DAX+0,52 % EUR/USD-0,34 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+0,79 %

COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources (Seite 671)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Anstrengend bin ganz deiner Meinung TS braucht Geld damit er sein Salär 20189 bei CL sichern kann. Wäre ja noch schöner wenn er hart arbeiten würde ffür Lau.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.878.246 von Grey69 am 14.02.19 21:38:50

Quelle: https://finance.yahoo.com

L234
Die Google Finance Box zeigt momentan leider nichts an (wegen Trading Halt?). Dort war alles ersichtlich und man konnte zu entsprechenden Kurspunkten sich Infos ziehen. Werde es posten wenn es wieder klappt, da der unten gezeigte Yahoo Kurs anders ausschaut.
Ist auch nicht wichtig.
Der gepostete Chart von links-zwo-drei-vier hat schon genügend Aussagekraft.
Genau denn seit 2.1.2019 läuft gar nichts mehr. Somit ist der Chart eigentlich nicht relevant zur Zeit. Es gibt nur eine Frage die beanwortet alles... Gehts noch einmal los oder nicht...
Mal abgesehen vom ärgerlichen Tradinghalt und den nervigen Verlängerungen des Tradinghaltes.

Gibt es irgendwelche offiziellen Meldungen, Hinweise, Veröffentlichungen, die das Gelingen / den Erfolg der CL - Projekte in Frage stellen?

(jegliche Verschwörungstheorien, Meinungen oder depressiven Auswüchse jedweder gefrusteter User mal ausgenommen!!!)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
wird wohl noch länger dauern mit dem th,
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.882.509 von berma am 15.02.19 12:37:48Der Tradinghalt ist genau der Hinweis den du erfragst: Würde es keinen TH geben wäre man auch nicht in Gesprächen mit der Regierung im Kongo. Daraus abzuleiten ist ebenso dass die Gespräche wichtig sind...

TS und SM waren letzte Woche im Kongo...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.884.417 von koloops am 15.02.19 15:34:14
.....
es ist nicht gesagt das es auch alles stimmt was du schreibst.
aber eines tages werden wir das alle wissen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben