DAX+0,30 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,04 %

Bitte um Hilfe! Wer weiß die Grundvoraussetzungen zum erneutes listening am Nasdaq?


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich habe folgende Aktie A0D9H0 (Sears Holdings) erworben und erhoffe mir ein erneutes listening am Nasdaq, wenn sie aus dem Chapter 11 raus sind. Meiner Information nach müssen Sie innerhalb von 90 Tage nach dem Ausschluss am Nasdaq nicht mehr in der Insolvenz sein und einen Aktienwert über 1$ haben. Des Weiteren wurde mir erzählt, dass Sears es schaffen muss die 1§ über zehn Tage zu halten. Ich habe bei intensiven Recherchen nichts darüber finden können. Kann mir einer von Ihnen die Anforderungen nennen?


Vielen Dank dafür im Voraus!


Beste Grüße

InspectorM
google mal "Listing Requirements for Nasdaq!" oder ähnliches

Scheint ja ein totaler Insidertrade zu werden^^ ist sicher per Fax gekommen wo noch drauf steht das bei der WKN A0D9H0 keine O sind sondern Nullen XD
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.662.013 von Chris_M am 18.01.19 14:05:04Ja, listening requirements habe ich bereits gegoogled, aber leider nicht die Anforderungen gefunden.

Naja, Sears ist kurz vor der Rettung, Investor ist kurz vor der Zerschlagung gefunden worden, damit sind die in kurzer Zeit von 10 Cent auf 70 Cent gestiegen..


Beste Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.662.100 von InspectorM am 18.01.19 14:19:09Schade, vielleicht sollte man solche Insolvenzzocks mal probieren. Mir nun zu spät:

https://www.nasdaq.com/de/symbol/shldq/stock-chart

Der Besitz solch einer Aktie nützt dir aber langfristig gar nichts. Vielleicht kriegen die Altanleger 0,01% der neuen Firma. Da kannst du nix gewinnen. Lampert wird die neuen Aktien besitzen.

https://finance.yahoo.com/news/sears-chairman-lampert-wins-b…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben