DAX+0,27 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+1,96 %

Diese Aktie ist ein Game Changer, eine Analyse zu dieser Aktie findet man auf Sharewise.com - Die letzten 30 Beiträge


ISIN: AU0000XINAJ0 | WKN: A0LAV0 | Symbol: M2Z
0,077
17.09.18
Tradegate
-1,28 %
-0,001 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.983.445 von linkshaender am 14.06.18 10:19:24Canaccord Genuity Wealth Management ist Investiert.http://www.canaccordgenuity.com/en-AU/Canaccord-Genuity-Weal…

Wie in der Analyse schon geschrieben gibt es schon mehrere Partner die an dieses Unternehmen glauben und auch Investieren. Game Changer liegt sicherlich im Auge des betrachters allerdings geht
die Richtung in KI und autonomes Fahren/Fliegen und ist damit ein Zukunftsprojekt.
Wenn jemand die Analyse von Genuity haben möchte gerne per PN.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.977.592 von arnold11 am 13.06.18 16:48:26Die Firma ist schon thematisch interessant. Klar, ist noch im Aufbau und man muss mit Rückschlägen rechnen. Zur besseren Meinungsbildung hier noch ein paar Links:

Homepage von SEE:
http://www.seeingmachines.com/

Unter Off-Road landet man bei Caterpillar:
https://www.cat.com/en_US/support/safetyservices/products/ds…

Weiterhin:
https://www.emirates.com/media-centre/emirates-and-seeing-ma…

Es scheinen also schon gute Kontakte in die Ziel-Industrien zu bestehen. Auch die Info für den letzten Kursanstieg (von mir vermutet) ist hier lesenswert:
https://uk.advfn.com/stock-market/london/seeing-machines-SEE…

Dann kann man ja entscheiden, ob Gamechanger oder Cashburner.

Linkshänder
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.977.511 von linkshaender am 13.06.18 16:39:20Da haben sie Recht, ich habe auf Sharewise eine aktuelle Analyse dieser Aktie hinterlegt, deswegen habe ich hier nichts geschrieben.
Der Link:https://www.sharewise.com/de/instruments/Seeing_Machines
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.439 von arnold11 am 13.06.18 11:19:53Ihr Diskussionsstil provoziert andererseits auch stark flapsige Antworten.

Zunächst, wenn ich ein Unternehmen vorstelle, biete ich die relevanten Informationen an, wenn nicht direkt so zumindest als link. Ein lapidarer Hinweis auf sharewise hilft da nicht. Im übrigen scheint mir das einen schlechten Einstieg in das Unternehmen zu bieten. Die Zahlen sind schlecht (rückläufiger Umsatz, rückläufiges Ergebnis in 2017) und zudem noch inkonsistent. Die Bewertung einer Community ist eh fragwürdig. Mit diesen Hinweisen war ich schon voll beim Jongleur.

Es ist dann gelinde gesagt schon eine Frechheit auf die IR (wieder ohne link) zu verweisen bzw. auf fehlendes Research abzuheben und Detailfragen zu stellen.

Vlt. sollten sie mal darüber nachdenken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.547 von Datteljongleur am 13.06.18 11:29:47Das bedeutet sie haben sich nicht mit dem Unternehmen auseinander gesetzt, für was werden die Reinvestitionen eingesetzt?
Aber gut... lassen wir das.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.439 von arnold11 am 13.06.18 11:19:53Hab ich.

Auch nicht besser!:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.972.576 von Datteljongleur am 13.06.18 08:27:20Eine Fragen hätte ich ..... Warum haben sie nicht die Originale Investor Relations durchgelesen bzw. Studiert???
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.970.344 von arnold11 am 12.06.18 20:55:05
Zitat von arnold11: so so, das Glaube ich nicht.


https://finance.yahoo.com/quote/SEEMF/financials?p=SEEMF

Noch Fragen? :laugh:
ki? schau mal nach brn.ax - hardware ai - neuromorpher chip
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.969.693 von Datteljongleur am 12.06.18 19:47:56so so, das Glaube ich nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.969.219 von arnold11 am 12.06.18 18:44:00 sollte man sich erstmal informieren

und wenn man das hat? :keks::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.968.871 von Datteljongleur am 12.06.18 18:00:40Bevor man solche Antworten gibt, sollte man sich erstmal informieren, ansonsten sind sie nicht ernst zu nehmen.
Super Unternehmen mit viel Potenzial. Aktuelle Analyse gibt es auf Sharewise.com.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben