checkAd

    Marvel Gold ehemals Graphex Mining - After Tax NPV 480 Mio AUD bei 16 Mio Börsenwert - world leadin (Seite 290)

    eröffnet am 20.09.18 11:00:04 von
    neuester Beitrag 28.02.23 09:04:40 von
    Beiträge: 3.976
    ID: 1.288.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207.229
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000102154 · WKN: A2QB8V · Symbol: GR2
    0,0060
     
    EUR
    -7,69 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 290
    • 398

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 18:47:55
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.314.176 von Reiners am 09.04.19 16:22:15kann man nicht vergleichen... WKT ist schon realtistisch umsetzbar... bin trotzdem raus neulich zu 0,175 AUD. kann sein die laufen auf 0,25

      vergleich eher mit Triton und Magnis damals... wobei der auch stark hinkt. WKT ist da viel schlanker und durchdachter. Boyd wollt bei Triton damals einfach ein riesenprojekt bauen ohne sinn und verstand. hauptsache strahlende eckdaten.

      nene WKT passt schon... ich find die nur halt ausreichend bewertet nun.. GPX etwas drunter also 40 Mios AUD und ich wäre da auch weg. auf so richtig lange sicht mag ic hda bei beiden nicht und auch sonst bei keinem reinen graphitwert ohne tech dazu... das könnte zu wenig sein für richtig üppig.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 16:22:15
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Einer der "WKT Gurus", wollte mir doch gerade sagen, das der Capital Raise bei Graphex später mehrere Jahre dauern wird.

      Übrigens auf meine 3 Punkte die noch offen sind, geht er einfach nicht ein.


      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Das Niveau und die Qualität vieler HC WKT User ist aber auch sowas von bescheiden, das erinnert mich an das Niveau damals bei Commerce Resources. :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 13:16:49
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      der Langfrist Chart bleibt aber ernüchternd :rolleyes:
      und der Spread ist in Deutschland ne Frechheit & Umsatz nicht vorhanden.:(

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 12:20:25
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      A minimum of 20kt of 23.8kt available large & jumbo flake #graphite has now be committed to binding offtake by @WalkaboutRes. Only 16% left but 100% of the super premium super jumbo.


      Das Beste zum Schluss

      Für die letzten 6000 t Super Jumbos will man wohl einen besonderen Deal machen.

      -------

      Um das noch mal in Relation zu setzen, bei voller Produktion von 108.000 t hätte Graphex

      26.0000 t "Super Jumbos"

      + 9700 t "Above Super Jumbos"
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 11:04:32
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Ich war ja nicht ganz zufrieden mit den beiden neuen off take partner von WKT.

      Fairerweise muss ich sagen, ich habe das zu relativeren. Es scheint so, dass die Off take partner bis dato nicht viel mit expandable grafite zu tun hatten, aber wohl jetzt in den Bereich einsteigen wollen.


      Both binding offtake partners are building new expandable graphite capacity in China. Great signs for the demand for expandable graphite & large flake product.


      Das ist natürlich auch ein super Zeichen für Graphex. Bis dato hatten wir ja immer nur gelesen, das der Bedarf in Zukunft bei expandable grafite stark ansteigen wird. Jetzt sehen wir es ist real.

      -------------

      Nichtsdestotrotz wird es noch eine längere Zeit dauern, die beiden Off takes zu finalisieren. Ein Artikel spricht von Ende des Jahres. WKT selber von 2. Halbjahr 2019.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 09:44:20
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Jetzt kann man die letzten Worte von Phil an mich, ja in einem ganz anderen Kontext lesen.:laugh:

      We hope to put an update out on the project and financing including schedule in the coming weeks.

      Hatte mich sowieso schon etwas gewundert, warum es aktuell so ruhig geworden ist um Graphex.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 09:37:36
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Wundert mich nur, dass er das so offen auf HC postet.

      warum nicht? Er gibt ja keine Details preis. Wobei sich ohnehin die Frage stellt, was dieser User tatsächlich weiß. Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Wichtigtuer? In der virtuellen Welt lassen sich leicht in jede Richtung Gerüchte und Spekulationen verbreiten.

      Die Frage ist doch, warum "die" Chinesen warten sollten, um dann in einem Jahr möglicherweise ein Vielfaches bezahlen zu müssen? Gerade Chinesen sind dafür bekannt, langfristig zu denken und eher früher als später einzusteigen. Insofern ist eine spätere Übernahme zwar selbstverständlich immer möglich, aber mit Blick auf "die" Chinesen m.E. eher unwahrscheinlich. Diese Leute könnten "morgen" easily ein besseres Finanzierungskonzept auf den Tisch legen und Castlelake wäre draußen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 09:32:27
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Wenn die Chinesen jetzt ein besseres Gefühl haben bezüglich Tanzania und sich eine der wenigen weltweit sehr guten Jumbo Quellen mit Graphex sichern wollen, sollten sie die nächsten 3 Monate angreifen. Wenn Castlelake erstmal mit 40 bis 50 % in Graphex drin ist und die Mine gebaut wird, wird eine eventuelle spätere Übernahme deutlich teurer.

      Eigentlich war das Ziel von Castlelake, Graphex für viel Geld erst in ca. 5 Jahren an die Chinesen zu übergeben.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 08:50:32
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.308.983 von Reiners am 09.04.19 00:54:57Ziel von Graphex oder Castlelake wird schon sein es irgendwann zu verkaufen. Aber erst als Produzent oder?
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 07:49:09
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.308.983 von Reiners am 09.04.19 00:54:57Klingt etwas geheimnisvoll aber nicht unrealistisch.
      Wundert mich nur, dass er das so offen auf HC postet. Vielleicht liest die "informed source" ja auch mit :look:
      Sagen dir die Namen was?
      • 1
      • 290
      • 398
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Marvel Gold ehemals Graphex Mining - After Tax NPV 480 Mio AUD bei 16 Mio Börsenwert - world leadin