DAX+0,51 % EUR/USD-0,32 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,85 %

BOEING...wenn die Kanonen donnern...kaufen!


WKN: 850471 | Symbol: BA
376,81
$
17:33:14
AMEX
+0,79 %
+2,96 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

bei 331 mit einer ersten Position rein. (Tief bei 327 Euro)

Aufwärtspotential 10 % oder mehr.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.084.612 von nostra-damus am 13.03.19 00:46:39Viel Glück. Ich kaufe mir lieber noch ein paar Puten dazu ... . Ziel 260 - 275 Dollar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.084.690 von fred_clever am 13.03.19 02:01:38Vielleicht fällt sie auch auf ihre alte Vor-Trump-Hoehe von 130 Dollar. Könnte in zwölf Tagen a minus zwanzig Dollar pro Tag drin sein ...
Gerade auf Bloomberg gelesen...Trump via Tweet unterstützt Boeing...da dürften die 10 % schnell erreicht sein..:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.084.708 von nostra-damus am 13.03.19 02:37:08
Zitat von nostra-damus: Gerade auf Bloomberg gelesen...Trump via Tweet unterstützt Boeing...da dürften die 10 % schnell erreicht sein..:cool:


Klar, gestern noch hat Trump den massiven Computereinsatz bei modernen Jets kritisiert, heut trommelt er für Boeing.
Wie glaubwürdig ist das denn bitte?

Und würdest du freiwillig in eine Max 8 steigen?

Das Desaster für Boeing hat gerade erst den Anfang genommen.

NmM natürlich 😬
Hier wird gerade Vertrauen zerstört, das ist noch viel-viel schlimmer als nur Geld.! (das werden einige noch merken)
Tja, Trump hat zurück gerudert und nun ebenfalls ein Flugverbot für die 737 Max ausgesprochen. Das wird noch richtig bitter für boeing werden.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben