DAX+0,30 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,04 %

Dirk Müller Aktien-Fonds (Schlägt Mr Dax den DAX)


ISIN: DE000A111ZF1 | WKN: A111ZF
101,44
12:44:13
Lang & Schwarz
+0,01 %
+0,02 EUR
Handeln Sie jetzt den Fonds Dirk Müller Prem... ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hmm seit Auflage 2015 bis heute : schlappe 1,3 % das deckt nicht einmal die Ordergebühren........
Ist DM nicht auch Analyst?

Ein Analyst, kann morgen sagen warum seine Analyse vom Vortag nicht eingetreten ist.

Nun 1,3% decken nicht mal den Inflationsausgleich aber mit den Gebühren (Ausgabeaufschlag, Managementgebühr usw.) wird Müller und sein Team genug verdient haben.
2006 bin ich am Aktienmarkt um die 3000 investiert gewesen , jetzt sind daraus 50000 Euro
geworden, bin zu faul um zu aus zu rechnen was das prozentual pro Jahr ausmacht?

aber ihr seit die Experten..könntet ihr das für mich machen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.687.142 von batters1996 am 22.01.19 19:33:57
Zitat von batters1996: 2006 bin ich am Aktienmarkt um die 3000 investiert gewesen , jetzt sind daraus 50000 Euro
geworden, bin zu faul um zu aus zu rechnen was das prozentual pro Jahr ausmacht?

aber ihr seit die Experten..könntet ihr das für mich machen?


bin auch zu faul.

hier kannst selbst nachrechnen^^

https://www.zinsen-berechnen.de/zinsrechner.php
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.687.322 von Chris_M am 22.01.19 19:46:48es ist schon erstaunlich das ich deine 151 Prozent im deinen Wiki Portfolio
geschlagen habe...aber ich bin ein niemand ihr seid die Experten
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.687.562 von batters1996 am 22.01.19 20:08:46
Zitat von batters1996: es ist schon erstaunlich das ich deine 151 Prozent im deinen Wiki Portfolio
geschlagen habe...aber ich bin ein niemand ihr seid die Experten


beim wiki ist der Zeithorizont aber nur etwas über drei Jahre und ich mach daraus kein Wettbewerb ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.687.562 von batters1996 am 22.01.19 20:08:46
Zitat von batters1996: es ist schon erstaunlich das ich deine 151 Prozent im deinen Wiki Portfolio
geschlagen habe...aber ich bin ein niemand ihr seid die Experten


und als Experte würde ich mich auch nicht bezeichnen ..

aber daran sieht man das man als Amateur auch besser abschneiden kann als manche medialen Börsengurus und ein bisschen Glück gehört auch dazu
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.687.637 von Chris_M am 22.01.19 20:13:58und das nur mit Aktien...keine Hebel Produkte, Anleihen, Kontrakte, und irgendwelchen Mist..

wünsche dir viel Glück, das du besser wirst als Warren Buffet
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.695.884 von batters1996 am 23.01.19 18:55:08
Zitat von batters1996: und das nur mit Aktien...keine Hebel Produkte, Anleihen, Kontrakte, und irgendwelchen Mist..


bezog sich das auf das genannte wiki?? da steht doch mit Hebel (aber gibt ja keine gebrauchbaren Produkte mehr bei wikifolio)

Zitat von batters1996: wünsche dir viel Glück, das du besser wirst als Warren Buffet


Der Schelm hebelt doch auch ;) ... und Geld allein macht nicht Glücklich
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben