checkAd

    Qiwi - russischer Payment Service provider (Seite 4)

    eröffnet am 29.01.19 15:22:19 von
    neuester Beitrag 20.01.24 17:10:08 von
    Beiträge: 126
    ID: 1.297.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.463
    Aktive User: 0

    ISIN: US74735M1080 · WKN: A1T8GB
    6,8000
     
    EUR
    +70,00 %
    +2,8000 EUR
    Letzter Kurs 28.12.21 Berlin

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.22 12:28:40
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.195.741 von morimori am 15.08.22 11:40:12vielen Dank für Deine Meinung!
      Ich werde dann wohl wie bei allen Russen nichts machen...es kann nur besser werden
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.22 11:40:12
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.192.297 von curacanne am 14.08.22 17:11:29
      Ich kenne Deine Lage nicht
      Wenn Du dieses Jahr so richtig viel Geld gemacht hast, der Firma nichts mehr zutraust und ein Problem loswerden willst, kann Du ja zum Spottpreis verkaufen.

      Derzeit macht man wohl bei Qiwi Gewinn, wenn auch weniger und das Wachstum ist auch offen.
      Man kauft mit der gesparten Dividende Aktien zurück. Bei den Preisen ist das eine echte Wertsteigerung.

      Sofern es bald zwei Geldsysteme gibt, da Russland vom Sepa abgekoppelt wurde, ist bedarf für einen Transfermakler.
      Das wäre eine recht gute Lage für Qiwi.

      Mit Putin ist man wohl kaum unter einer Decke. Der hat schließlich Qiwi den Glückspielmarkt gekappt, zu Lasten von Quwi.

      Das Visa und Appel Pay wird wohl nicht so gut laufen, da Russland blockert ist.
      Qiwi läuft jedoch auch in Deuschland.
      Transfers ohne Sepa könnten nun über Qiwi laufen.
      Mal sehen.
      Alles natürlich ohne eine Beratungzu kauf oder verkauf und nur meine Meinung.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.22 17:11:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.013.849 von morimori am 19.07.22 21:39:11bei mir ist Angebot ist bis zum 26.08.2022 befristet.
      ich habe keinen blassen Schimmer, wie man hier am besten agiert und was passiert, wenn man gar nichts macht.
      Wie verhaltet Ihr Euch ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.22 16:06:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      JÄHRLICHE GENERALVERSAMMLUNG der Gesellschaft
      AN: Alle Aktionäre der QIWI plc
      05. August 2022
      In Übereinstimmung mit der Satzung von QIWI plc (die Gesellschaft) wird bekannt gegeben, dass die
      JÄHRLICHE GENERALVERSAMMLUNG der Gesellschaft (die Versammlung) am 21. September 2022 um
      10:00 Uhr (zypriotische Zeit) im Büro von QIWI in der 12 Kennedy Avenue, Kennedy Business Centre, 2nd floor,
      1087, Nikosia, Zypern, statt, um die folgenden Angelegenheiten zu erörtern und, falls für angemessen gehalten
      die unten aufgeführten Beschlüsse zu genehmigen:
      TEIL A
      FESTSTELLUNG DES GEPRÜFTEN JAHRESABSCHLUSSES DER GESELLSCHAFT FÜR 2021
      HAUSHALTSJAHR
      IN DER ERWÄGUNG, dass der geprüfte konsolidierte Jahresabschluss der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2021 (wie in Anhang A beigefügt)
      (wie in Anhang A beigefügt) und der geprüfte Einzelabschluss der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2021
      Einzelabschluss der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2021 (wie in Anhang B beigefügt) wurden geprüft, erwogen, genehmigt und
      vom Verwaltungsrat der Gesellschaft geprüft, geprüft, genehmigt und der Versammlung zur Annahme empfohlen.
      TEIL B
      ERNENNUNG DES ABSCHLUSSPRÜFERS DER GESELLSCHAFT
      IN DER ERWÄGUNG, dass das Board of Directors der Gesellschaft empfohlen hat, KPMG als
      KPMG als Abschlussprüfer der Gesellschaft in Übereinstimmung mit den Bestimmungen von Abschnitt 153 des Companies Law Cap 113 zu ernennen.
      für eine Amtszeit vom Abschluss dieser Jahreshauptversammlung bis zum Abschluss der nächsten Jahreshauptversammlung
      der nächsten Jahreshauptversammlung, auf der sie wiedergewählt werden können, und den Verwaltungsrat der Gesellschaft zu ermächtigen
      Gesellschaft zu ermächtigen, die Vergütung der Rechnungsprüfer nach eigenem Ermessen festzulegen.
      TEIL C
      WAHL DER DIREKTOREN

      USW usw....

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://investor.qiwi.com/upload/iblock/7ec/o38xte2bzrzyvxqv…
      Avatar
      schrieb am 19.07.22 21:39:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich habe eine Mail von Quwi erhalten
      QIWI kündigt Änderungen des vom Hauptaktionär arrangierten Barkaufangebots an

      19. Juli 2022



      QIWI kündigt Änderungen des vom Hauptaktionär arrangierten Barangebots an



      NICOSIA, ZYPERN - 19. Juli 2022 - QIWI plc (NASDAQ und MOEX: QIWI) ("QIWI" oder das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von hochmodernen Zahlungs- und Finanzdienstleistungen in Russland und der GUS, gab heute bekannt, dass die Bedingungen des von Dalliance Services Company am 7. Juli 2022 eingereichten Übernahmeangebots überarbeitet wurden.



      Infolgedessen wurde am 19. Juli 2022 das frühere Kaufangebot des Emittenten, das der Rule 13e-4 gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 (dem "Exchange Act") unterlag, beendet und durch das neue Kaufangebot (das "Angebot") als Übernahmeangebot eines Dritten mit den neuen Bedingungen und vorbehaltlich der Regulation 14D und 14E, die gemäß dem Exchange Act veröffentlicht wurden, ersetzt.



      Der Bieter



      Laut der Angebotsunterlage wurde das Angebot von Dalliance Services Company, einer nach dem Recht der Marshallinseln gegründeten Gesellschaft (der "Bieter"), und Sergey Solonin, dem Mehrheitsaktionär und Vorsitzenden des Board of Directors von QIWI PLC, eingereicht. In der Angebotsunterlage wird hervorgehoben, dass sich der Bieter zu 100 % im Besitz von Herrn Solonin befindet.



      Wesentliche Bedingungen



      Wie in der Angebotsunterlage angegeben, bezieht sich das Angebot auf bis zu 10.000.000 Stammaktien der Klasse B (die "Aktien") oder Aktien, die durch American Depositary Shares (die "ADSs") repräsentiert werden, zum Kaufpreis von $ 2,50 pro Aktie in bar, abzüglich aller anwendbaren Quellensteuern und ohne Zinsen. In dem Angebot wird auch darauf hingewiesen, dass, wenn das Angebot vollständig gezeichnet wird und der Bieter von einer Option Gebrauch machen kann, die Anzahl der im Rahmen des Angebots zur Zahlung angenommenen Aktien um höchstens 2 % der ausstehenden Aktien zu erhöhen, ohne dass die Frist verlängert wird, der Bieter in diesem Fall bis zu 11.045.989 Aktien kaufen kann.



      Das Angebot ist nicht an eine Finanzierungsbedingung geknüpft, sondern unterliegt einer Reihe anderer Bedingungen, die in der Angebotsunterlage dargelegt sind.



      Ablauf der Frist



      Gemäß der Angebotsunterlage enden das Angebot und die Rücktrittsrechte am 15. August 2022 um 24:00 Uhr New Yorker Zeit, es sei denn, das Angebot wird verlängert, was der Bieter nach eigenem Ermessen beschließen kann. Die Anbieterin gab an, dass sie derzeit nicht davon ausgeht, dass es eine weitere Angebotsfrist geben wird.



      Die Informationsstelle für das Angebot und Kontaktangaben



      Für weitere Informationen weist der Bieter die Aktionäre darauf hin, Alliance Advisors, LLC, den Informationsagenten für das Angebot, telefonisch gebührenfrei unter 877-587-1963 oder per E-Mail unter QIWI@allianceadvisors.com zu kontaktieren.



      Es ist wichtig, dass Sie die Angebotsunterlagen sorgfältig und vollständig lesen. Ausführliche Informationen über das Angebot und die dazugehörige Dokumentation finden Sie im Schedule TO-T vom 19. Juli 2022, das von Dalliance Services Company im EDGAR-Offenlegungssystem der U.S. Securities Exchange Commission eingereicht wurde und unter www.sec.gov abrufbar ist.



      Position des Unternehmens und des Board of Directors zum Angebot



      Die Gesellschaft und ihr Board of Directors haben keine Stellungnahme zu dem Angebot abgegeben. Wir werden nach angemessener und sorgfältiger Prüfung, einschließlich einer gründlichen Überprüfung der Bedingungen des überarbeiteten Angebots, angemessene Angaben zu dem Angebot machen.









      QIWI verkauft oder kauft keine Aktien im Rahmen des Angebots und wird keine Mittel aus dem Angebot ausgeben oder erhalten.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 17:29:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      Genehmigung des Erwerbs von Stammaktien der Gesellschaft, die durch American Depositary Shares (ADSs) repräsentiert werden und am Nasdaq Global Select Market und an der Moskauer Börse notiert sind, durch die Gesellschaft direkt oder über eine ihrer Tochtergesellschaften sowie Ermächtigung des Verwaltungsrats zum Rückkauf von Stammaktien der Gesellschaft, die durch die ADSs repräsentiert werden.

      https://investor.qiwi.com/news-and-events/press-releases/410…

      https://investor.qiwi.com/upload/iblock/bc5/1Q_2022_Presenta…
      Avatar
      schrieb am 26.05.22 22:08:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      1.


      2.von codiman bei Gazprom
      SBER - Es bewegt sich was ?! Bald auch bei GAZPROM ?
      Aufgrund zahlreicher Anfragen von Investoren bezüglich der Eröffnung eines Depotkontos zur Gutschrift von Sber-Stammaktien, die infolge der Umwandlung von Hinterlegungsscheinen erhalten wurden,
      hat Sber dafür ein vereinfachtes Verfahren vorbereitet und möchte Sie darauf aufmerksam machen.

      Folgende Schritte sollten unternommen werden:

      -Senden Sie einen Antrag auf Umwandlung an Ihren Broker und geben Sie das bei Sber eröffnete Depotkonto für die Gutschrift von Stammaktien an.

      -Akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen für die Eröffnung eines Depotkontos bei Sber;

      -Senden Sie ein Anweisungsschreiben an Sber, um ein Depotkonto zu eröffnen.

      Bei allen Fragen im Zusammenhang mit Beschränkungen, die von ausländischen Aufsichtsbehörden auferlegt werden, und erteilten Lizenzen in Bezug auf Wertpapiere und / oder Dienstleistungen von Sber müssen Anleger alle Risiken unabhängig analysieren.
      Nützliche Informationen über Hinterlegungsscheine von Sber finden Sie auch auf der Website von Sber im Abschnitt „Hinterlegungsscheine“ oder auf der Website der Depotbank JPMorgan Chase Bank, N.A.
      Bei Fragen können Sie Sber IR unter ir@sberbank.ru eine E-Mail senden.

      3.
      QIWI hat am 29.04.2022 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorgestellt.

      Es wurde ein Ergebnis je Aktie in Höhe von 34,01 RUB präsentiert. Im Vorjahr hatten 40,32 RUB je Aktie in den Büchern gestanden.

      Auf der Umsatzseite wurde ein Minus von 12,14 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr vermeldet. Der Umsatz belief sich auf 5,48 Milliarden RUB. Im Vorjahreszeitraum waren 6,24 Milliarden RUB in den Büchern gestanden.

      Experten hatten einen Gewinn von 29,26 RUB je Aktie sowie einen Umsatz in Höhe von 5,25 Milliarden RUB erwartet.

      Das EPS für das Gesamtjahr wurde auf 153,62 RUB beziffert. Im Vorjahr hatten 165,09 RUB je Aktie in den Büchern gestanden.

      Auf der Umsatzseite hat QIWI im vergangenen Geschäftsjahr 23,11 Milliarden RUB verbucht. Das bedeutet eine Umsatzabschwächung von 11,03 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis. Damals hatte QIWI 25,98 Milliarden RUB umsetzen können.

      Für das Geschäftsjahr hatten Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 83,04 RUB gerechnet. Den Umsatz hatten Experten auf 22,93 Milliarden RUB geschätzt.
      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/qiwi-legte-die-bil…
      4.
      QIWI wird am 23.05.2022 das Zahlenwerk zum am 31.03.2022 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

      1 Analyst erwartet beim EPS einen Gewinn von 24,01 RUB je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 33,00 RUB je Aktie erzielt worden.

      Auf der Umsatzseite soll QIWI 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 3,97 Milliarden RUB verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 23,10 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte QIWI 5,16 Milliarden RUB umsetzen können.

      Einen Ausblick auf das laufende Fiskaljahr gibt 1 Analyst ab. Er prognostiziert einen Gewinn von 106,82 RUB je Aktie, gegenüber 153,62 RUB je Aktie im Vorjahreszeitraum. Den Jahresumsatz sah 1 Analyst bei 19,94 Milliarden RUB. Im Vorjahr waren 23,11 Milliarden RUB erwirtschaftet worden.
      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-qiwi-verm…
      5
      QIWI PLC Reg.Sh.B(Spons.ADRs)1/EO-,0005 Aktie
      WKN A1T8GB
      https://www.finanzen100.de/aktien/qiwi-plc-reg-sh-b-spons-ad…
      Avatar
      schrieb am 24.05.22 20:17:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      Den habe ich mal gesichert
      Qiwi verliert Direktoren und riskiert den Verlust der Notierung an der Nasdaq

      Qiwi könnte seine Notierung an der Nasdaq-Börse verlieren. Dies ist auf den Rücktritt der unabhängigen Direktorin Elena Titova zurückzuführen, die dazu gezwungen war, weil sie auf der US-Sanktionsliste steht.
      Qiwi erhielt eine Warnung von Nasdaq

      Das Zahlungssystem Qiwi hat von der amerikanischen Börse Nasdaq eine Warnung wegen Nichteinhaltung der Börsenzulassungsregeln erhalten. Dies ist in den Materialien des Zahlungssystems angegeben.

      Nach den Vorschriften der Nasdaq muss der vom Vorstand einer Aktiengesellschaft gebildete Prüfungsausschuss aus mindestens drei unabhängigen Mitgliedern bestehen. Allerdings hat die unabhängige Direktorin Elena Titova kürzlich den Vorstand von Qiwi verlassen, so dass das Zahlungssystem diese Anforderung nicht mehr erfüllt.

      Qiwi wurde Zeit eingeräumt, um dieses Problem zu lösen. Dies muss vor dem 20. April 2023 oder vor der nächsten Jahreshauptversammlung des Unternehmens geschehen. Findet die Hauptversammlung vor dem 17. Oktober 2022 statt, muss Qiwi spätestens am selben Tag den Nachweis erbringen, dass es diese Anforderung erfüllt. Qiwi hat im Jahr 2022 noch keine Jahreshauptversammlung abgehalten.
      q600.jpg
      Qiwi-Zahlungssystem von der US-Börse Nasdaq wegen Nichteinhaltung der Börsenzulassungsregeln gemeldet

      Qiwi versichert, dass sein Verwaltungsrat die Suche nach einem neuen unabhängigen Direktor für seinen Prüfungsausschuss eingeleitet hat. Bleibt die Suche jedoch erfolglos, wird das Unternehmen von der Nasdaq-Börse genommen. Es sei darauf hingewiesen, dass seit dem 28. Februar 2022 der Handel mit Qiwi-Aktien an der Nasdaq sowie der Handel mit Aktien anderer russischer Unternehmen an amerikanischen und britischen Börsen ausgesetzt ist.
      Warum Qiwi zwei Direktoren verlor

      Elena Titova ist seit 2019 Mitglied des Verwaltungsrats von Qiwi, unabhängiges Mitglied des Verwaltungsrats von Otkritie Financial Corporation, einem Großaktionär von Qiwi, und Mitglied des Aufsichtsrats der Trust Bank. Darüber hinaus ist Titova Partnerin und Vorsitzende des Verwaltungsrats des Blockchain-Integrators Iconic.

      Elena Titova wurde im April 2022 von den USA und der EU mit Sanktionen belegt. Sanktionen wurden auch gegen andere Führungskräfte und Direktoren der Bank verhängt, darunter der Vorstandsvorsitzende Mikhail Zadornov und das Vorstandsmitglied und Eigentümer des Systemintegrators IBS, Anatoly Karachinsky.
      Wo fangen wir bei der Importsubstitution in der Informationsgesellschaft an?
      Abhängigkeit von Einfuhren

      Nadiya Cherkasova, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bank, wurde ebenfalls mit Sanktionen belegt. Sie war seit 2018 auch Mitglied des Vorstands von Qiwi und verließ diesen, nachdem sie auf die Sanktionslisten gesetzt wurde.
      Wer ist noch im Vorstand von Qiwi

      Dem Vorstand von Qiwi gehören jetzt acht Personen an (vor einem Jahr waren es noch 11). Der Vorsitzende des Verwaltungsrats ist der Haupteigentümer des Unternehmens, Sergei Solonin. Weitere Mitglieder des Vorstands sind CEO Andrey Protopopov, CFO Alexey Mashchenkov und COO Maria Shevchenko.

      Alla Maslennikova und Tatiana Zharkova haben den Status von nicht geschäftsführenden Direktoren. Maslennikova ist stellvertretende Generaldirektorin und Mitglied des Vorstands der United Wagon Company sowie Mitglied des Vorstands der Non-Profit-Partnerschaft Association of Corporate Lawyers und des Vorstands der Railway Rolling Stock Manufacturers and Users Association of Wagon Builders. Zharkova ist CEO der Financial Technology Developers Association (Fintech Association) und war früher auch CEO des Blockchain-Integrators Distributed Registry Systems.

      Die unabhängigen Mitglieder des Verwaltungsrats von Qiwi sind Marcus Rhodes und Alexey Marey. Rhodes ist auch unabhängiger Direktor mehrerer anderer russischer Unternehmen: "T-Plus, die Segezha-Gruppe und Phosagro. Marey ist Mitglied des Verwaltungsrats der IDS Borjomi International Group, einem Hersteller von Borjomi-Mineralwasser. Beide sind Mitglieder des Prüfungsausschusses des Verwaltungsrats.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.cnews.ru/news/top/2022-05-23_iz-za_sanktsij_qiwi…
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 19:43:26
      Beitrag Nr. 88 ()
      Qiwi verliert Direktoren und riskiert, die Notierung an der Nasdaq zu verlieren
      Qiwi könnte seine Notierung an der Nasdaq-Börse verlieren. Grund dafür ist das Ausscheiden der unabhängigen Direktorin Elena Titova aus dem Verwaltungsrat des Unternehmens, die aufgrund der Aufnahme in die US-Sanktionsliste dazu gezwungen wurde.

      https://www.cnews.ru/news/top/2022-05-23_iz-za_sanktsij_qiwi…
      Avatar
      schrieb am 23.04.22 18:49:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      16. Mai 2022, um 10:00 Uhr
      Auf der EGM wird den Aktionären das Rückkaufprogramm zur Genehmigung vorgelegt. Auf Empfehlung des Board of Directors (das "Board") der Gesellschaft wird vorgeschlagen, den Erwerb von Stammaktien der Gesellschaft, die durch die am Nasdaq Global Select Market und an der Moscow Exchange (MOEX) notierten ADSs repräsentiert werden, durch die Gesellschaft direkt oder durch eine ihrer Tochtergesellschaften zu genehmigen und das Board zu ermächtigen, die durch die ADSs repräsentierten Stammaktien der Gesellschaft zurückzukaufen.
      Auf der EGM wird den Aktionären das Rückkaufprogramm zur Genehmigung vorgelegt. Auf Empfehlung des Board of Directors (das "Board") der Gesellschaft wird vorgeschlagen, den Erwerb von Stammaktien der Gesellschaft, die durch die am Nasdaq Global S
      Der Zweck des Rückkaufs besteht darin, die durch die ADSs repräsentierten Stammaktien des Unternehmens auf dem freien Markt zu Preisen unterhalb des fundamentalen Wertes zu erwerben, um:

      einen zusätzlichen Wert an die Aktionäre zurückzugeben;
      als Gegenleistung für Eigenkapital bei potenziell wertsteigernden Fusionen und Übernahmen zu verwenden;
      den langfristigen Incentive-Plan des Unternehmens zu finanzieren;
      zurückgekaufte Aktien wieder auf den Markt zu bringen, wenn sich das Preisniveau erholt.

      Das Rückkaufprogramm muss unter den folgenden Bedingungen durchgeführt werden:

      Der Gesamtnennwert der durch die ADS repräsentierten Stammaktien, die von der Gesellschaft oder einer ihrer Tochtergesellschaften erworben werden, darf 10 % der Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen Aktien nicht überschreiten (die gemäß Abschnitt 57A des zypriotischen Gesellschaftsgesetzes, Cap. 113, in der jeweils gültigen Fassung);
      der für den Rückkauf zu zahlende Geldbetrag wird aus den realisierten und nicht ausgeschütteten Gewinnen gezahlt;
      Die Ermächtigung des Verwaltungsrats zum Erwerb der durch die ADS repräsentierten Stammaktien erlischt innerhalb von 12 Monaten ab dem Datum der Genehmigung des Rückkaufprogramms;
      die erworbenen Stammaktien, die durch die ADS repräsentiert werden, müssen innerhalb von 2 Jahren nach dem Datum, an dem diese Stammaktien, die durch die ADS repräsentiert werden, erworben wurden, veräußert oder gelöscht werden;
      der maximale Erwerbspreis darf den durchschnittlichen Kaufpreis während der letzten 5 Handelstage vor dem betreffenden Erwerb nicht um 5 % übersteigen und der minimale Erwerbspreis darf nicht unter dem Nennwert (oder dem Gegenwert in US-Dollar) liegen;
      nach dem Rückkauf darf das Nettovermögen der Gesellschaft nicht niedriger sein als die Summe des ausgegebenen Aktienkapitals und der nicht ausschüttungsfähigen Rücklagen;
      das Rückkaufprogramm gilt für den Zeitraum vom Handelsbeginn des zweiten Handelstages nach dem Datum der Veröffentlichung der Finanzergebnisse für ein bestimmtes Geschäftsquartal oder -jahr bis zum Beginn der Blackout-Periode;
      die Ermächtigung zur Veröffentlichung des Beschlusses der außerordentlichen Hauptversammlung in mindestens zwei Tageszeitungen mit hoher Auflage mindestens 10 Tage vor Beginn des Rückkaufs unter Angabe der grundlegenden Bedingungen und des Zeitraums, in dem die Gesellschaft beabsichtigt, den Erwerb durchzuführen, und die jedes Mal zu wiederholen ist, wenn die Gesellschaft den Rückkaufbeschluss umsetzt;
      Ermächtigung eines Verwaltungsratsmitglieds und des Sekretärs der Gesellschaft, das zypriotische Handelsregister innerhalb von 14 Tagen über den Rückkauf zu informieren.

      Weitere Einzelheiten zur Tagesordnung und zu Verfahrensfragen im Zusammenhang mit der EGM werden den Aktionären der Gesellschaft von der Gesellschaft und den ADS-Inhabern der Gesellschaft über The Bank of New York Mellon zur Verfügung gestellt.
      https://investor.qiwi.com/news-and-events/investors-calendar…
      • 1
      • 4
      • 13
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      +1,63
      0,00
      +0,23
      +2,34
      +12,72
      +1,14
      -0,24
      +3,70
      0,00
      Qiwi - russischer Payment Service provider