checkAd

    MAX Resource - neues El Dorado? (Seite 793)

    eröffnet am 05.02.19 00:20:45 von
    neuester Beitrag 27.04.24 22:49:30 von
    Beiträge: 8.387
    ID: 1.297.581
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 874.072
    Aktive User: 0

    ISIN: CA57772U3073 · WKN: A2PT41 · Symbol: MAX
    0,1525
     
    EUR
    +4,81 %
    +0,0070 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 793
    • 839

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 08:12:40
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.219.011 von butcherfriend am 29.09.20 07:49:30Hallo butcherfriend, stimme Dir voll zu!

      bzgl. Charttechnik, könntest Du da was posten?
      MAX Resource | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 08:06:45
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.218.525 von winni2 am 29.09.20 00:59:25Hi Winni,

      ja mach mal Pause, Perlen vor die Säue.....reine Zeitverschwendung.

      Es sind Dir viele dankbar und andere werden immer das Haar in der Suppe finden, beträchtliche Restrisiken gibt es immer, darauf wird von Dir auch immer verwiesen...

      Du wirst die Welt nicht retten, sie war schon vor dir da, nach dir wird sie auch noch da sein...

      Ich danke dir für deine Ausführungen sehr!

      Gruß !
      MAX Resource | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 07:49:30
      Beitrag Nr. 465 ()
      Moin winnie, thanks für deine fundamental grossartig hinterlegten Infos. Jeder weiß, daß der Explorermarkt zu den heißesten und manipulativsten der Welt nach Biotech kommt. Die Warner vor dem Herrn haben gewisserweise nicht unrecht, aber auch Newmont,Franco-Nevada,Barrick und alle sonstigen grössen haben ja irgendwann mal als Explorer angefangen.Deren Milliarden sind nicht som unbekannterweise vom Himmel gefallen. Und deine akademischen Grades in Chemie und Mineralogie sind umsohöher zu bewerten, als das in Schlandland in diesen Fächern fast kein sinnvoller Nachwuchs mehr generiert wird, die werden alle Bitches und Masters of the Universe in Gender-und Geschwätzeswissenschaften, denen man dann die Silberfolie der Milkatafel später bedenkenlos als Rohstoff verkaufen kann..
      Deswegen nimmt hier alles seinen Lauf , und ich freue mich trotzdem deine spannenden Ausführungen zu den letzten Indianajonesstorys der unbekannten Welt zu lesen und mit Spielgeld bei MAX evtl. bei einer neuen FR dabeizusein-oder halt nicht-wer weiß dies schon zu 100%. Dafür gibt,s ja immer noch die Charttechnik-und die ist zweifelsohne Explosiv-deshalb weiterhin viel Erfolg,Mut Kraft und Motivation, uns hier mit immerhin kostenlosen news zu versorgen .Da sind Bullinger und Konsorten viel perfider.
      Schöne Zeit noch bei deiner durchaus spannenden Welteroberung
      MAX Resource | 0,360 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 07:31:03
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.218.525 von winni2 am 29.09.20 00:59:25Hallo Winni,

      ich bin, wie man sieht auch neu hier und habe Rohstoffe noch nicht so lange auf dem Schirm.
      Zumindest nicht in der Industrievariante sondern eher aus sicht der Mineralogie. Nein ich bin kein
      Wissenschaftler aber habe schon auf vielen Kontinenten Löcher gegraben um schöne Stufen zu finden.
      Ich schätze Deine Ausführungen sehr, da diese wirklich extrem gut verständlich sind und auch mir ein Bild über die Bodenbeschaffenheit und Ressourcen geben. Es ist auch wirklich bemerkenswert, wieviel Mühe und Zeit Du in Deine Forumsbeiträge investierst. An dieser Stelle ein weiters Danke.

      Die Beiträge die hier in machen Foren von so eingen Schreiberlingen abgefasst werden, sind schon sehr am Rande.
      Doch es ist jedem selbst überlassen worin er investiert oder wem er Folgt.
      Ob das über Werbung geschieht, ja klar, es ist selten ein anderer Impuls der Menschen dazu bewegt Ihr Geld irgenwo zu investieren und sei es nur weil man es von einem Bekannten gehört hat.
      Mir ist nur aufgefallen, dass trotz deren Ergüsse und Ratschläge, die ja so hervorragend und inhaltlich so wertvoll sind, sich die Forbes-Liste der reichsten Menschen auf der Welt immer noch nicht geändert haben. Wobei Sie doch mindestens die ersten Ränge schon längst mit den neuen Gesichtern der Schreiberlinge füllen hätten müssen.
      Manche von diesen mögen Ihr Invest bei Wirecard gehabt haben, obwohl seid Jahren bekannt war das da was schief läuft. Sie haben trotzdem investiert, mit der Prämise und dem Bewusstsein, das kann schief gehen. Für einige ist es ja auch schief gegangen.
      Doch das ist nun mal das Tagesgeschäft. Leztendlich bin ich selbst für mein Handeln verantwortlich und da brauch ich nicht diese netten Rätschläge und diese Fade abwatscherei.
      Wenn es mal schiefgeht, ok, dann ist es eben so, an anderer Stelle läuft es wieder besser.

      In diesem Sinne

      Guten Morgen und einen Erfolgreichen Tag
      MAX Resource | 0,360 C$
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 06:36:35
      Beitrag Nr. 463 ()
      Hi winnie!
      Bin auch investiert und schätze deine Ausführungen und Kenntnisse!! Als Laie gibt es sonst nur wenige Möglichkeiten an gute Informationen zu kommen.
      Danke für deine unermüdliche Mühe uns mit Neuigkeiten zu versorgen. Ich glaube an MAX und freue mich auf die nächste Zeit!
      Lg Alexis
      MAX Resource | 0,360 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 01:51:57
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.218.438 von MONSIEURCB am 29.09.20 00:13:26Hi Christian ,
      vorsicht Falle ... hab grad auch an JEMAND gedacht ... Deine Beiträge im Thread von Enviro Leach , spez akt. nr. 49 sind ach nicht grad von Pappe , oder ?

      Den Rest kriegste via BM .
      MAX Resource | 0,360 C$
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 01:34:10
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.218.525 von winni2 am 29.09.20 00:59:25@ Winni

      Mal gaaaanz ruhig durchatmen und nicht aufregen, hast du deinen Baldriantee heute noch nicht getrunken!?! ;)

      Trete ruhig ein bisschen kürzer, hier wurden alle Argumente ausgetauscht, alles immer und immer wieder zu schreiben bringt keinen Erkenntnisgewinn! Jeder kann den Thread zurücklesen.


      was man aus ein paar Gesteinsbrocken mit entsprechenden Grades alles machen kann. Und dann noch die Polen Connection, hier mal einer für KGHM gearbeitet, da mal ein paar Consultants die für KGHM gearbeitet haben
      ... diese tollen Geheim-Deal mit mit den ganzen „global Miners“, super spannend, schade dass alles so geheim ist.


      @ Maigret
      Du hast uns jetzt alle gewarnt, wir machen das ganz einfach:
      - wem ein paar grab samples, geomagnetische Aufnahmen und "gestellte" Fotos für die homepage, nicht genannte private placement partner, usw. zu vage sind, der geht halt auf Nummer Sicher: einfach abwarten bis MAX alles fertig exploriert hat und der NI43-101 und die BFS fertig sind und Ross und Reiter genannt wurden;

      Andereseits:
      - wer der Meinung ist, Max ist zu diesem Zeitpunkt schon ein Investments wert, der soll entsprechend handeln und damit wissentlich ins Risiko gehen;


      @ urai5
      Du hast veraltete Zahlen, es sind mittlerweile
      20 mio shares @ 0,24 CAD
      10 mio Warrants @ 0,40 CAD
      = 30 mio dillution + 8,8 mio CAD
      MAX Resource | 0,360 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 01:12:50
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.218.525 von winni2 am 29.09.20 00:59:25... und wie ihr immerwieder seht , kann nichtmal mein blöder Compuer und Handy richtig schreiben , aber liegt wohl an meinen wettergegerbten Wurschtfingern .

      Die Rakete startet jedenfalls auch ohne mich ( erster Fehlstart nat. nicht ausgeschlossen , passiert sogar der NASA).
      MAX Resource | 0,360 C$
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 00:59:25
      Beitrag Nr. 459 ()
      Jetzt KLARTEXT auf MINNERDEUTSCH
      und wieder setz ich mich hin in der Nacht ... und nix verdien ich extra dabei...abber so doof sind wonur Frauen , aber alles hat seine Grenzen .
      Bei keinem andern Investment bin ich so nah dran unnd krieg durch die connections unserer Miner zu
      KGHM soviel Infos zu Max und Caesar .
      Trotz derzeit widriger Umstände ( ich mach nicht Urlaub in der Region)versch ich fuer Ech das zu seklektieren und zu erklären , was man auch als Laie ueber sein Investment wissen sollte , um die Besonderheiten der Lagerstätte , aus denen sich das enorme Potential ableitet, zu verstehen.
      Und dann freu ich mich eber den Link mit dem Artikel , den @Johzaah mir schickt , weil da sogar die Geochemie der Entstehung solch seltener hochgradiger KS-Flöze und das damit verbundene Potential der
      Lagerstätte ausfuehrlicher und besser allgemeinveständlich erklärt wird, als ich es kann ... wie auch der Artikel von The Assay Group Mining ueber den Andean Belt .
      ALLES was da hervorragend fuer jedermann verständlich aufbereitet drinsteht , ist wissenschaftlich
      begruendet und fundiert ... denn auch die Untersuchungsergebnisse zu den auf 11 km kontinuierlich
      nachgewiesenen Gehalte der Testproben sind labortechnisch zertifiziert und ausgewertet von den besten Profis der Welt fuer eben diese spezifische KS-Mineralisierung.

      Der INHALT ist komplett korrekt ... und da innteressiert es mich ueberhaupt nicht WER das journalistisch so gut aufbereitet und veröffentlicht hat ... und dass sas bezahlt werden muuss ist ja klar ( nur blöde Leute wie ich setzen sich hier gratis hin in der Nacht und schreiben fuer Euch ).

      Und was macht Ihr ? Seitenlang saublöde sinnnlose Diskussionnen , ob man sowas denn trauen darf , weils ja doch irgendwer bezahlt hat ... NEIN ! Ihr muesst NIEMANND trauen , vor allem mauch MIR nicht ... denn NAMHAFTE user von w:o haben mich in den Threads bei meinen anderen Early-Favoriten
      ja schon vor der "raffinierten pusherin" GEWARNT . Seid Ihr taub und blind ???

      Und die Krönung :
      Da kommt so ein Sherlock Holmes mit Hut und präsentiert Euch die Wahrheit ... denn er hat sich
      "den Hype " um MAX "mal ... ETWAS ...NÄHER " angeschaut ...soso ...Warum nicht RICHTIG GRUENDLICH , bevor er seine bizarren Weisheiten von sich gibt ???
      Die wahrhaft bedenklich , angsteinflössend sind fuer die schon Innvestierten ... da gibts doch glatt Verbindungen zu Heroin-Dealern, Russen-und Australien-Mafia Bossen seitens des Ceos ... mit denen man sich schliesslich im Guten einigt... "PACK (!) schlägt sich , Pack verträgt sich " .... und IHR seid so
      blöd und investiert in so ein "toxisches Gemisch" ???

      Und IHR gebt ihm dafuer ne Latte JUBEL-Punkte ! Na klasse , Gluckwunsch ... der toppt noch Dosto ..
      und deshalb ist er schon wieder da ... und DEN samt Kumpel Dosto, der auch bald auftaucht ,
      werdet Ihr nicht so schnell wieder los .
      KEINER hat dem eine aufs MAUL gegeben ... muss die Winni das auch nioch machen ?
      Nööö ... dafuer bin ich viel zu lang unter gestandenen Minern abgehärtet.

      Aber respektvoll aufhorchenn lässt mich schon ... der weiss was, was Winni nnicht wusste, nämlich dass die auf Choco fette 30 Mio oz Gold Ressource haben !
      Das kann ich Euch fuer Caesar natuerlich nicht bieten , jetzt schon irgendwelche Zahlen oder auch nur Schätzungen in den Raum zu stellen ... DAS wär nämlich nicht "sauber" (wie der Herr das sich wuenscht) ...und "unwissenschaftlich " zudem ( und vielleicht ist ja da tatsächlich auch rein GARNICHTS als taubes Gestein ? ).

      Choco ist uebrigens auch ein enorm spannnendes Projekt .. und ja, ER hat es entdeckt .. tatsächlich recht komplex , also nicht einfach minneralisiert ... und fuer Kupferschiefer bedarfs auch spezieller Expertise ... aber fuer sowas gibts ja im Minenuniversum erfahrenne Partner , oder ?

      Mein Problem ist halt , dass ich meine akademischen grades nur in Chemie / Mineralogie erworben hab
      und halt seit vielen Jahren nur in der von Explorern aus aller Welt besiedelten Polarkreisregion Lapplands herumkrauche ... also wohl kaum zu dem gerechnet werde, was man "Wissenschaftler" nennt .
      Und ausserdem werd ich sicher auch von IRGENDWEM bezahlt ... und stellt Euch vor , ich hab ausser MAX noch ne ganze Latte anderer Explorer ... wenn die alle zahlen ? ..nee , das bleibt GEHEIM .

      Unnd nochwas ...Goldherz betreffend ,und das scheinheilige Getue von einige , die damit Probeme
      haben ... aus seinen gratis Reporten hab ich ne ganze Reihe meiner besten Innvestments (hab die grad gestern im Thread von Metallic genannt) ... Ich kenn den noch aus Zuerich , da gabs nen edlen
      Goldfonds der damaligen UBZ (Ueberseebank Zuerich) , der u.a. in handverlesen selektierte Explorer investierte und Jahr fuer Jahr ne super Performance hinlegte ...klein Winni machte da nur Lagerstättenbewertung , was bei der Auswahl der Earlys enorm wichtig ist ... und daher weiss ich um seinen sprichwörtlichen RIECHER fuer die top Gewinner ... und heute ist seine Trefferquote um Längen besser . Aber man muss seine gratis Reporte ja besser nicht lesen , denn im Disclaimer steht ja auch das, was nnaive Gemueter zu recht so erschreckt ................
      Lustig find ich immer , dass etliche seiner schärsten Schmäher , wenn seine Empfehlungen dannn zuenden , plötzlich mit schlauen Beiträgen in eben diese Threads auftauchen , welch tolles Investmennt sie da "entdeckt" haben .

      Da gibts aber einen User , mit dem ich auch nicht immer einig war , der GH nicht mag, weil der ihm halt in gewisseen Details zu oberflächlich ist (wie ich auch ) ... DER ist wenigstens konsequent und investiert grundsätzlich nicht in von GH empfohlene Werte . Leute wie IHN hab ich trotz einiger Rubbeleien diesbezgl. schätzen gelernt , denn er nennt die fuer IHN bedeutsamen Fakten beim Namen und steht dazu ... Charaktersache halt.

      Also ... es ist wohl besser , ich pausier jetzt mal bei MAX ... ihr kriegt die Highlights ja zwangsläufig dann ueber die Announcements und sonstgenn Newsflow auf der HP .

      Wendet Euch mit Fragen gern an den Mann mit dem Hut .
      Der schaut dann sicher gern "mal ...etwas ... näher ...nach"

      Gem dem Motto : Ich bin zwar kein Gynäkologe ... aber ich schus mir gern mal an .
      ( lernt mann auch bei den Minern)

      So, dann Guts Nächtle fuer heut ...und verdaut mal gut das Minerdeutsch :

      Winni
      MAX Resource | 0,360 C$
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 00:13:26
      Beitrag Nr. 458 ()
      @brezlnua: Ich sehe, wir haben einiges gemeinsam.
      ;-==))
      Und deshalb misstraue ich "JUBELPERSERN" in JEDEM thread ...
      danken wir an den/die gleiche/n?
      MAX Resource | 0,360 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 793
      • 839
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MAX Resource - neues El Dorado?