checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 1215)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.782.269
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+305,04
    1,3254+82,86
    0,6500+25,75
    6,0000+25,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    2,1200-12,17
    8,5000-15,00
    0,7300-18,59
    92,06-19,84
    2,7280-29,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1215
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 15:52:04
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Warum erinnert einen das Video so an "Einer flog übers Kuckucksnest..." ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 14:51:39
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.698 von linus762 am 26.01.19 11:34:13Absolut korrekt. Mir stehen gerade folgende Dinge sauer auf:

      - Form 7 ? Wieso nicht veröffentlicht? Das neue ist ja jetzt dann bereits fällig.

      -tranche? Keine Bestätigung.

      - Heidelberg? Man wartet Monate auf die Lizenz, bekommt diese. 3 Monate später immer noch nichts. Was soll das? Man hätte angenommen, dass man vorbereitet ist und los legt.

      Alles sehr unprofessionell.
      Und Monate nach der namensänderung immer noch keine Homepage.

      Ich weiss nicht... !?
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 14:31:19
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.722 von ls6 am 26.01.19 11:39:07Naja, du bist ja nur bei Polli aktien investiert. Coolbleiben ist immer dort wo Polli auftaucht.

      Welche Titel hat er dir vorgeschlagen?
      Jetzt bin ich gespannt.

      Jede Aktie wo Coolbleiben auftaucht versinkt im totalverlust.
      Aber bin jetzt auf deine Antwort gespannt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 14:07:05
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Wieso legt ihr soviel auf das bildliche und Amateurhafte Webseiten...die man für 2000 Euro machen lässt und leere Hallen in Canada gibt es überall on maß...In Australien gibt es ja auch grosse Flächen an Agrarland 😂 angefangen mit Irritationen haben die Herren...ja schon mit den riesigen Outdoor Anlagen.. wieviel Millionen Quadratmeter waren das in Australien mit Fotos nochmals? und und und....bla bla bla...🦘auf diesem Land Hüpfen wahrscheinlich die Kängurus...diese Schauspieler meiner Meinung nach, sind jetzt mit neuer Irreführende News und Fotos das Paket insgesamt am pushen ohne Ende!! Dasmal reden sie sogar wie immer natürlich von einer riesen indoor Anlage.. in Canada...AAA ist schon der Ferrari unter den Züchter...aber hat bis jetzt keine 10gramm Cannabis produziert und wieso haben sie nochmals in so kurzer Zeit 3 x den Namen der Gesellschaft geändert..?Wie das ganze Lizenziert und finanziert wird...versteht e kein schw...die Geschäftsberichte, Unterlagen und Eigentümer Verhältnisse sind aber auch extrem schwer zu vestehen... was sie Besitzen wie sie hier schreiben, ist extrem fraglich...meine Ansicht...es wird viel promotet, getextet, gelafert aber absolut nix geliefert...!

      Und noch was....wenn so viel Geld in die Werbung gesteckt wird, um die Aktien zu promoten...dann eine andere frage...bleibt dann auch noch bisschen Geld in der Kasse, um überhaupt ins operative zu investieren..oder ist dass eher nicht so wichtig???
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 12:45:15
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.452 von Eberhard01 am 26.01.19 10:47:06Genau. Ich habe absolut keine Ahnung warum, weshalb, wieso ich in AGRA investiert bin.
      Schön wenn damit ein Problem hast. Behalte es, dein Problem :yawn:

      Anscheinend fehlt der nötige Schmalz um meine rhetorische Frage zu verstehen :cry:
      Canopy: Marekt Cap 15MRD €. Basierend auf was?


      Ne keine weiteren Rhetorischen Fragen. Will hier niemanden weiter überfordern.. ;)
      Heute werde ich zum 1. Mal den "IGNORE" Button verwenden. :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 12:02:00
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.698 von linus762 am 26.01.19 11:34:13Habe lediglich verwiesen wo der coole Herr sonst noch investiert war. Die Aktien gingen dann meist vor die Hunde. Er mit wehenden Fahnen mit, hat angeblich bis zum Schluss immer weiter nachgekauft. Könnte ein interessanter Kontraindikation sein!

      Soll doch jeder sein Urteil selber bilden...
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 11:58:42
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.722 von ls6 am 26.01.19 11:39:07Hallo Is6

      Danke dir

      Ja, ich war bereits mit einem ersten Betrag investiert, als die Aktie noch Chlormet Technologie hiess und noch kein Bullvestor darüber geschrieben hat. Dazu haben wohl auch die wenigsten Schreiberlinge hier drin die Aktie damals bereits gekannt.

      Somit steht fest, ich kann nichts dafür, dass sich der Bullvestor diese Aktie ausgesucht hat.

      Was den Herrn fugazi betrifft, er hat sich halt einfach auf mich "eingeschossen". Ich kann damit sehr gut leben.

      Im Gegenteil es freut mich sogar, dass er immer mal wieder einen Teil seiner kostbaren Zeit für mich verwendet in einem Aktien Tread, wo er von der Aktie absolut nichts hält. Auch masst er sich noch an zu wissen, in welchen anderen Aktien ich aktiv bin. Er meint wohl, ich beschäftige mich nur mit Aktien, wo ich auch mal was darüber schreibe. Da täuscht er sich gewaltig.

      Nun gut Is6 - Wir kennen uns nicht aber haben wohl eine ähnliche Einstellung. Das freut mich.

      Freuen wir uns auf die Zukunft - Ich geniesse jetzt eine Tasse Tee :-)

      Gruss Coolbleiben
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 11:48:00
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.698 von linus762 am 26.01.19 11:34:13"Auch wenn ich die Informationspolitik von AGRA immer noch mehr als Bescheiden finde, und es eigentlich ein Unding ist das die 3. Tranche noch nicht bestätigt wurde."

      So ist`s recht! Die rosarote Brille bloß nicht ablegen.

      Weißt du Näheres zu Australien oder akzeptierst du hier auch das nicht informiert sein?
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 11:39:07
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.632 von fugazi23 am 26.01.19 11:24:37Coolbleiben hat hier den ersten Einstieg bei 0.050 (ich denke CAD) nach seinen Angaben getätigt. Wenn man zusätzlich noch den 5:1 Split berücksichtigt hat er mehr als verzwanzigfacht. So schlecht kann er also nicht sein.

      Jetzt dürften hier schon viele in der Gewinnzone sein. Warum wird hier immer nur rumgeheult. Es kann jeder selber entscheiden wo er investiert und ob man Coolbleiben glaubt oder nicht. Und nein, ich bin kein Zweitprofil von Coolbleiben und kenne ihn/sie auch nicht.

      Es wurde mir schon vorgeworfen nur dort aktiv zu sein wo auch Coolbleiben ist. Das trifft auch zu. Sind die interessantesten Foren. Bei Foren von anderen Aktien in meinem Depot läuft kein Kindergarten sondern rein informativ. Ich finde „Kindergartenforen“ teilweise sehr unterhaltsam.

      ls6
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 11:34:13
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.632 von fugazi23 am 26.01.19 11:24:37
      Zitat von fugazi23: Wenn coolbleiben hier pusht, wird das nichts. Ist meiner Erfahrung nach ein Grant für immer neue Versprechungen die nie eingehalten werden.

      Schaut euch mal an, welche Firmen er wortreich in den Untergang begleitet hat...


      Klär deinen Privatkrieg wo anders.

      Jetzt dann auch du auf ignore. So langsam sind hier mehr ausgeblendete Beiträge als alles andere.

      Ich halte den "OPEN HOUSE" Tag für eine sehr gute Information, das zeigt mir das sich was tut. Auch wenn ich die Informationspolitik von AGRA immer noch mehr als Bescheiden finde, und es eigentlich ein Unding ist das die 3. Tranche noch nicht bestätigt wurde. Auch das die Homepage zwar besser, aber immer noch nicht fertig ist. So zeigt diese Möglichkeit das sie an den Plänen die sie Angeben festhalten und das ganze durchziehen wollen. Und wenn das so kommt dann braucht es keinen Polli und auch kein Coolbleiben das es bergauf geht.

      Von daher sind hier auch alle mit irgendwelchen Privatkriegen ausgeblendet.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1215
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgraFlora Organics International