DAX+0,85 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,69 %

Guyana Goldstrike Investigates Blockchain Platform (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.729.607 von anglers04 am 09.05.18 19:54:30
Zitat von anglers04: @Experten, so was gehört immer ins ,, Muster,, Depot, damit man was zum lachen hat. Ich kenne keinen Polli Wert der es seit Dezember geschafft hat, alles nur gepusht, Leute abgezogen und fertig. Investiert in produzierende Miner, hier verdient nur der Pusher. Ich habe selber schön Geld in den Sand gesetzt. Danke East African Metals und Quantum Kobalt.


Guten Abend anglers04,
Wie ich sehe bist du alt, beziehungsweise älter geworden.
Wir werden alle Älter,der eine altert schneller und wiederum ein anderer kaum.
Den Alterungsprozess kannst du mit tollen Umsatz/Gewin in einer gut strategischen Aktienmarktpreis Findung Analysieren.
Ich rate dir, schau dir alle Kanada Wertpapiere, und nicht nur Kanada sondern schaue dir ebenso Australien an :eek:
Nur ein guter Rat von mir ;)
In Kanada Quantum habe ich guten Umsatz/Gewinn 0.290-0.280 Euro machen können.
Aktuell ist mir seit Anfang Mai Guyana Goldstrike aktie ins Depot gelaufen, und da ich über Kanada-Deutschland-Frankfurt einen guten Umsatz/Gewinn 0.207-0.197 Euro machen konnte,warte ich erst einmal nach dem Verkäufen ab, wie sich das Guyjana Goldstrike Wertpapier weiter entwickeln wird.
Abwarten kann ziemlich teuer werden, deswegen lasse ich die Gewinne weiter long laufen.
Was diesmal zu meinen gunsten ausfallen wird.
In der aktuellen Tagesgültige Zeitspanne interresiere ich mich für Morgen, und sollte ein weiteres Internationales Wertpaier, so wie in Guyana Goldstrikeaktie, die Zeitzone 0.121 Euro übersteigen,dann steige ich mit weiteren investitionen einfach nach, und sollte da dann gute Meldungen veröffentlicht werden.Dann lasse ich ebenso Umsatz/Gewinn weiter wachsen.
Mfg
GM
Ich glaube bei 20000 Aktien von Guyana Goldstrike kann man nix falsch machen! Ich schaue einfach mal nach einen Monat wieder ins Depot 😉😀
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.785.245 von Stergio am 17.05.18 21:39:39Ösi-Polli hat am 15.05. 100% angekündigt bis zum nächsten Tag, die sind nicht gekommen;;;;;;
9% sind aber schon mal da, aber wahrscheinlich nur, weil Du die Stücke gekauft hast :-) ;;;;;
Viel Glück damit
Gruß oldmik
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.785.245 von Stergio am 17.05.18 21:39:39
Zitat von Stergio: hab 10932 gekauft bin dabei.


Guten Tag Stergio,
Der Frankfurter Wertpapierhandelsbörse habe ich über Kanada-Deutschland-Frankfurt, ein Kauflimit Angebot 0.200-0.400 Euro unterbreiten können.
Aktuell befindet sich Guyana Goldstrikeaktie in einem unteren Aufwärtstrend, wobei die Börse aus 20.000 Stückzahlen +10% Performance.
Satte 2000 Stückzahlen im Börsenhandel 0.239 Euro ausgegeben hat.
So dass es im UmsatzVolumen, zwischen den verbleibenden 18.000-16.000 Stücken einen positiven Markttechnischen Impuls gehandelt gegeben hat.
So sind die guten Meldungen, noch in der Schwebe, und nicht vollständig eingepreist.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.848 von geldmanager am 16.05.18 22:09:48Puh GM, du nimmst aber keine Drogen? Aber solltest du im Gewinn sein, dann sag mir welche🤣
Glaubt mir, die 100% kommen ab nachste Woche Dienstag bis Freitag!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben