Fiore Gold - in 2018 mit großem Erholungspotenzial

eröffnet am 18.12.17 20:19:16 von
neuester Beitrag 13.01.21 21:13:08 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
18.12.17 20:19:16
ich denke dieser Gold-Producer verdient eine Chance. zumal bei dem SP. In meinen Augen völlig unterbewertet.
-keine Schulden!
-erwartete 35-40k Unzen in 2018
- und das bei einer Mk von gerade einmal knapp 50mio€ bei 25mio CanDollar Cash

Inverstor Info unter http://fioregold.com/wp-content/uploads/2017/11/FG-Investor-…

DYOR!
Avatar
18.12.17 20:35:20
Nur zur Verdeutlichung woher wir kommen


Die Aktie war scheinbar gut 3 Monate nicht handelbar und ist dann bei Handelsstart am 2 Oktober gnadenlos verkauft worden, hat aber im Oktober gut 1800 Unzen produziert.https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aF-253687… Aber so etwas geht im Blockchainhype halt gerne mal unter ;)

Also das soll keine Empfehlung sein, aber ich bin für 2018 sehr positiv gestimmt.

DYOR!
2 Antworten
Avatar
28.12.17 00:17:09
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.483.810 von AtzeDesBoesen am 18.12.17 20:35:20Hier noch etwas Futter:

http://www.criticalinvestor.eu/analysis/gold/fiore-grp-deal-…

Die Pan-Mine hätte danach ein NPV5 von 65 Mio. CAD. Dazu der Cash von 25 Mio. CAD und die Nebenprojekte. Heutige MK von Fiore Gold sind ca. 79 Mio. CAD.
1 Antwort
Avatar
29.12.17 22:47:33
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.554.951 von startvestor am 28.12.17 00:17:09
Zitat von startvestor: Hier noch etwas Futter:

http://www.criticalinvestor.eu/analysis/gold/fiore-grp-deal-…

Die Pan-Mine hätte danach ein NPV5 von 65 Mio. CAD. Dazu der Cash von 25 Mio. CAD und die Nebenprojekte. Heutige MK von Fiore Gold sind ca. 79 Mio. CAD.


ja, diese firma ist immer noch unterbewertet. dein artikel ist ja noch vor dem merging und dem trading halt der beiden ursprünglichen firmen geschrieben worden.

http://www.criticalinvestor.eu/analysis/gold/future-upside-p…
hier mal eine etwas aktuellere analyse der zukünftigen aussichten. der autor ist natürlich investiert, aber seine einschätzung liest sich angenehm realistisch.

guten rutsch allen
Avatar
04.01.18 20:53:51
die kanadier kaufen das teil heute schön hoch. und es liegt kaum etwas im bid. ab 1dollar wird'*s spannend. ;)
Avatar
08.01.18 17:16:08
www.fscwire.com/newsrelease/fiore-golds-pan-mine-produces-2760-ounces-gold-november-phase-ii-leach-pad-now
Avatar
15.01.18 18:18:39
nach dem anstieg der letzten 4 wochen aktuell eine erste kleine konsolidierungsphase aufgrund des kuriosen artikels von otcmarket. das verstehe wer will. in dem artikel, der NICHT im aufrag von fiore publiziert wurde, wird die firma über den grünen klee gelobt.(man könnte auch von pushen sprechen)
Avatar
15.01.18 18:21:15
...und auf fiores klarstellung folgt der abverkauf. hmm, soll mir recht sein. werde noch ein körbchen aufstellen müssen
3 Antworten
Avatar
26.01.18 17:30:15
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.721.894 von AtzeDesBoesen am 15.01.18 18:21:15See that "1" stuck next to the AISC estimate? See the explanation underneath? Wanna see it bigger?

1All-in sustaining costs are presented as defined by the World Gold Council (“WGC”) less corporate general and administrative expenses.


Seriously, these people make me laugh. In other words, "all in sustaining costs" is best defined as "anything we want it to be". Why not leave out the sustaining capital next time, guys? Or the worker salary item? Don't worry, nobody else will notice, they're all too busy reading the pump pieces that Fiore pays "independent" newsletter whores to vomit into the public realm.
2 Antworten
Avatar
07.07.18 00:10:23
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.841.925 von KMST am 26.01.18 17:30:15Fiore wurde nun eigentlich genug abgestraft. MK unter 50 Mio. CAD. Q2 (31.03.) sah gut aus. Mal schauen, wie Q3 wird - Gefahr des Einstieg verpassen aber ggf. da.

http://fioregold.com/wp-content/uploads/2018/06/2018-06-28-F…
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Fiore Gold - in 2018 mit großem Erholungspotenzial