checkAd

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 5253)

    eröffnet am 20.04.18 23:00:54 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:39:21 von
    Beiträge: 56.121
    ID: 1.278.729
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.202.687
    Aktive User: 0

    ISIN: CA84730M1023 · WKN: A2JHMZ
    0,0850
     
    EUR
    +1,19 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 03.03.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+471,16
    13,110+38,44
    6,5000+27,45
    1,2100+21,00
    48,25+19,94
    WertpapierKursPerf. %
    6,2600-14,25
    3,8500-14,45
    1,0011-15,88
    2,0300-20,08
    36,70-22,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5253
    • 5613

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 08:08:44
      Beitrag Nr. 3.601 ()
      Vorallem: Die Geen‘s haben die Option weitere 2000 acre zu erwerben!!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 08:00:18
      Beitrag Nr. 3.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.713 von BlackView am 16.10.18 07:12:36Ich bin auch froh, dass das Update erschienen ist, und "Brian" sein Wort gehalten hat.

      Interessant wäre es zu wissen, wie lange der Anwalt gebraucht hat, um das Update vor der Veröffentlichung inhaltlich abzusegnen. Vielleicht ist man in der Zwischenzeit ein paar Schritte in Bezug auf die Lizenzerteilung weiter gekommen.

      Das Update vermittelt tatsächlich den Eindruck, dass die Lizenz alsbald erteilt werden sollte. Augenscheinlich liegen soweit alle erforderlichen Unterlagen für den Final Review mit HC vor. Vielleicht "sehen" wir die Lizenz ja in 4-6 Wochen, oder evtl. sogar früher.

      Darüber hinaus arbeitet man bereits mit HC in Bezug auf den Outdoor-Anbau zusammen. Die Tatsache stimmt mich ebenfalls zuversichtlich, dass "alles" klappt.

      Ich habe das Gefühl, dass das Timing dieses Updates in Verbindung mit der kurzfristigen Lizenzerteilung stehen könnte. Vielleicht diesen Freitag (ok, will keiner mehr hören :rolleyes:) ???

      Inwieweit der Aktienkurs auf dieses Update reagieren wird, vermag ich nicht zu beurteilen...

      Ich bin aber froh, dass ich rechtzeitig in diesen Wert investiert habe.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 07:12:36
      Beitrag Nr. 3.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.650 von thereitis am 16.10.18 06:55:54
      Zitat von thereitis: Hört sich nicht schlecht an. Ein ausführliches Update war wichtig
      Wir sollten die Lizenz jedoch nicht "täglich" erwarten, sondern eher in 2-4 Wochen. Meine Meinung.


      Das war wichtig, dass easy sich positioniert und ein firmenupdate herausgegeben hat.

      Jetzt kann jeder für sich abschätzen, ob sich das Invest lohnt und ob Geduld angesagt ist.

      Ich finde, es war zeitlich nötig und inhaltlich ausreichend sein Invest bei easy zu behalten und weiter aufzustocken.

      Die Lizenz wird bald erteilt und die Kultivierung vorangetrieben ab Lizenzerteilung.

      Die Vorbereitung zur Kultivierung sind fast alle abgeschlossen und dann kann es losgehen.

      Ich bin froh, hier investiert zuu sein und sehe eine große Zukunft für den POT-Markrt und speakeasy.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 06:59:52
      Beitrag Nr. 3.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.215 von heljax am 15.10.18 23:41:29/ DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT ZUR VERTEILUNG AN UNSERE NACHRICHTENDIENSTE FÜR DIE VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN /

      Vancouver , Kanada ( ots / PRNewswire) - - SpeakEasy Cannabis Club Ltd (CSE: EASY) ( Frankfurt : 39H) (die " Firma " oder " SpeakEasy "), ein Spätstadium Antragsteller im Rahmen des Zugangs zu Cannabis für medizinische Zwecke Verordnungen ( " ACMPR "), freut sich, den Aktionären eine Aktualisierung des Unternehmens zukommen zu lassen.

      ÜBER SPEAKEASY

      In den letzten Monaten haben sich wesentliche Veränderungen sowohl in unserem Unternehmen als auch in der gesamten Cannabisindustrie ergeben. Unser Ziel bei der Erstellung dieses Business-Updates ist es, den Anlegern einen Einblick in unsere Geschäfte und Pläne zu geben.

      Vorab möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um auf die drei am häufigsten gestellten Fragen zu antworten:

      Sind Sie ein lizenzierter Produzent?

      Nein. Wir sind derzeit kein lizenzierter Produzent (ein " LP " oder " Lizenzierter Produzent "). Wir sind ein Antragsteller im Rahmen der AMPCR. Bis wir die entsprechenden Lizenzen von Health Canada erhalten, sind wir nicht in der Lage Cannabis zu produzieren oder zu verkaufen.

      Wachsen Sie derzeit in Vorbereitung auf Ihre Lizenz?

      Nein. Wir würden unseren Bewerbungsstatus bei Health Canada niemals gefährden. Wir werden Cannabis erst dann anbauen, wenn es uns gesetzlich erlaubt ist, und dann nur in Übereinstimmung mit unserer Lizenz.

      Wann erwarten Sie Ihre Lizenz?

      Es ist uns praktisch unmöglich, Zusicherungen darüber abzugeben, ob und wann wir unsere Lizenz von Health Canada erhalten. Das Beste, was wir tun können, ist, Ihnen zu sagen, wo wir uns gerade befinden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Lizenzprozess" in dieser Pressemitteilung.

      LIZENZVERFAHREN

      Unten finden Sie einen Link zur Health Canada Website, auf der Sie Informationen zum Lizenzierungsverfahren finden.

      https://www.canada.ca/en/health-canada/services/drugs-medica…

      Wir haben uns am 27. März 2017 für unsere ACMPR Lizenz beworben

      Der Markt für Cannabis (einschließlich medizinisches Marihuana) in Kanada wird durch den Controlled Drugs and Substances Act ( Kanada ) (der " CDSA "), den ACMPR, die Narcotic Control Regulations ( Kanada ) geregelt, die gemäß dem CDSA und anderen anwendbaren Gesetzen erlassen werden. Health Canada ist die wichtigste Regulierung der Branche als Ganzes. Der ACMPR zielt darauf ab, Cannabis wie jeden anderen Rauschgift, der für medizinische Zwecke verwendet wird, zu behandeln, indem Bedingungen für eine neue kommerzielle Industrie geschaffen werden, die für seine Produktion und Verteilung verantwortlich ist. Damit eine Person Marihuana für medizinische Zwecke in Kanada legal kultiviert und verkauft, muss sich eine Person bewerben, um ein lizenzierter Produzent im Rahmen des ACMPR zu werden.

      Am 26. Mai 2017 hat Health Canada bedeutende Entwicklungen im Lizenzierungsprozess im Rahmen des ACMPR angekündigt. Da sich die medizinische Cannabisindustrie weiter entwickelt, hat die kanadische Regierung ihre Lizenzregelung aktualisiert, um den Lizenzierungsprozess zu rationalisieren und eine erhöhte Produktion zu ermöglichen.

      Lizenzen, die von Health Canada ausgestellt oder erneuert wurden, können nun für drei Jahre ausgestellt werden, und Sicherheitsfreigaben können für eine Laufzeit von fünf Jahren gültig sein. Bei vorlizenzierten Antragstellern wie SpeakEasy hat Health Canada sein Zulassungsverfahren dahingehend überarbeitet, dass Health Canada vor Erteilung einer Anbaulizenz keine Vorlizenzprüfung mehr durchführt. Sobald Health Canada die detaillierte Prüfung eines Antrags abgeschlossen und das Sicherheitsverfahren durchgeführt hat, wird in der Regel eine Lizenz zur Kultivierung ausgestellt. Health Canada hat auch seine Personalressourcen erhöht und beginnt parallel zum Security-Screening-Prozess, um sicherzustellen, dass Anwendungen schneller verarbeitet werden. Nach den Änderungen, die am 25. Mai 2017 eingeführt wurden , ist das Antragsverfahren für die Lizenzierung von Cannabis für medizinische Zwecke wie folgt:

      Schritt 1 - Anwendungsaufnahme und anfängliche Überprüfung.

      Wenn Health Canada einen Antrag erhält, wird ein vorläufiges Screening durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Antrag vollständig ist. Alle unvollständigen Bewerbungen werden an den Bewerber zurückgesendet, und den vollständigen Bewerbungen wird eine Bewerbungsnummer zugewiesen. Die Vergabe einer Bewerbungsnummer zeigt an, dass die Bewerbung die Prüfung abgeschlossen hat. Die Erstprüfung umfasst eine Bewertung von: (a) dem vorgeschlagenen Geschäftsplan des Antragstellers; (b) Ausfüllen eines Antrags auf Sicherheitsfreigabe; und (c) Aufzeichnungsverfahren, die sich auf Sicherheit, gute Produktionspraktiken, Inventar und Zerstörungsmethoden beziehen.

      Abgeschlossen

      Schritt 2 - Initiierung des Sicherheitsfreigabeverfahrens.

      Alle an Health Canada übermittelten Informationen und andere relevante Informationen werden überprüft, um: (a) die Bewertung des Antrags abzuschließen, um sicherzustellen, dass er den Anforderungen des ACMPR entspricht; (b) feststellen, dass die Ausstellung der Lizenz wahrscheinlich keine Risiken für die öffentliche Gesundheit oder Sicherheit, einschließlich des Risikos der Abzweigung von Cannabis auf einen illegalen Markt oder eine illegale Nutzung, birgt; und (c) festzustellen, dass keine anderen Gründe für die Ablehnung des Antrags vorliegen.

      Wir befinden uns in der letzten Überprüfungsphase dieses Schritts 2; Allerdings verzögerte Health Canada unsere ursprüngliche Hintergrundprüfung den Prozess verzögert. Health Canada hat dies bestätigt und unseren Hintergrund-Check in "high priority sequence" gestellt. Sie haben angegeben, dass unsere abschließende Prüfung abgeschlossen sein wird, wenn die Hintergrundprüfungen an sie zurückgeschickt wurden, aber sie können kein geschätztes Datum angeben, wann sie sie erhalten werden.

      In Bearbeitung

      Schritt 3 - Überprüfung des Evidence-Pakets

      Die Überprüfung des Nachweisspakets ist ein Prozess, der den Mitarbeitern von Health Canada alle notwendigen Informationen liefert, die es ihnen ermöglichen, eine vollständige Analyse der Anlage und ihrer Bereitschaft zum Anbau durchzuführen. Lizenzbewerber müssen alle Aspekte der physischen Sicherheit und Gebäudekonstruktion ausreichend detailliert darstellen, um eine vollständige Inspektion zu ermöglichen, ohne dass Mitarbeiter von Health Canada die Website besuchen. Die Videoüberwachung, die alle Bereiche anzeigt, zeigt, dass es keine Standorte in der Einrichtung oder dem Hof ​​gibt, die nicht kontinuierlich überwacht werden. Neben Videoüberwachung und -aufzeichnung sind alle physischen Sicherheitssysteme, deren Standort und der Nachweis des Betriebsstatus durch Dritte erforderlich. Der Antragsteller muss außerdem nachweisen, dass alle Bereiche innerhalb der Anlage den ACMPR-Standards für Lebensmittelsicherheit entsprechen und dass alle Oberflächen porenfrei sind und aus lebensmittelechten Materialien bestehen. Sobald das Nachweispaket zusammengestellt und eingesendet wurde, überprüfen die Mitarbeiter von Health Canada alle Aspekte und senden Fragen oder Aufforderungen zur Klärung. Unser Evidence-Paket wurde am 5. März 2018 bei Health Canada eingegangen. Wir hatten drei Runden von Klärungsanfragen. Die erste Bitte um Klärung wurde am 20. März 2018, die zweite am 5. April 2018 und die dritte am 1. Mai 2018 an die Mitarbeiter von Health Canada geschickt. Wir haben keine weiteren Klärungsanfragen erhalten.

      Abgeschlossen

      Schritt 4 - Schlussbericht.

      In der abschließenden Review-Phase werden die Ergebnisse der Anwendungsüberprüfung, die Überprüfung des Beweispakets sowie die Ergebnisse der Hintergrundsicherheitsprüfung zusammengefasst und als vollständige Datei zur Analyse übermittelt. Typischerweise ist dies ein Rundtischgespräch mit allen relevanten Mitarbeitern von Health Canada, die an der Datei beteiligt waren, zusammen mit dem Bewerber, der alles überprüfte und alle weiteren Fragen beantwortete. Im August 2018 erhielt Speakeasy eine Korrespondenz von Health Canada mit der Bestätigung, dass wir uns in der letzten Überprüfungsphase befinden. Alle Informationen wurden gesammelt. Wenn wir unsere Sicherheitshintergrundprüfung erhalten, werden wir einen Termin für die abschließende Überprüfung einplanen.

      SpeakEasy befindet sich derzeit in diesem Stadium des ACMPR-Lizenzierungsprozesses.

      Erteilung der Lizenz zur Herstellung

      Sobald Health Canada bestätigt, dass die Anforderungen des ACMPR erfüllt sind und die Anwendung die abschließende Überprüfung und Sicherheitsfreigabe erfolgreich abgeschlossen hat, wird eine Lizenz für die Erstellung ausgestellt.

      Schritt 5 - Einführende Inspektion (sobald die Kultivierung beginnt).

      Im Rahmen der Bedingungen ihrer Anbaulizenz muss ein lizenzierter Erzeuger Health Canada darüber informieren, dass der Anbau beginnt. Nach der Benachrichtigung plant Health Canada eine Erstinspektion, um zu überprüfen, ob der LP die Anforderungen des ACMP erfüllt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die physischen Sicherheitsanforderungen für den Standort, Aufzeichnungen und gute Produktionspraktiken und um zu bestätigen, dass Die Aktivitäten des lizenzierten Herstellers entsprechen den auf der Lizenz angegebenen Aktivitäten.

      Schritt 6 - Vorverkaufskontrolle .

      Wenn ein Lizenzierter Produzent die Verkaufsaktivität zu seiner bestehenden Lizenz hinzufügen möchte, muss ein Antrag auf Änderung beim Amt für medizinisches Cannabis eingereicht werden. Health Canada plant dann eine Überprüfung, um sicherzustellen, dass der lizenzierte Hersteller die Anforderungen des ACMP erfüllt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Good Production Practices, Verpackung, Etikettierung, Versand und Aufzeichnungen, bevor der Verkauf oder die Bereitstellung des Produkts erlaubt wird.

      Schritt 7 - Erteilung der Lizenz zum Verkauf .

      Um die Bewertung der Anforderungen des ACMPR abzuschließen und festzustellen, dass die Hinzufügung der Aktivität des Verkaufs von Cannabisprodukten wahrscheinlich kein Risiko für die öffentliche Gesundheit oder Sicherheit darstellt, und um zu bestätigen, dass keine anderen Gründe für die Ablehnung des Änderungsantrags vorliegen Anwendung überprüft Health Canada die Ergebnisse der Inspektion vor dem Verkauf, die Informationen in der Anwendung eingereicht, um die Aktivität des Verkaufs auf die Lizenz und andere relevante Informationen hinzuzufügen. Wenn die Überprüfung in der Regel abgeschlossen ist, wird eine geänderte Lizenz, einschließlich der Verkaufsaktivität, an die LP ausgegeben, die dann mit der Lieferung von Cannabisprodukten an registrierte Kunden, andere lizenzierte Hersteller und / oder andere in Absatz 22 (2) der ACMPR, abhängig von den lizenzierten Aktivitäten. Getrennte Lizenzen können für getrocknetes Marihuana, Pflanzen und / oder Cannabisöl ausgestellt werden.

      Ein Antragsteller kann zu Schritt 1 zurückgeleitet werden, wenn Health Canada neue, die Anwendung beeinflussende Informationen erhalten hat. Außerdem kann ein Antrag in jedem Stadium des Verfahrens abgelehnt werden, bevor eine Lizenz erteilt wird. Lizenzen werden nur ausgestellt, wenn festgestellt wurde, dass alle übermittelten Informationen die Einhaltung des ACMPR nachweisen und die Einrichtung erstellt wurde.

      ACMPR-Lizenzen

      Die Kultivierungslizenz . Wenn dies erreicht wird, kann SpeakEasy Cannabis, außer Marihuana, besitzen, herstellen, versenden, liefern, verarbeiten und zerstören, um In-vitro-Tests durchzuführen, die zur Bestimmung des Cannabinoidgehalts von Marihuana erforderlich sind.

      Die Verkaufslizenz. Wenn dies möglich ist, kann SpeakEasy getrocknetes Marihuana an einen registrierten Kunden von SpeakEasy oder eine Person, die für den Kunden verantwortlich ist, verkaufen. ein anderer lizenzierter Produzent, der Minister; andere in Absatz 22 (2) des ACMPR genannte Parteien, abhängig von den lizenzierten Aktivitäten.

      Der ACMPR sieht auch Lizenzen und Einfuhrgenehmigungen für frisches Marihuana vor. Die Lizenzen von Speakeasy enthalten diese Erlaubnis nicht. Die Einfuhr von frischem Marihuana erfordert eine separate Anwendung und Genehmigung durch Health Canada.

      Wie viele lizenzierte Produzenten gibt es in Kanada ?

      Laut der Health Canada Website, die unten angegeben ist, gibt es derzeit 120 Hersteller, die von Health Canada unter dem ACMPR lizenziert sind.

      https://www.canada.ca/en/health-canada/services/drugs-medica…

      Gemäß den auf der Website von Heath Canada verfügbaren Informationen, ab dem 25. Mai 2017 :

      1665 Bewerbungen erhalten
      265 wurden abgelehnt
      428 Anwendungen sind in Bearbeitung
      69 wurden zurückgezogen
      858 waren unvollständig und wurden zurückgegeben

      Bauaktualisierung

      SpeakEasy hat eine 10.000 Quadratmeter große Indoor-Anlage in Rock Creek, British Columbia , die es für das Wachstum, die Produktion und den Anbau von Cannabis in kleinen Mengen vorzieht, vorausgesetzt, es ist erfolgreich, eine Lizenz von Health Canada zu erhalten.

      Das Unternehmen ist auch dabei, seine Expansionsanlage Phase 2, 80.000 Quadratfuß, in Rock Creek , British Columbia, zu errichten. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung des aktuellen Stands der Phase 2 und der wichtigsten Meilensteine:

      Geschweißte Fundamente für Betongebäude 1 & 2
      Gebäude 1 geliefert
      Power-Upgrades laufen
      Transformatoren geliefert
      Waterline aufgewertet
      Alle geotechnischen Arbeiten an der Baustelle sind abgeschlossen
      Septisches System entworfen, erlaubt gezogen, zitiert und Installer beschäftigt
      WCB / Arbeitssicherheitsprogramm entworfen und implementiert
      Firmenaufbau SOP's abgeschlossen und implementiert
      Auftragnehmer und Crew Camp abgeschlossen
      O ffice-Gebäude fertiggestellt
      Abschluss Innenarchitektur

      OUTDOOR PRODUKTION

      SpeakEasy plant den Bau einer Phase-3-Freilandanlage in Rock Creek, British Columbia .

      Speakeasy plant eine 60 Hektar große Plantage im Freien auf unserem 290 Hektar großen Grundstück. Eine Verarbeitungsanlage wird gebaut, die den Prozess und die Lagerung für das erwartete Erntejahr von 90.000 Pfund und eine geschätzte Ernte von 180.000 Pfund im zweiten Jahr ermöglicht, wenn ein weiteres 60 Hektar großes Feld gepflanzt wird. Wir befinden uns in einem frühen Stadium der Konstruktion und der Vorbereitungen, während wir mit Health Canada zusammenarbeiten, um die Regeln und Vorschriften für den neu veröffentlichten Abschnitt über die Freilandproduktion des Cannabis Act zu klären.

      Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung des aktuellen Stands der Phase 3 und der wichtigsten Meilensteine:

      Abgebaute und entfernte Kirschgarten-Bewässerungsanlage
      Perimeter Deer Zaun entfernt
      Aktualisierungen des Bewässerungssystems werden durchgeführt
      Trümmerentfernung
      Stromupgrades im Gange, unterirdische Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen
      Transformatoren geliefert
      Prozess Gebäude Fundament ausgegraben
      Umbauten und Ergänzungen sind im Gange
      Forschung und Entwicklung von Prozessanlagen
      Ausrüstungstest für Feldgeräte
      Outdoor-Lizenz-Anwendung Vorbereitung
      Sicherheitsdesign für Plantage im Freien und Produktionsstätte im Gange

      Vorbehaltlich der Tatsache, dass das Unternehmen ausreichend Kapital aufbringt, um das Projekt zu finanzieren, und außerdem alle erforderlichen Lizenzen von Health Canada erhalten.

      Die vorausschauenden Produktionsschätzungen für Phase 3 basieren auf den folgenden wesentlichen Faktoren und Annahmen: (i) 120 Morgen Land werden genutzt, wenn sie in den nächsten zwei Jahren vollständig ausgebaut werden, wovon 60 Hektar im Jahr 2019 angepflanzt werden Außerdem wird eine 45.000 Quadratfuß große Anlage gebaut, um Verarbeitung, Trocknung, Extraktion und Lagerung von Erntegut zu ermöglichen. (ii) das Verhältnis von getrocknetem Cannabis, das pro Morgen in Phase 3 angebaut wird, beträgt 680 kg; (iii) die Kosten für den Bau von Phase 3 belaufen sich auf ca. 20.000.000 USD , von denen die meisten noch anfallen; und Phase 3 wird voraussichtlich bis Frühjahr 2019 vollständig von Health Canada fertiggestellt sein und zur Inspektion bereit sein.

      OPERATIVE ÄNDERUNGEN

      Wir haben kürzlich bekannt gegeben, dass Anthony Jackson aus dem Board of Directors des Unternehmens (der " Board ") und als Chief Financial Officer des Unternehmens zurückgetreten ist. Um die durch den Rücktritt von Herrn Jackson frei gewordene Stelle zu besetzen, ernannte der Verwaltungsrat Mervyn Geen , einen Direktor der Gesellschaft, zum stellvertretenden Finanzvorstand. Herr Geen war fast zwei Jahrzehnte lang Chairman und Director von Sun-Rype Products Ltd bis zum Verkauf an die Pattison Group im Jahr 2013. Brian Peery , der Präsident von SpeakEasy, wurde dem Board hinzugefügt, um die von Mr. Jackson.

      Wir haben Dr. Matthew Brolich kürzlich in unser Board of Advisors berufen. Wir sind begeistert, dass er zugestimmt hat, uns zu helfen. Wir denken, dass jemand mit Dr. Brolichs Expertise und Erfahrung in der Pflanzengenetik ein wichtiger Vorteil sein wird. Wir sehen Genetik im Cannabis als einen wichtigen Teil zukünftiger Geschäfte, sei es Schutz, Lizenzierung oder Perfektionierung, alles dreht sich um Genetik.

      WO WIR GEHEN

      Ein wesentlicher Teil der folgenden Aussagen ist zukunftsorientiert, und die Leser werden aufgefordert, die in dieser Pressemitteilung unter der Überschrift " Erklärung zu zukunftsgerichteten Informationen" enthaltenen Einschränkungen und Einschränkungen zu prüfen . Darüber hinaus hängt die Fähigkeit des Unternehmens, die unten beschriebenen Aktivitäten auszuführen, unter anderem davon ab, dass SpeakEasy die entsprechenden Lizenzen von Health Canada erhält. Es kann nicht zugesichert werden, dass SpeakEasy solche Lizenzen erhält oder den Zeitrahmen, innerhalb dessen sie diese erhalten wird, wenn überhaupt.

      Unsere Züchter:

      Gegenwärtig arbeitet SpeakEasy mit fünf lizenzierten Züchtern in British Columbia zusammen , um Cannabis-Sorten zu entwickeln, von denen wir glauben, dass sie von unseren Kunden aufgesucht werden. Unsere Züchter haben eine erfolgreiche Erfolgsbilanz beim Anbau von wünschenswerten Cannabis-Sorten gezeigt, was durch ihre Verkäufe in den letzten Jahren unter dem Marihuana for Medical Purposes Regulations, den Vorgängerregularien des ACMPR, bewiesen wurde.

      Unser Eigentum:

      Unser 290 Hektar großes Anwesen im Süd-Okanagan-Tal liegt an der "Goldenen Meile" von British Columbia und ist für seine idealen klimatischen Bedingungen bekannt. Die Familie Geen, die Gründer von SpeakEasy, und ihre Vorfahren bewirtschaften seit über 120 Jahren in der Region. Zusätzlich zu den bestehenden Grundstücken, die dem Unternehmen gehören, hat die Familie Geen SpeakEasy eine Option zum Erwerb von bis zu 2.000 Hektar Land in der Region gewährt.

      Gelegenheiten im Freien:

      Die Cannabisproduktion im Freien hat tendenziell eine geringere Qualität als Cannabis, das in geschlossenen Räumen angebaut wird, wo alle Aspekte des Wachstumszyklus reguliert werden können. Während das Outdoor-Wachstum derzeit nicht unserem Hauptziel entspricht, Premium-Cannabis-Linien zu entwickeln, glauben wir, dass es ein integraler Bestandteil des Marktes für Tinkturen, Öle und Esswaren sein kann. Wenn SpeakEasy letztendlich entscheidet, Möglichkeiten für den Anbau im Freien zu verfolgen, wäre das früheste Datum, an dem wir in der Lage wären, eine Ernte zu produzieren, im Herbst 2019.

      Internationale Möglichkeiten:

      Während wir davon ausgehen, dass unser Hauptaugenmerk auf dem Anbau von Cannabis an unserem Standort in Rock Creek, British Columbia , liegen wird, wäre es nachlässig zu glauben, dass der kanadische Markt der einzig gangbare Markt ist (oder sein wird). Unsere erste und wichtigste Sorge bei der Betrachtung internationaler Möglichkeiten besteht darin, dafür zu sorgen, dass wir Qualität nicht auf Quantität verzichten. Wir haben derzeit keinen Plan, der Hersteller mit den niedrigsten Kosten zu sein, sondern unser Bestreben ist es, ein qualitativ hochwertiges Premiumprodukt zu liefern, das anspruchsvollen Verbrauchern gefallen wird.

      In Zukunft kann SpeakEasy eine Exportlizenz für seine Produkte beantragen. Exportgenehmigungen werden vom Office of Controlled Substances unter dem Markennamen Health Canada ausgestellt. Um eine Genehmigung für den Export von Cannabis nur für medizinische oder wissenschaftliche Zwecke zu erhalten, müssen SpeakEasy mehrere Schritte unternehmen. Es kann nicht zugesichert werden, dass SpeakEasy eine Ausfuhrgenehmigung erhält, und selbst wenn eine Ausfuhrgenehmigung erteilt wird, kann nicht garantiert werden, dass wir unsere Produkte an internationale Verbraucher verkaufen können.

      FAZIT

      Ich hoffe, dass dies informativ war, woher wir kommen, wo wir sind und am Ende gerne sein würden. Unser Ziel ist es, jeden Tag ein Unternehmen zu sein, auf das Sie stolz sein können. Wir sind in erster Linie unseren Aktionären verpflichtet und unser Ziel ist es, langfristigen Wert im Unternehmen zu schaffen. Der einzige Weg dies zu tun ist, das Geschäft aufzubauen und wir hoffen, Sie so gut wie möglich informiert zu halten, während wir daran arbeiten.

      Erklärung bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

      Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die "zukunftsgerichtete Aussagen" darstellen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von SpeakEasy oder die Entwicklungen in der Branche wesentlich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die durch diese zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten sind und im Allgemeinen, aber nicht immer, durch die Wörter "erwartet", "planen", "antizipieren", "glauben", "beabsichtigen", "schätzen", "Projekte", "Potenzial" und ähnliche Ausdrücke, oder dass Ereignisse oder Bedingungen "werden", "könnten", "könnten", "könnten" oder "sollten".

      Zukunftsgerichtete Aussagen in diesem Dokument enthalten Aussagen über die Absicht von SpeakEasy, Lizenzen unter dem ACMPR zu erhalten, seine Absicht Cannabis von hoher Qualität zu produzieren und zu verkaufen, sobald es eine Lizenz von Health Canada erhält, die Absicht, den Bau seiner Phase 2 und Phase 3 abzuschließen Einrichtungen und der Zeitrahmen, innerhalb dessen der Bau solcher Einrichtungen abgeschlossen sein wird, Erwartungen hinsichtlich des Wachstums der Cannabis-Verteilung über medizinische Kanäle, unsere Erwartungen in Bezug auf die Cannabis-Stämme unserer wachsenden Partner werden sich entwickeln und die Nachfrage von Verbrauchern nach unseren Erwartungen Im Hinblick auf das Wachstum von Cannabis im Freien und die Zeitpunkte, an denen wir eine im Freien produzierte Cannabispflanze produzieren können, Erwartungen hinsichtlich Produktionsschätzungen, unsere Entscheidung, internationale Möglichkeiten zu untersuchen und zu verfolgen, beabsichtigen wir, unser Geschäft auf die Lieferung von hochwertigen Premiumprodukten auszurichten -Qualität Cannabis-Produkte, die Möglichkeit, dass w Wir können eine Exportgenehmigung beantragen und versuchen, unsere Produkte außerhalb von Kanada zu exportieren, sowie alle anderen Aussagen, die keine historischen Tatsachen sind.

      Obwohl SpeakEasy der Ansicht ist, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen auf der Grundlage der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vorliegenden Informationen angemessen sind, beinhalten ihre zukunftsgerichteten Aussagen bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Leistungen oder andere zukünftige Ereignisse wesentlich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Leistungen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese Aussagen beinhalten naturgemäß eine Vielzahl von Annahmen, bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten sowie andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitätsniveaus und Errungenschaften wesentlich von den in solchen Aussagen genannten oder implizierten abweichen.

      Beispiele für solche Annahmen, Risiken und Unsicherheiten sind unter anderem Annahmen, Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit den allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen; negative Branchenereignisse; künftige legislative und regulatorische Entwicklungen in Bezug auf Cannabis; die Fähigkeit des Unternehmens, ausreichend Kapital aus internen und externen Quellen zu beziehen und / oder nicht in der Lage, zu günstigen Konditionen auf ausreichend Kapital zuzugreifen; die Cannabisindustrie in Kanada und allgemein; die Fähigkeit von SpeakEasy, seine Geschäftsstrategien umzusetzen; Wettbewerb; die Fähigkeit von SpeakEasy, alle anwendbaren Lizenzen von Health Canada und andere Annahmen, Risiken und Unsicherheiten zu erhalten.

      DIE ZUKUNFTSWEISENDEN INFORMATIONEN, DIE IN DIESER PRESSEMITTEILUNG ENTHALTEN SIND, GEBEN DIE ERWARTUNGEN DES UNTERNEHMENS ZUM ZEITPUNKT DIESER PRESSEMELDUNG UND SIND DAHER NACH DIESEM DATUM ÄNDERUNGEN UNTERLIEGT. LESER MÜSSEN KEINE UNGEWÖHNLICHE BEDEUTUNG FÜR ZUKUNFTSWEISENDE INFORMATIONEN AUFWEISEN UND SOLLEN ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT AUF JEDES ANDEREN DATUM VERTRAUEN. WÄHREND DIE GESELLSCHAFT SICH WÄHLEN KANN, VERPFLICHTET SIE SICH NICHT, DIESE INFORMATIONEN ZU EINEM BESTIMMTEN ZEITPUNKT ZU AKTUALISIEREN, SOFERN ERFORDERLICH GEMÄSS DEN ANWENDBAREN GESETZEN ERFORDERLICH IST.

      Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt.

      Quelle SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

      Für weitere Informationen: Medienkontakt: Jen Hazell, Talk Shop Media im Auftrag von SpeakEasy, Speakeasy@talkshopmedia.com, (604) 738-2220
      Organisationsprofil

      SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

      Auch aus dieser Quelle:

      Speakeasy gewährt Aktienoptionen
      SpeakEasy schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von $ 2,3 Millionen ab
      Speakeasy kündigt Änderung seines Board of Directors und eine Erhöhung seiner ...

      Du hast gerade gelesen:
      SpeakEasy bietet ein Unternehmensupdate

      Neuigkeiten von
      SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

      15. Oktober 2018, 17:22 ET

      Teile diesen Artikel

      2. Oktober 2018, 17:00 ET

      Vorschau: Speakeasy Grants Aktienoptionen

      Kontaktieren Sie Cision
      877-269-7890
      von 8.00 bis 22.00 Uhr ET
      Kontaktiere uns

      Produkte
      Cision Communications Cloud®
      Verteilung
      Überwachung und Analyse
      Targeting
      Anlegerbeziehungen
      Multimedia-Dienste

      Über
      Über Cision Kanada
      Über Cision
      Medienpartner
      Karriere

      Meine Dienstleistungen
      Alle Pressemitteilungen
      Online-Mitgliedszentrum
      Cision Communications Cloud®
      Cision PR-Ausgabe
      CisionPoint
      MediaSource Überwachung / Auswertung
      Sichtbare Intelligenz
      FastFinder
      mein CNW
      CNW Zugang

      Nutzungsbedingungen
      Informationssicherheitspolitik
      Seitenverzeichnis
      Cookie-Einstellungen

      Copyright © 2018 CNW Group Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Eine Cision- Firma.

      Quelle: https://www.newswire.ca/news-releases/speakeasy-provides-a-c…

      Übersetzt mit Google-Translator
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 06:55:54
      Beitrag Nr. 3.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.215 von heljax am 15.10.18 23:41:29Hört sich nicht schlecht an. Ein ausführliches Update war wichtig
      Wir sollten die Lizenz jedoch nicht "täglich" erwarten, sondern eher in 2-4 Wochen. Meine Meinung.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 23:41:29
      Beitrag Nr. 3.596 ()
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:54:26
      Beitrag Nr. 3.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.468 von BlackView am 15.10.18 21:50:52Das wär's natürlich... Valens Groworks haben am Freitag eine bekommen. Easy hat ja einen Vertrag mit denen. Ich hoffe jetzt sind "wir" dran. Es wird Zeit. Danach wird Easy automatisch bekannt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:50:52
      Beitrag Nr. 3.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.198 von thereitis am 15.10.18 21:18:22vielleicht ist ja hier der montag ein guter lizenztag!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:18:22
      Beitrag Nr. 3.593 ()
      Lizenzen kommen nicht nur Freitags ;). Überall liest man das health Canada Gas gibt... Aber damit sind auch die Anträge von Privatpersonen gemeint...
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:13:03
      Beitrag Nr. 3.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.021 von RK_EURO am 15.10.18 21:02:54die 0,6 haben wir erreicht. kommen da noch news heute?
      • 1
      • 5253
      • 5613
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.