DAX+1,89 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

mgc pharmaceuticals (Seite 8)


ISIN: AU000000MXC6 | WKN: A2ACB6 | Symbol: H5O
0,028
$
15.02.19
Nasdaq OTC
-6,67 %
-0,002 USD

Neuigkeiten zur MGC Pharmaceuticals Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.732.292 von Roools am 29.01.19 02:32:06jedes mal wenn news kommen auch wenn gut gehts nach unten... nicht normal.
bin etwas abgefucked von dem ganzen hier
Das ist normal bei MGC, aber bald sieht die Sache anderst aus. Ich bin sehr gespannt. MGC ist die einzigste Firma in Europa die alles hat. Hier sollte man sich Zeit lassen, weil diese Firma ist wirklich gut. Gruß Roools

https://www.dailyseekers.com/global-medical-cannabis-market-2019-profiling-players-bol-pharma-tilray-medreleaf-corporation-aurora-cannabis-inc-canopy-growth-corporation-insys-therapeutics-inc-aphria/

https://reportsherald.com/coenzyme-q10-market-overview-2019-to-2025-kaneka-mgc-pharma-essentia-kingdomway-zmc/

https://feltonbusinessnews.com/trading-watch-following-the-18-18-monthly-price-increase-for-mgc-pharmaceuticals-ltd-mxc-ax/48602/

https://www.openpr.com/news/1521858/Medical-Cannabis-Market-Research-Methodology-Focuses-on-Exploring-Major-Factors-Influencing-the-Industry-Development-By-2025.html
MGC Pharma Ann - Botanisches Update

Die Ernte ergab 700 kg - 30% mehr als die letzte Ernte.

Entwicklung einer neuen Sorte mit 30% THC. Verfahren für vier einzigartige Sativa-Stränge für medizinische Zwecke.

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190201/pdf/4429gg41bv3rbz.pdf

Top !!!
MGC Pharma ist dabei !!!

An diesem Freitag treffen Sie im Maison de la Chimie die Besten und Besten aus dem Bereich der medizinischen Cannabis für Cannabis Europa Paris.

ttps://www.cannabis-europa.com/partners/
Wie ichs mir dachte, WEED Aktien steigen , nur mgc nicht,
der Sektor korrigiert nach 4 Tagen Anstieg etwas nach unten.
Aber da ist MGC dann natürlich dabei trotz News die gut waren !!!
unglaublich ..... das Papier hier kennt nur eine Richtung seit Monaten und die ist nach unten.
Beim steigen nie dabei aber beim nach unten rutschen immer.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Die Firma arbeitet gut.
https://www.linkedin.com/pulse/shift-new-reality-phytomedicines-roby-zomer/?fbclid=IwAR3ItM12spArE7ZjuLPW3-hrMD1Ivvf8B3twmcDhyWcT2BZUikYV_bo9U3g
Sehr gute News: Wir von MGC Pharma applaudieren dem EU-Parlament, dass es eine unverbindliche Entschließung zur Standardisierung des europäischen Ansatzes für medizinisches Cannabis verabschiedet hat, und fordern alle EU-Länder auf, den Zugang zu rationalisieren und die Forschung zu priorisieren.

Diese Ankündigung ist ein deutliches Zeichen für die Unterstützung der medizinischen Cannabisbranche und fordert, dass CBD- und THC-basierte Produkte als Standardarzneimittel behandelt werden.

Sollten die Mitgliedstaaten diese Entschließung als Orientierungshilfe für die Gesetzgebung für medizinisches Cannabis verwenden, wird dies die Pharma in einer starken Position, wenn es um die Forschung und Entwicklung von pharmazeutischen Produkten in der Zukunft geht.

Wir freuen uns auf eine baldige Lockerung der regulatorischen und bürokratischen Belastung des derzeitigen Systems, da die Position von MGC Pharma als weltweit führender Anbieter von Phytocannabinoiden gestärkt wird.

https://www.europarl.europa.eu/news/en/headlines/society/20190207STO25316/medical-cannabis-meps-call-for-research-and-eu-wide-rules?fbclid=IwAR18nu2NZzreTPtN0tTz_YNZQDNqWiob8rRtbXi7pBB15CEhKhmbtmPKE4E


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben