checkAd

    Organic Garage -- langfristige Investmentchance

    eröffnet am 27.06.18 15:51:15 von
    neuester Beitrag 11.12.23 18:01:44 von
    Beiträge: 2.854
    ID: 1.283.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307.312
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6840221064 · WKN: A3DGEV · Symbol: OGGFF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 19.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    3,3300+18,51
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    2,3000-23,08
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 286

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.23 18:01:44
      Beitrag Nr. 2.854 ()
      Kurskapriolen
      Also würde mein Geamtportfolio die Tagesperformance von OG nur in einem Jahr erreichen, würde ich aufhören zu arbeiten...


      :kiss:
      ORAGIN Foods | 0,0002 $
      Avatar
      schrieb am 28.09.23 14:57:33
      Beitrag Nr. 2.853 ()
      Wie kommt man bei einem Aktienkurs von Nullkomanullnullnullnull eigentlich auf eine Marktkapitalisierung von 23 Mio.?
      ORAGIN Foods | 0,0000 $
      Avatar
      schrieb am 13.06.23 16:33:34
      Beitrag Nr. 2.852 ()
      News


      Noch reicht also das Geld. Schön ist das trotzdem nicht.
      ORAGIN Foods | 0,011 $
      Avatar
      schrieb am 02.06.23 11:46:57
      Beitrag Nr. 2.851 ()
      Die gute Nachricht ist: Auf der Homepage sieht es s aus, als gäbe es die Läden noch.
      Ansonsten gibt es weitere Mitarbeiterbewertungen dieser Läden:
      ORAGIN Foods | 0,016 $
      Avatar
      schrieb am 13.03.23 16:30:47
      Beitrag Nr. 2.850 ()
      Trading Halt
      An anderer Stelle stand, dass der CFO wegen des Wegfalls der D&O-Versicherung das Unternehmen verlassen hat und die Zahl von drei Direktoren (Mindestanzahl für eine Börsennotierung) nicht erreicht werde.

      Naja, beide Probleme sollten doch innerhalb von vier Monaten in den Griff zu bekommen sein. Solange dauert der Trading Halt nun.

      Es sei denn, es steckt noch etwas anderes dahinter.
      ORAGIN Foods | 0,019 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.23 10:45:14
      Beitrag Nr. 2.849 ()
      Das stand auch noch in der Nachricht
      Vorbemerkung zu CTO:
      A cease trade order (CTO) is a decision issued by a provincial or territorial securities regulatory authority or similar regulatory body against a company or an individual. CTOs are issued for reasons such as failing to meet disclosure requirements or as a result of an enforcement action that involves an investigation of potential wrongdoing.

      CTO
      Wie im Anschluss an die in den Pressemitteilungen vom 23. und 24. November 2022 (die "November-PRs") bekannt gegebenen Informationen erwartet, wurde dem Unternehmen der CTO erteilt, da es versäumt hat, bis zum 30. Dezember 2022 seinen Zwischenabschluss, die dazugehörige Management's Discussion and Analysis sowie die CEO- und CFO-Zertifikate (die "Zwischenberichte") für die drei und neun Monate bis zum 31. Oktober 2022 einzureichen.
      Wie in den November-PRs bekannt gegeben wurde, wurden und werden die Stammaktien des Unternehmens nach dem Rücktritt der unabhängigen Direktoren des Unternehmens und dem darauf folgenden Rücktritt des Chief Financial Officer (CFO") des Unternehmens vom Handel an der TSX Venture Exchange ausgesetzt. Da das Unternehmen derzeit nicht in der Lage ist, diese Anforderungen zu erfüllen, war es nicht in der Lage, die Zwischenberichte zum erforderlichen Zeitpunkt zu erstellen und einzureichen.
      Das CTO verbietet den gesamten Handel mit den Aktien des Unternehmens, bis alle Einreichungsanforderungen erfüllt sind. Das CTO bleibt in Kraft, bis die Interim Filings eingereicht wurden. Es wird erwartet, dass die Aufhebung des CTO innerhalb weniger Tage nach Abschluss der Interim Filings erfolgt (vorausgesetzt, dass zu diesem Zeitpunkt auch alle anderen Einreichungsanforderungen erfüllt sind). Eine Kopie des CTO ist auf der Website des OSC veröffentlicht.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Konnte ja nun auch keine ahnen, dass schon wieder so ein Zwischenbericht abgegeben werden sollte ...:cry:
      ORAGIN Foods | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 01.02.23 10:28:12
      Beitrag Nr. 2.848 ()
      Nachricht vom 20.01.23
      Matt Lurie, CEO von Oragin Foods, erklärte: "Sowohl unsere Einzelhandels- als auch unsere CPG-Divisionen arbeiten weiterhin normal, und das Unternehmen verfügt über genügend Barmittel, um seinen täglichen Verpflichtungen in allen Geschäftsbereichen nachzukommen, trotz des derzeitigen Stopps unserer Aktien aufgrund von Situationen, an deren Lösung wir arbeiten, während wir die Grundlage für einen langfristigen, nachhaltigen Erfolg des Unternehmens und einen Wert für unsere Aktionäre schaffen. Wir freuen uns, ein Update zu den wichtigsten Geschäftsbereichen des Unternehmens sowie einen klaren Überblick über die Anordnung zur Einstellung des Handels und den derzeitigen Stopp unserer Aktien zu geben.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Alles ist also gut. Oder vielleicht doch nicht?
      ORAGIN Foods | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 04.01.23 13:06:50
      Beitrag Nr. 2.847 ()
      Neue Mitarbeiterbewertung auf Ineed vom 29.12.2022
      Allein in den letzten zwei Wochen haben 4 reguläre Mitarbeiter gekündigt. Bevor sie gekündigt haben, waren wir bereits überlastet. Ich wurde als Kassiererin eingestellt, musste aber in mehreren Abteilungen arbeiten, u. a. im Lebensmittelbereich und bei den Produkten, und kam gelegentlich an meinen freien Tagen, weil die Belegschaft unterbesetzt war. Das obere Management ist ein Alptraum, die Flexibilität ist gering, und der Kassenleiter ist unhöflich und faul. Ich hatte das Gefühl, dass die Arbeit, die ich geleistet habe, nicht gewürdigt wurde. Es waren nie offene Schichten verfügbar, so dass ich fast jede Schicht bis 22 Uhr arbeitete. Das obere Management beobachtete uns über die Kameras und beschwerte sich über die Kassierer, die zu viel redeten. Es ist nicht unsere Schuld, dass keine Kunden im Laden sind. Sie waren auch wütend auf uns, weil wir die Einkaufswagen nicht nach drinnen brachten (manchmal bei eiskaltem Regen), weil die Landstreicher sie stehlen würden. Am Ende haben wir eine Kasse abgesperrt, um sie mit Einkaufswagen zu bestücken, weil die Besitzer sich weigerten, die Schlösser der Einkaufswagenaufbewahrung zu reparieren. Sie wollten nicht für die Reinigung aufkommen, also wischten wir den gesamten Laden mit schmutzigem Wischwasser. Eine der Kundentoiletten roch monatelang nach verwesendem Nagetier, weil sie die Reparatur der Rohre hinauszögerten. Die Regale sind mit Staub bedeckt und ich bekam beim Einräumen der Waren Ausschlag an den Händen. Das einzig Gute an diesem Job waren (die meisten) Mitarbeiter. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, und sie machten die Arbeit definitiv erträglicher. Ich hoffe, dass sie ihre kühnsten Träume nach der Arbeit in dieser Müllhalde verwirklichen können.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Die endgültige Pleite ist nah!
      ORAGIN Foods | 0,011 $
      Avatar
      schrieb am 18.12.22 22:16:20
      Beitrag Nr. 2.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.918.928 von Chaecka am 15.12.22 12:35:23
      Zitat von Chaecka: An der NASDAQ OTC scheint wieder ein Handel möglich zu sein, der aber in den letzten Tagen sehr unstet verlief.
      An den anderen Handelsplätzen sehe ich keine Aktivitäten.
      Ich dachte immer, dass ein Trading Halt überall umgesetzt wird. Aber man lernt nie aus.

      Hallo Cheacka, Nasdaq OTC ist "over the counter" was man etwas flapsig ins Deutsche übersetzen könnte mit "unter der Hand".
      Das ist m.E. vergleichbar, als wenn du dein Auto an einen "Fähnchenhändler" verkaufst, wo du gar nicht wissen willst, was hinterher mit deinem Auto passiert :-)
      Avatar
      schrieb am 15.12.22 12:35:23
      Beitrag Nr. 2.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.844.907 von Durando am 01.12.22 14:40:44An der NASDAQ OTC scheint wieder ein Handel möglich zu sein, der aber in den letzten Tagen sehr unstet verlief.
      An den anderen Handelsplätzen sehe ich keine Aktivitäten.
      Ich dachte immer, dass ein Trading Halt überall umgesetzt wird. Aber man lernt nie aus.
      ORAGIN Foods | 0,016 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 286
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,09
      -1,24
      +21,05
      +4,73
      +5,00
      0,00
      +3,70
      -4,89
      -2,45
      0,00
      Organic Garage -- langfristige Investmentchance