checkAd

    Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik (Seite 11)

    eröffnet am 02.04.19 14:56:27 von
    neuester Beitrag 28.03.24 09:05:02 von
    Beiträge: 6.034
    ID: 1.301.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517.929
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    0,7113+21,90
    0,6400+18,52
    1,1100+15,70
    WertpapierKursPerf. %
    0,8410-17,06
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.22 19:39:29
      Beitrag Nr. 5.934 ()
      Bleibt doch mal locker….🤗🤗. Ich habe noch mehr ausgesetzte Aktien im Depot. Ihr wisst doch, hinten sind die Enten fett!
      Avatar
      schrieb am 17.10.22 18:10:01
      Beitrag Nr. 5.933 ()
      Ja das wenn ich das wüsste. Spurlos verschwunden.Linus du warst einer der wenigen die erkannt hatten das bei Empower nicht viel dahinter steckt.Ich habe mich trotz Intensiver DD aufs Glatteis führen lassen bis ich nach geraumer Zeit gemerkt habe dieses Sache kann so nicht funktionieren.Aber gut. Was mich aber immer gestört hat das man wenn man nicht dem einen oder anderen seiner Meinung war ist man auf das Übelste Beschimpft worden das hätte ich mir anders gewünscht das man sich auf Bezug von Empower austauscht. Egal wie jeder Denkt darüber da kann man doch auch Vernünftig Diskutieren.Ob das nun Richtig oder Falsch war spielt doch hier keine Rolle. Jeder macht einmal wenn nicht öfter was Aktien betrifft Fehler deswegen muss man doch nicht Verspottet werden.Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 17.10.22 09:06:05
      Beitrag Nr. 5.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.495.243 von zottel1 am 29.09.22 16:37:11Wo sind denn die ganzen super Experten hin? Immernoch überzeugt vom Invest? Oder einfach keinen Arsch in der Hose zuzugeben das hier nichts mehr passieren wird.
      Avatar
      schrieb am 29.09.22 16:37:11
      Beitrag Nr. 5.931 ()
      ottonorma.Dampfplauderer,Blender sogenannte Finanzspezialisten da sind welche dabei die lösten nicht mal ihre verlorene Wette für einen Guten Zweck ein.Die haben zwar mit Empower nichts zu tun aber bis zum geht nicht mehr Hoch Gejubelt, Empower die nächste Amazon sogar das hat einer Geschrieben. Aber da ist es wie in der Politik da sind auch lauter Spezialisten Unterwegs.Ich schreibe hier aus Frust weil wenn man Vernünftig Argumentieren wollte ist man immer eines Besseres belehrt worden.Bin auch nicht Schaden Freudig weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie es ist wenn man permanent von seiner Investition(Firma)hingehalten und Belogen wird.Wollte das nur mal zum Ausdruck bringen.Vielleicht erkennt sich der eine oder andere.
      Empower Clinics | 0,0000 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 19:07:29
      Beitrag Nr. 5.930 ()
      Würde mich zumindest sehr wundern, wenn es hier jemals wieder einen Handel geben wird. Und selbst wenn, wird es sehr schnell Richtung 0 gehen.

      Aber wie sagen hier immer alle. Langfristig wird alles gut. :laugh:
      Empower Clinics | 0,0000 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:09:38
      Beitrag Nr. 5.929 ()
      so wie es aussieht Vollverlust, dachte die ganze Zeit da steckt was dahinter. Aber hier waren auch viele Dampfplauderer
      Empower Clinics | 0,0000 $
      Avatar
      schrieb am 27.09.22 13:52:12
      Beitrag Nr. 5.928 ()
      von @accesswire am 26. September 2022, 13:30 Uhr
      Empower Clinics bestätigt, drei aktive Direktoren zu haben, und die beantragte Unterbrechung des Austauschs wird gemäß CTO durch „Halten bleiben“ ersetzt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 26. September 2022 / EMPOWER CLINICS INC (CSE:CBDT)(Frankfurt:8EC)(OTCQB:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten über medizinische Zentren versorgt, ein Medizinprodukteunternehmen und ein hochkomplexes medizinisches Diagnostiklabor – stellt nach dem Tod eines seiner Direktoren ein Update bereit, um zu bestätigen, dass das Unternehmen mit drei aktiven Direktoren weiterhin konform ist und dass das IIROC-Bulletin heute, den 26. September 2022, auf Anweisung der Notierung herausgegeben wurde Exchange wird durch ein „To Remain Stopped“-Bulletin gemäß einer Handelseinstellung (CTO) ersetzt.

      „Basierend auf einigen Formulierungen in unserer Pressemitteilung vom 23. September 2022 wies die Canadian Securities Exchange das IIROC an, ein Bulletin herauszugeben, in dem sie davon ausgeht, dass das Unternehmen die erforderliche Mindestanzahl von Direktoren nicht mehr einhält.“ erklärte Steven McAuley, Vorsitzender und CEO von Empower Clinics. "Ich konnte klarstellen, dass wir derzeit drei aktive Direktoren haben und beabsichtigen, einen Ersatz für den verfügbaren Sitz zu benennen."

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management verfügbar https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics

      ÜBER ERMÄCHTIGUNG :

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten durch seine Kliniken mit digitaler und telemedizinischer Versorgung, einem Unternehmen für medizinische Geräte und erstklassigen Labors für medizinische Diagnostik körperliches und geistiges Wohlbefinden bietet. Unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam baut Empower seine klinische und digitale Präsenz in ganz Nordamerika aggressiv aus. Unsere Geschäftseinheiten Health & Wellness und Diagnostics & Technology sind so positioniert, dass sie die ganzheitliche Gesundheit unserer Patienten positiv beeinflussen und gleichzeitig langfristigen Wert für unsere Aktionäre schaffen.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:

      Steven McAuley,
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:

      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:

      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,0000 $
      Avatar
      schrieb am 26.09.22 16:05:20
      Beitrag Nr. 5.927 ()
      https://www.iiroc.ca/markets/trade-surveillance/trading-halt…

      Handelsstopps und rechtzeitige Offenlegung
      Rechtzeitige Offenlegung
      Offenlegungsvorschriften verlangen, dass Unternehmen alle wesentlichen Informationen über ihre Geschäfts- und Finanzangelegenheiten rechtzeitig und fair der Öffentlichkeit melden. Diese Regeln sollen sicherstellen, dass Anleger gleichen Zugang zu wesentlichen Informationen erhalten.

      IIROC überwacht die rechtzeitige Offenlegung wesentlicher Informationen durch Unternehmen, die auf Marktplätzen handeln, die IIROC als ihren Regulierungsdienstleister beauftragt haben. Von börsennotierten Unternehmen herausgegebene Medienmitteilungen mit wesentlichen Informationen werden vom IIROC-Überwachungspersonal überprüft, bevor sie in den Nachrichtenagenturen oder auf der Website des Unternehmens veröffentlicht werden. Wenn eine Pressemitteilung unklar oder übermäßig werblich ist, kann IIROC das Unternehmen bitten, sie zu überarbeiten.

      Handelsunterbrechungen und -wiederaufnahmen
      Wenn das Überwachungspersonal der Ansicht ist, dass die Informationen wesentlich genug sind, um den Preis des Wertpapiers erheblich zu beeinflussen, können sie einen „Handelsstopp“ verhängen.

      Ein Handelsstopp ist eine vorübergehende Unterbrechung des Handels, damit der Markt die Informationen richtig aufnehmen kann. Es basiert auf dem Grundsatz, dass alle Anleger den gleichen zeitnahen Zugang zu wichtigen Unternehmensinformationen haben sollten.

      Die Reaktivierung des Handels nach einer Unterbrechung wird als „Wiederaufnahme des Handels“ bezeichnet.

      Wenn IIROC-Mitarbeiter unregelmäßige Kursbewegungen bei Aktien feststellen, werden sie den Emittenten kontaktieren, um zu sehen, ob er Informationen zur Erklärung der Bewegung hat. Mitarbeiter können das Unternehmen bitten, eine Pressemitteilung herauszugeben, wenn sie glauben, dass wesentliche Informationen an den Markt gelangen oder wenn sie glauben, dass Gerüchte den Aktienkurs beeinflussen.

      Zeigen Sie Benachrichtigungen zu Unterbrechungen und Wiederaufnahme an, um die neuesten Informationen zu erhalten.

      https://www.iiroc.ca/news-room/halts-and-resumptions


      Archives: Search / 2022 / 2021 / 2020 / 2019 / 2018 / 2017 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011 / 2010 / 2009 / 2008 / 2007

      Sep 26, 2022
      IIROC Trading Halt - CBDT

      Sep 26, 2022
      IIROC Trade Resumption - NB
      Sep 26, 2022
      IIROC Trading Halt - BMG
      Sep 26, 2022
      IIROC Trading Halt - NB
      Sep 23, 2022
      IIROC Trading Halt - XAG
      Sep 23, 2022
      IIROC Trading Halt - GWAY.WT
      Sep 23, 2022
      IIROC Trading Halt - CL.WT
      Empower Clinics | 0,0000 $
      Avatar
      schrieb am 25.09.22 20:04:34
      Beitrag Nr. 5.926 ()
      Ottonorma Das Sage ich schon seit geraumer Zeit Er wäre ein guter Partner für die Gebrüder Grimm gewesen da hätte Er mehr Erfolg gehabt. Anstatt Jahre lang die Anleger zu Prellen.Komischer Weise hört man von seinen Anhängern( Anleger) auch nichts mehr.Da ist man nur Beleidigt oder mit irgend welchen Titeln benannt worden wenn man nicht Ihrer Meinung war.Da müssten Sie jetzt Schreiben was da Los ist in dem Laden,aber nichts!Anscheinend hat hier jeder seinen Reibach gemacht.Aber so ist er der Mensch Irrtümer und Niederlagen gibt er nicht gern zu.
      Empower Clinics | 0,0000 $
      Avatar
      schrieb am 24.09.22 12:26:19
      Beitrag Nr. 5.925 ()
      von @accesswire am 23. September 2022, 22:45 Uhr
      Empower Clinics gibt den Tod von Vorstandsmitglied Anthony Tomasello bekannt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 23. September 2022 / EMPOWER CLINICS INC (CSE:CBDT)(Frankfurt:8EC)(OTC PINK:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten über medizinische Zentren versorgt , ein Unternehmen für medizinische Geräte und ein Labor für hochkomplexe medizinische Diagnostik - gab heute mit großer Trauer bekannt, dass Anthony Tomasello, ein geschätztes Mitglied des Board of Directors des Unternehmens, verstorben ist.

      „Mit großer Trauer geben wir den Tod von Herrn Tomasello bekannt“, sagte Steven McAuley, Vorsitzender und CEO von Empower Clinics. „Anthony brachte eine Fülle von Erfahrungen, Weisheit und Herzlichkeit in die Empower-Familie ein. Wir alle bei Empower und alle, die ihn kannten, werden ihn sehr vermissen. Es war ein Privileg, mit Anthony zusammenzuarbeiten. Im Namen unseres gesamten Empower Team, sprechen wir Anthonys Familie unser tiefstes Mitgefühl aus."

      Als ehemalige Führungskraft mehrerer auf das Gesundheitswesen ausgerichteter Unternehmen brachte Anthony Tomasello mit seiner Erfahrung aus drei Jahrzehnten tiefe Einblicke und Kenntnisse des Gesundheitssektors in Empower ein.

      Das Unternehmen wird weiterhin von seinen verbleibenden zwei Direktoren unterstützt und wird die Einstellung von mindestens einem zusätzlichen Vorstandsmitglied einleiten.

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management verfügbar https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics

      ÜBER ERMÄCHTIGUNG :

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten durch seine Kliniken mit digitaler und telemedizinischer Versorgung, einem Unternehmen für medizinische Geräte und erstklassigen Labors für medizinische Diagnostik körperliches und geistiges Wohlbefinden bietet. Unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam baut Empower seine klinische und digitale Präsenz in ganz Nordamerika aggressiv aus. Unsere Geschäftseinheiten Health & Wellness und Diagnostics & Technology sind so positioniert, dass sie die ganzheitliche Gesundheit unserer Patienten positiv beeinflussen und gleichzeitig langfristigen Wert für unsere Aktionäre schaffen.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:

      Steven McAuley,
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:

      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:
      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,0000 $
      • 1
      • 11
      • 604
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      +1,01
      +0,88
      +1,09
      -2,64
      +21,05
      -9,44
      0,00
      -2,58
      -6,25
      Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik