DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Unity Energy Corp - geht jetzt was? (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Na da freuen wir uns doch schon mal auf nächste Woche. Signale sind jetzt da nach oben ... oder 😎🙂
Ich habe vor 2 Tagen schon gesagt das die aufwärts Bewegung voll in takt ist. 2 Leute hatten hier geschrieben und waren unzufrieden... Diese Aktie ist ne Bombe diese Geheimhaltung wird bald mit ner Nachricht belohnt. Gold ist heute in plus 0,4 das zeigt sich hier was meinst du wenn bei 1800die Unze wäre dann würde die Aktie 3€ kosten das kommt das weiss ich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.418 von Ozcan09 am 15.03.19 19:10:46Der Kollege wollte mir ein Eis geben aber bitte mit Blatt Gold 😁
Ich möchte ein Eis mis Blattgold Reise auch durch Deutschland kein. Problem 😁
Wird Unity Metals jetzt zum großen Schlag in Quebec ausholen und massiv in neue Projekte investieren? Das kann jetzt ein ganz heißer Freitag werden! Wer noch vor dem Wochenende einsteigt, hat beste Aussichten auf Kursvervielfachung bis Ende März.

Im Fokus: Die Gerüchteküche brodelt. | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11312737-fokus-geruechtekueche-brodelt

--------

Warum gehen die Schreiberlinge nicht zur Bank, holen sich ne Million und machen das Ding allein?

Bei so einem "Knaller" verrate ich doch den WO Lemmingen nichts mit dieser Dummpushwerbung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.115.477 von sausebraus2000 am 15.03.19 20:52:40Guten Morgen. Top Secret wir dürfen noch nix wissen aber ein grosser Investor bezahlt den bohrer der 1,3 Millionen kostet. Hallo Ich glaube die haben Gold gefunden. Diese Steigerung gestern für so ein Aktie ist nicht normal. Die geht ab bis zum 15. September. Diese viele Lizenzen wo die Aktie sich am amfang kaum bewegt hat. Ich freue mich schon auf den Sommer mit den ganzen grossen Camps in Canada 😁
Immer schön am boden bleiben. Es kommt meist anders als man denkt und hofft. Der enorme Anstieg bislang schreckt mich ab.
Sieht man den chart von anfang an dann ist es sehr verlockend. Die aktie kannte bereits andere höhen und kurse
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.117.019 von Guiseppe1970 am 16.03.19 07:48:21Wenn der Goldpreis steigen sollte erwarte ich diese Aktie auch ohne Nachricht schnell bei 10€. Der Goldpreis liegt momentan bei etwa 1280 die war mal bei 1890 knapp. Dazu wird es wärmer in Canada und die Lizenzen. Sehr wichtig ist der Investor, wer oder welche Firma unterstütz Unity? Diese Antwort erwarte ich heute oder morgen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben