CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 462)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 67.155.777 von sunny3999 am 23.02.21 12:44:31
https://buyersstrike.com/2021/02/23/while-we-wait-4-which-20…
WHILE WE WAIT 4, WHICH 2020 PRESS RELEASE DOES CYTODYN HOPE YOU HAVE FORGOTTEN? ?
We continue to wait for The NaDDir*, and his klown krew, at everyone’s favorite reverse-merger pink sheet Coronacrapper, Cytodyn (CYDY) to actually reveal the top line results from the CD12 study of loserlimab for Severe-to-Critical Chinese Coronavirus Disease. Since The NaDDir* is giving us extra time, we will continue our look back at Cytodyn's long history of broken,empty, promises....https://buyersstrike.com/2021/02/23/while-we-wait-4-which-20…
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.150.842 von bcgk am 23.02.21 09:57:19Ich denke der Kurs wird nach dem starken Abschlag drehen und in Erwartung positiver Nachrichten in 2-3 Wochen wieder steigen.....meine Vermutung.
GLTA
GLTA
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.153.797 von Puech am 23.02.21 11:33:04Mal nebenbei...
Wenn ich mir die neuen Richtlinien so anschaue, bestätigt das, für mich, meine Vermutungen...
Die FDA wird verstärkt Medikamente zulassen, die einen PE nicht erreicht haben. Warum? Viele erkennen (leider etwas spät), daß eine Therapie mindestens genauso wichtig ist, wie ein Impfstoff.
Nun haben wir zum Beispiel ein Medikament A und ein Medikament B mit jeweils unterschiedlichen Wirkungsansätzen, welche beide ihren primären Endpunkt verfehlt hätten (z.B, Mortalität)... jedoch trotzdem jedes für sich eine Wirkung hat und möglicherweise Medikament A+B den Tod verhindert.... warum sollte man dann diese für genau diesen Einsatz nicht zulassen?
Meine Meinung: ein verfehlter PE (den ich für LL nicht annehme) wird zukünftig nicht gleichzeitig bedeuten, keine Zulassung. (ist ja inzwischen schon öfters geschehen, wenn ich mich nicht irre...)
Wenn ich mir die neuen Richtlinien so anschaue, bestätigt das, für mich, meine Vermutungen...
Die FDA wird verstärkt Medikamente zulassen, die einen PE nicht erreicht haben. Warum? Viele erkennen (leider etwas spät), daß eine Therapie mindestens genauso wichtig ist, wie ein Impfstoff.
Nun haben wir zum Beispiel ein Medikament A und ein Medikament B mit jeweils unterschiedlichen Wirkungsansätzen, welche beide ihren primären Endpunkt verfehlt hätten (z.B, Mortalität)... jedoch trotzdem jedes für sich eine Wirkung hat und möglicherweise Medikament A+B den Tod verhindert.... warum sollte man dann diese für genau diesen Einsatz nicht zulassen?
Meine Meinung: ein verfehlter PE (den ich für LL nicht annehme) wird zukünftig nicht gleichzeitig bedeuten, keine Zulassung. (ist ja inzwischen schon öfters geschehen, wenn ich mich nicht irre...)
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.152.720 von Beutelschneider2020 am 23.02.21 11:00:19... und die FDA handelt:
Weiteres Update seiner Richtlinien:
https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/coronavi…
Hier auch:
COVID-19: Developing
Drugs and Biological
Products for Treatment or
Prevention
Guidance for Industry
https://www.fda.gov/media/137926/download
Beachtenswert auch "APPENDIX C
127
128 IMPACT OF DRUGS ON VIRAL SHEDDING AND IMMUNE RESPONSES"
Weiteres Update seiner Richtlinien:
https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/coronavi…
Hier auch:
COVID-19: Developing
Drugs and Biological
Products for Treatment or
Prevention
Guidance for Industry
https://www.fda.gov/media/137926/download
Beachtenswert auch "APPENDIX C
127
128 IMPACT OF DRUGS ON VIRAL SHEDDING AND IMMUNE RESPONSES"
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.152.720 von Beutelschneider2020 am 23.02.21 11:00:19Ich kann mir auch vorstellen, dass wir diese Woche noch news bekommen.
Die FDA hat bereits für eIND und Open-Label Extension Abwägungen getroffen und ist daher auch aufgrund von CD10 und des HIV rolling reviews BLA sehr gut über Leronlimab (safety profile) informiert. Ich bin kein Experte, aber den primary endpoint von CD12 kann die FDA sicher innerhalb weniger Tage mit Ihren Experten auswerten.
Auf was sollen Sie noch warten, was ist da noch abzuwägen?
Cytodyn benötigt jetzt dringend eine Zulassung, damit Sie die Produktion in S. Korea richtig hochfahren können. Sie (Cytodyn +Samsung) haben bereits das Maximum an Produktion unter diesen Umständen rausgeholt (ohne Zulassung ist das ein Risiko für beide Unternehmen). Jetzt ist eine Zulassung zwingend notwendig, damit noch mehr Leronlimab produziert werden kann.
Die FDA hat bereits für eIND und Open-Label Extension Abwägungen getroffen und ist daher auch aufgrund von CD10 und des HIV rolling reviews BLA sehr gut über Leronlimab (safety profile) informiert. Ich bin kein Experte, aber den primary endpoint von CD12 kann die FDA sicher innerhalb weniger Tage mit Ihren Experten auswerten.
Auf was sollen Sie noch warten, was ist da noch abzuwägen?
Cytodyn benötigt jetzt dringend eine Zulassung, damit Sie die Produktion in S. Korea richtig hochfahren können. Sie (Cytodyn +Samsung) haben bereits das Maximum an Produktion unter diesen Umständen rausgeholt (ohne Zulassung ist das ein Risiko für beide Unternehmen). Jetzt ist eine Zulassung zwingend notwendig, damit noch mehr Leronlimab produziert werden kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.150.614 von Rolf1K am 23.02.21 09:47:48
Zur Erinnerung nochmal die Pressemeldungen nach der gescheiterten m2m Studie, deren Ergebnisse bis heute, wahrscheinlich aus gutem Grund, verheimlicht werden:
Impressive Results From CytoDyn’s Phase 2 Covid-19 Trial
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/452/i…
CytoDyn Seeks UK Approval of Leronlimab for HIV and COVID-19
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/457/c…
CytoDyn Announces Clinically Significant Top-line Results from its Phase 2 Trial in Mild-to-Moderate COVID-19 Patients
"... We will make a case for immediate approval of leronlimab for this population of COVID-19 patients, not only in the U.S., but in the U.K. and other countries around the world.”
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/458/c…
CytoDyn Requests “Fast Track Approval” for COVID-19 Patients from U.K.’s Regulatory Agency MHRA based on its Top-line Report Showing Statistically Significant Endpoint, NEWS2 (p < 0.023) and Notable Safety Results
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/462/c…
usw usw usw.
Dazu noch diverse Interviews, Videos und Telefonkonferenzen, in denen man den Anlegern versicherte, dass die Zulassung nur noch Formsache sein könne.
Zitat von Rolf1K: Noch zum kommunikativen Gehalt: "Wir freuen uns auf die Gespräche mit FDA, MHRA und HC, nachdem das Unblinding erfolgt ist.
Ich sehe darin eine ermutigende Aussage, ansonsten wäre es eine glatte Lüge, und das kennen wir hier nur von den verqueren Vögeln u.Ä.
Zur Erinnerung nochmal die Pressemeldungen nach der gescheiterten m2m Studie, deren Ergebnisse bis heute, wahrscheinlich aus gutem Grund, verheimlicht werden:
Impressive Results From CytoDyn’s Phase 2 Covid-19 Trial
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/452/i…
CytoDyn Seeks UK Approval of Leronlimab for HIV and COVID-19
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/457/c…
CytoDyn Announces Clinically Significant Top-line Results from its Phase 2 Trial in Mild-to-Moderate COVID-19 Patients
"... We will make a case for immediate approval of leronlimab for this population of COVID-19 patients, not only in the U.S., but in the U.K. and other countries around the world.”
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/458/c…
CytoDyn Requests “Fast Track Approval” for COVID-19 Patients from U.K.’s Regulatory Agency MHRA based on its Top-line Report Showing Statistically Significant Endpoint, NEWS2 (p < 0.023) and Notable Safety Results
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/462/c…
usw usw usw.
Dazu noch diverse Interviews, Videos und Telefonkonferenzen, in denen man den Anlegern versicherte, dass die Zulassung nur noch Formsache sein könne.
Ich denke auch das die Nachricht bewusst neutral gehalten wurde um mögliche Beeinflussungen zu vermeiden. Die Nachricht selber musste raus um den wartenden Aktionären ein Zeichen auf Fortschritt zu senden.
Die sinkenden Kurse sind in Betrachtung des Gesamtmarktes nichts besorgniserregendes. Im Gegenteil. Wer jetzt einsteigt kann je nach persönlichen Risiko nicht viel falsch machen.
Ich denke wir werden die Woche, spätestens am Wochenende klarer sehen.
Es wurde oft genug betont das man sich der Menschen die jeden Tag sterben durchaus bewusst ist. Der Ball liegt jetzt eindeutig im Feld der FDA und die steht unter noch größeren Druck.
Die sinkenden Kurse sind in Betrachtung des Gesamtmarktes nichts besorgniserregendes. Im Gegenteil. Wer jetzt einsteigt kann je nach persönlichen Risiko nicht viel falsch machen.
Ich denke wir werden die Woche, spätestens am Wochenende klarer sehen.
Es wurde oft genug betont das man sich der Menschen die jeden Tag sterben durchaus bewusst ist. Der Ball liegt jetzt eindeutig im Feld der FDA und die steht unter noch größeren Druck.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.150.458 von Rolf1K am 23.02.21 09:43:19
Ich bin absolut deiner Meinung, Rolf. Ich möchte nochmals ergänzen: Die Philippinen, mit denen bereits Verträge über Chiral über die Verteilung der Dosen geschlossen wurden, sind nicht erwähnt. Denn die Verträge sind fix. Es fehlen noch Verträge über die Verteilung mit den anderen Staaten. Das wird jetzt gemacht. Es kann ja nicht angehen, dass die Welt über LL und dessen Wirkung aufgeklärt wird, und es ist nicht klar, wer die Dosen erhält. Da wären Streitigkeiten und Verzögerungen vorprogrammiert. Das kann nicht im Interesse Naders sein. Mit der Gewissheit, gute Daten zu haben, hat er jetzt 2 Wochen Zeit die Verhandlungen abzuschließen. Biontech & Co haben auch so gehandelt: Erst Vertrag, dann die Daten. Dann kann der Knall kommen. Meine Meinung.
Zitat von Rolf1K: CytoDyn in Discussions with U.S. FDA, MHRA and Health Canada After Unblinding its CD12 Trial Data for Severe-to-Critically Ill COVID-19 Patients.
"Discussions" wurde fälschlicherweise als Konfliktgespräche interpretiert, als Uneinigkeit hinsichtlich der Resultate, die dann nur schlecht sein können.
Dabei ist das nur der neue Kommunikationsstil des Managements. Die richtige Interpretation, der entscheidende kommunikative Gehalt der Botschaft ist: Das Unblinding ist erfolgt, jetzt beginnen die Gespräche MIT FDA, MHRA und Health Canada über die Zulassung. Wenn es Ärger gäbe, hätte es geheißen: Gespräche nur mit der FDA.
Ich bin absolut deiner Meinung, Rolf. Ich möchte nochmals ergänzen: Die Philippinen, mit denen bereits Verträge über Chiral über die Verteilung der Dosen geschlossen wurden, sind nicht erwähnt. Denn die Verträge sind fix. Es fehlen noch Verträge über die Verteilung mit den anderen Staaten. Das wird jetzt gemacht. Es kann ja nicht angehen, dass die Welt über LL und dessen Wirkung aufgeklärt wird, und es ist nicht klar, wer die Dosen erhält. Da wären Streitigkeiten und Verzögerungen vorprogrammiert. Das kann nicht im Interesse Naders sein. Mit der Gewissheit, gute Daten zu haben, hat er jetzt 2 Wochen Zeit die Verhandlungen abzuschließen. Biontech & Co haben auch so gehandelt: Erst Vertrag, dann die Daten. Dann kann der Knall kommen. Meine Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.149.045 von sunny3999 am 23.02.21 08:42:02Überverkauft heißt nicht, dass sich das ändern muss. Die starken Aktien haben teils monatelang hohe RSIs, schwache Aktien monatelang niedrige RSI. Um einje Trendumkehr zu erwarten bedarf es vieler weiterer Entwicklungen. Volumenanstieg, bullische Divergenzen, Durchstoßen der 20r SMA etc.
CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5