DAX-0,60 % EUR/USD-0,46 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Ionic Brands Corp.: Cannabishaltige Getränke erobern Marktanteile von der Craft Beer- und Kaffeeindu (Seite 3) | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

achso und ich bin ebenfalls bei HaloLabs investiert dort kam ja gestern der Bericht über das vermeindliche "uber" der Cannabisbranche der Olineshop"eaze", habe den Shop ebenfalls durchsucht und bin dort zufällig auf ein Produkt von IONIC Brands gestoßen.
Also ganz aus der Nase gezogen sind die Berichte vom Pollinger nicht auch wenn er maßlos übertreibt...
danke für Deine Info, ich bin bei -35% und irgendwie noch voller Hoffnung.....😎.....also bleibt nur weiterhin abzuwarten
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.677.660 von Yoshonori am 28.05.19 11:28:10Also ganz aus der Nase gezogen sind die Berichte vom Pollinger nicht auch wenn er maßlos übertreibt..
man muss ja net alles glauben, aber, ein fünchken wahrheit steckt doch immer drinn
Hier ist etwas, dass Sie vielleicht interessieren könnte: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11521951-ionic-brands-las-vegas-nevada-uebernahme-vegas-valley-growers-north


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben