DAX-0,03 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,98 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.11.2018 (Seite 31)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.411 von Netsrek am 16.11.18 14:54:21Mmmmh

das tut mir leid, und ich kann Dir nicht wirklich helfen. Bin ich nicht der Richtige dafür...

An Deinem Smiley lese ich mal vorsichtig heraus: Dein Gesamtdepot war Spielgeld, hoffe ich...

Aktuell zieht der Dax ja an, ohne Dein invest zu kennen.

Wenn Du Deine Ideen mal prüfst und Deine Fragen am weekend hier reinstellst, gibt es hier mehr Ruhe und auch sehr tolle Gesprächspartner
Heute ist hier ja alles durchgeknallt irgendwie

So, und während des Schreibens: bin Long raus 40P 287...

Ich weiß, das gibt bestimmt später Mecker vom Meister, aber oben die 300 sehe ich aktuell noch als Brett!

und nimm Dir an mir bloß kein Beispiel! Ich bin ganz unten in der Traderskala

Gruß & Daumendrück
LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.498 von Kmax0 am 16.11.18 15:02:13
Zitat von Kmax0: Ich bin kein Deutscher,ich bin Ausländer ich darf das :p


Stimmt, Du warst heute beten, gell? Aber dafür, dass Du kein Biodeutscher bist, ist Deine Grammatik aber sehr gut! Und Schreibfehler passieren immer mal, vor allem während der Trades.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.462 von Puhug am 16.11.18 14:58:16
Zitat von Puhug: Stopp nun auf Tagestief. - Risiko somit satte 65 Punkte.
Im Bereich 1134x würde ich gerne die Gelegenheit bekommen, mindestens
die Hälfte abzuwerfen.

Ich auch :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.534 von fackel2401 am 16.11.18 15:06:20
Zitat von fackel2401:
Zitat von Kmax0: Ich bin kein Deutscher,ich bin Ausländer ich darf das :p


Stimmt, Du warst heute beten, gell? Aber dafür, dass Du kein Biodeutscher bist, ist Deine Grammatik aber sehr gut! Und Schreibfehler passieren immer mal, vor allem während der Trades.


:laugh::kiss:
Hmh also um ehrlich zu sein hab ich mit der 030 bis 15:30 gerechnet und dann wieder hoch mit den Amis...
Jetzt wird das aber wohl nichts mehr, aber meine 030 bleibt :)

Bedeutet aber runter nicht VOR sondern MIT den Amis. Wenn das so kommt wird das ein noch lustigerer Tag als heute morgen angenommen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.231.932 von R32 am 16.11.18 12:37:32ca. 14:00 raus man soll nicht zu gierig sein ;)
tja @R32 du bist der beste :kiss:

Zitat von R32:
Zitat von R32: ...

Herr G. geht bei tangieren 411Xetradax short - Marke gilt ab sofort ;)


Noch jemand drinne ? :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.552 von Der_Zweifler am 16.11.18 15:08:34lach..du hättest es auch kurz fassen können...
ICH WEISS NIX::laugh:
wer meint, dass es noch mächtig nach oben geht, kann sich das Zertifikat mal anschauen.
https://www.zertifikate.commerzbank.de/retail/Products-ProductDetails/rp-None/rps-None/c-0/p-581816543/pc-43/mkt-CBUL/pname-DAX/pdp-2
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.435 von forced2ignore am 16.11.18 14:55:17
Zitat von forced2ignore: ed short verstärkt


Pass bitte auf mit ED setzte ein SL ich weiss bei mir kann long auch schief gehen nur,handel nicht emotional :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben