checkAd

    Organic Garage -- langfristige Investmentchance (Seite 158)

    eröffnet am 27.06.18 15:51:15 von
    neuester Beitrag 11.12.23 18:01:44 von
    Beiträge: 2.854
    ID: 1.283.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307.312
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6840221064 · WKN: A3DGEV · Symbol: OGGFF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 19.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,4350+22,13
    6,0900+21,07
    0,6297+20,29
    1,9100+19,00
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    9,9900-20,97
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 158
    • 286

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 20:37:35
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Das sieht doch schon wieder ganz gut aus.
      Sind ja kaum Gewinnmitnahmen nach dem Hype von gestern. Glauben mittlerweile doch die meisten langfristig an unsere Garage. Sehr schön! Wir werden belohnt werden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 11:45:35
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Kurzfristige Volatilitäten an der Börse erklären wollen?
      Nur Anfänger glauben, dass das möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 10:21:19
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Vielleicht ein Investor eingestiegen oder so.
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 09:59:28
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.440.847 von DrWisser am 14.08.18 09:13:10denke das steht außer Frage. Man bekommt ja auch deutlich mehr dafür, auf Tradegate vermutlich sofort 21,8 Cent. Aber das sollte uns nicht interessieren, vielmehr, warum es gestern so steil bergauf ging.
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 09:13:10
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Unter 19 Eurocent wurden so gut wie keine Stücke abgegeben. Wer im Nahbereich dieses Bodens unter 23 Eurocent jetzt im neuen Aufwärtstrend noch abgibt, der gehört sich meiner Ansicht nach echt sowas von .... :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 22:48:16
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.439.047 von MarcoP66 am 13.08.18 21:43:19
      Zitat von MarcoP66: Quartalszahlen können auch besser als erwartet sein und wenn es zum Jahresende wieder auf 0,40€ also über 100% von meinem letzen Kauf von 0,182 geht, bin ich mehr als Glücklich.
      Habe ordentlich nachgekauft und einige 10.000 Stück nun unter 0,2 gekauft..
      Einfach nur ein Top Langfrist Investment
      Strong buy💪


      Ich bin sehr gespannt, ob der heutige Anstieg auch einen sinnvollen Grund hatte. Wer hat etwas aus Kanadien gehört, ruf doch mal einer drüben an. Ich hätte nichts dagegen, wenn es auf die oftmals beschworenen Höchststände von neulich geht und vielleidht sogar darüber.
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 21:43:19
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.438.789 von DrWisser am 13.08.18 21:11:24
      Potential
      Quartalszahlen können auch besser als erwartet sein und wenn es zum Jahresende wieder auf 0,40€ also über 100% von meinem letzen Kauf von 0,182 geht, bin ich mehr als Glücklich.
      Habe ordentlich nachgekauft und einige 10.000 Stück nun unter 0,2 gekauft..
      Einfach nur ein Top Langfrist Investment
      Strong buy💪
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 21:11:24
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      DeFacto gab es unter 19 Eurocent kaum Umsätze. D.h. dass die Anleger-Community hier nun mit Langfristanlegern den verfügbaren Freefloat da nun absolut gesättigt hat. Wenn da jetzt die Zocker zurückkehren, wird es sowas von eng und das wuppt schon fast von selbst nach oben ...

      Denke, wir könnten somit noch bereits diese Woche die 31 Eurocent wieder sehen, die ja nur eine Wette auf die nächste (rückblickende) Quartalsberichterstattung sind und noch keinerlei Wette auf die weiteren gigantischen Perspektiven. Deshalb meinte ich in meiner Analyse wäre das auch der optimistische, nur konservativ faire Wert, weil bei Aktien wird eigentlich immer eine sogar noch viel längerfristige Perspektive in die Zukunft gehandelt und eingepreist ... und letzteres würde hier bei Kursen ab 34 Eurocent überhaupt erst anfangen ... und kann je nach Euphorie durch die nächste Q-Berichterstattung und die unmittelbar darauffolgende Shoperöffnung locker bis in die Region von 60 Eurocent gehen dann. D.h. vom jetzigen Niveau eine Verdreifachungschance so bis in ca. 8 Wochen. ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 20:17:28
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Hallo Guten Abend, zusammen und Gratulation allen OG-Langzeitinvistierten. Nach Nachkäufen bin ich nun nach den paar Tagen schon wieder bei der schwarzen Null und ich schätze das ist der Beginn eines netten weiteren Zwischenhypes.

      Ich sagte ja, ich werde meine letzte Analyse und Empfehlung nun nicht mehr so schnell ändern müssen (von wegen Kaufempfehlung zu 5 Cent, pahh, bei dieser tollen Superchance). Dieses Mal sind die, die auf mein Anraten bei 18,5 Eurocent einstiegen die Winner.

      17 Eurocent ist nach jetzigen Fakten eine absolut abgesicherte konervative Bewertung. 25 Eurocent in Etwa der derzeitige innere Wert der Firma. Und 31 Eurocent ist die konservative Bewertung sollte für das abgelaufene Geschäftsquartal tatsächlich eine schwarze Nettonull erreicht worden sein (Berichterstattung Ende September), was aufgrund der Story irgendwie schon fast in der Luft liegt.

      Meint ihr, das wird, dass die so einen 5.000 $ Nettogewinn erstmals vermelden Ende September und dann Ende Dezember eine Verdoppelung auf 10.000 $ usw, wenn die einiges an Kosten des laufenden Quartals bei eigentlich vielleicht 50.000 bis 150.000 $ Nettogewinn im letzten sozuagen noch schnell ins letzte Quartal vorgezogen haben? Im Quartal darauf läuft dann schon der neue Superprämium-Shop hoch in bester Lage bislang und mit größter Verkaufsfläche (ein Teil wird sogar untervermietet, was ich hörte, sehr gut).

      So long and thank you for the fish, Euer DrWisser ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 20:13:28
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Biolebensmittel aus der Türkei für Canada


      bio :laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 158
      • 286
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,55
      +1,47
      +21,05
      +4,73
      +5,00
      0,00
      +3,70
      +2,57
      +1,31
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Organic Garage -- langfristige Investmentchance