checkAd

    AgEagle Aerial Systems, Inc. noch investieren ? (Seite 5)

    eröffnet am 10.05.19 17:38:25 von
    neuester Beitrag 19.10.23 16:50:16 von
    Beiträge: 71
    ID: 1.303.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.805
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 8

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.22 19:36:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      AgEagle Aerial Systems Inc., ein branchenführender Anbieter von umfassenden Drohnen-, Sensor- und Softwarelösungen, gab heute bekannt, dass senseFly, ein Tochterunternehmen von AgEagle, zu den ersten elf Anbietern gehört, die den erforderlichen Test-, Evaluierungs- und Demonstrationsprozess abgeschlossen haben, um als Blue UAS im Rahmen von Defense Innovation Unit's Blue sUAS 2.0 eingestuft zu werden. Infolgedessen wurde das NDAA-konforme eBee TAC Unmanned Aerial System (UAS), bei dem senseFly Pionierarbeit geleistet hat, von der Defense Innovation Unit (DIU) zur Beschaffung durch das US-Verteidigungsministerium (DoD) zugelassen.

      In einer gestern veröffentlichten Ankündigung erklärte die DIU: "Die erste zugelassene Drohne, die im Rahmen von Blue sUAS 2.0 in die DIU Blue UAS Cleared List aufgenommen wurde, ist die eBee TAC von senseFly, einem AgEagle-Unternehmen. Für die Beschaffung und den Betrieb von Systemen, die in diese Liste aufgenommen wurden, ist keine Ausnahmegenehmigung des DoD erforderlich, da sie einer Bewertung der Cybersicherheit und einer Überprüfung der Einhaltung der Richtlinien unterzogen wurden und die erforderlichen Verwaltungsunterlagen ausgestellt wurden. Die Partner der Bundesregierung können diese Bemühungen auch für ihre programmatischen Bedürfnisse nutzen, ohne dass es zu Doppelarbeit kommt."

      Das eBee TAC hat in Verbindung mit Blue sUAS 2.0 erfolgreich eine Reihe von Demonstrationen durchgeführt, um der DIU Informationen und Nachweise über die Missionsplanungs- und Startfähigkeiten der Drohnensysteme, ihre Reichweite und Ausdauer, die Einhaltung der NDAA-Bestimmungen, die Betriebssicherheit der Flugverfahren und die Cybersicherheit zu liefern, zusätzlich zu den geskripteten und Ad-hoc-Flugprofilen. Basierend auf dieser Bewertung hat das DIU die eBee TAC als genehmigtes leichtes UAS mittlerer Reichweite für das Verteidigungsministerium eingestuft, das keine Ausnahmegenehmigung für den Betrieb benötigt und auch der Bundesregierung zur Verfügung steht. senseFly's Erfolg mit Blue sUAS 2.0 folgt auf einen vierjährigen Einsatz von eBee als integraler Bestandteil sowohl für konventionelle als auch unkonventionelle Einheiten des Verteidigungsministeriums.

      Nach einem Jahrzehnt der Entwicklung haben sich die Drohnen der Marke eBee von senseFly in den letzten drei aufeinanderfolgenden Jahren als die meistverkauften kommerziellen Starrflügler-UAS in den Vereinigten Staaten erwiesen, wie Daten der US-Luftfahrtbehörde (FAA) belegen. Die eBee TAC wurde speziell für staatliche und militärische Kartierungs- und Missionsplanungsanwendungen entwickelt und kann in unzugänglichen Umgebungen eingesetzt werden. Sie bietet eine genauere mobile Lösung für die Kartierung und den lokalen Austausch von Luftbilddaten über sich schnell ändernde Feldbedingungen zur Analyse und Bereitstellung eines Situationsbewusstseins für Bodentruppen nahezu in Echtzeit. Der eBee TAC wiegt nur 3,5 Pfund, verfügt über eine digitale Tarnhülle für bessere Tarnung, eine Flugzeit von bis zu 90 Minuten und einen geräuschlosen Missionsmodus. Der eBee TAC kann von der Montage bis zum Handstart innerhalb von drei Minuten von einem einzigen Benutzer eingesetzt werden, um 3D-Modellierungs-, Gelände- und Wärmekarten zu erstellen.

      Jedes eBee TAC-System verfügt über eine NDAA-konforme Drohne, Sensoren und aktive Komponenten, eine Blue sUAS-Registrierung, eine sichere Verlängerung, eine Endurance-Aktivierung, zwei Endurance-Akkus, ein Pitot Pro-Kit, zwei Micro-SD-Karten mit Adaptern, AES256-Bit-Verschlüsselung, Pixeltarnung und einen IP67-Hartschalenkoffer mit STANAG-Militärstandard-Zertifizierung, der leicht, robust sowie staub- und wasserdicht ist.

      eBee TAC kann von US-Regierungsbehörden und allen Zweigen des Militärs im Rahmen des GSA Schedule-Vertrags Nr. 47QTCA18D003G von Hexagon US Federal und dem Partner Tough Stump Technologies als eigenständige Lösung oder als Teil des Aerial Reconnaissance Tactical Edge Mapping Imagery System (ARTEMIS) erworben werden. Tough Stump bietet auch umfangreiche Schulungsprogramme für das System an.

      ARTEMIS umfasst und integriert die Google Earth Enterprise Platform (GEEP) von Hexagon US Federal, die mit Laptops ausgestattet ist, die benutzerdefinierte Globen von Einsatzgebieten (Areas-of-Interest, AOIs) enthalten, die aus Satellitenbildern und anderen Geodaten erstellt wurden, und bildet den Hintergrund für die von eBee TAC gesammelten Bilder. "Hexagon US Federal engagiert sich seit langem für die Unterstützung von Einsatzkräften und Fachleuten der öffentlichen Sicherheit durch innovative Lösungen wie ARTEMIS", sagte Tammer Olibah, CEO und Präsident von Hexagon US Federal. "ARTEMIS hat ein großes Potenzial, die Effektivität von Einsätzen in einer Vielzahl von Gebieten zu verbessern, und die Genehmigung der DIU für eBee TAC ist ein wichtiger Schritt, um ARTEMIS einem noch breiteren Publikum der US-Regierung zugänglich zu machen."

      Barrett Mooney, Chairman und Chief Executive Officer von AgEagle, erklärte: "Das eBee TAC ist ideal positioniert, um ein gefragtes, missionskritisches Werkzeug für das US-Militär, Regierungs- und Zivilbehörden und unsere Verbündeten weltweit zu werden. Wir erwarten, dass dies ein wichtiger Wachstumskatalysator für AgEagle im Jahr 2022 sein wird, der sich positiv auf unsere finanzielle Leistung in den kommenden Jahren auswirken wird, da AgEagle sich als die erste Adresse für hochleistungsfähige, hochmoderne Full-Stack-Drohnenlösungen etabliert, die die Arbeit erledigen."

      https://ageagle.com/ageagle-announces-ebee-tac-drone-solutio…
      AgEagle Aerial Systems | 0,969 $
      Avatar
      schrieb am 03.03.22 20:04:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      AgEagle Aerial Systems Inc., ein branchenführender Anbieter von umfassenden Drohnen-, Sensor- und Softwarelösungen, gab heute bekannt, dass der Vorsitzende und neu ernannte Chief Executive Officer des Unternehmens, Barrett Mooney, einen offiziellen Brief an die Aktionäre veröffentlicht hat, in dem er seine Sichtweise der aktuellen Geschäftstätigkeit und der zukünftigen Wachstumsstrategien des Unternehmens darlegt. Mooney erklärte:

      "Es ist mir eine Freude, in dieser entscheidenden Phase unseres Unternehmens als CEO zu AgEagle zurückzukehren. Für diejenigen unter Ihnen, die AgEagle noch nicht kennen oder mit meinem Hintergrund nicht vertraut sind, hatte ich ursprünglich das Privileg, 2018 das Ruder von AgEagle als CEO zu übernehmen. Während meiner ersten Amtszeit als CEO gelang es meinem Team und mir, einen kleinen Drohnenhersteller mit Sitz in Neodesha, Kansas, in ein an der NYSE notiertes Unternehmen umzuwandeln, das Drohnen herstellte, bodengestützte Ausrüstung baute und Software entwickelte und implementierte, die unseren UAV-Kunden (unbemannte Luftfahrzeuge) verwertbare Erkenntnisse liefern konnte. Wir haben auch unser Kernsoftwareprodukt innoviert, um den Weg in die neuen legalen Hanfmärkte zu ebnen, indem wir den Aufsichtsbehörden die fortschrittlichste Software für die Überwachung, Registrierung und Durchsetzung der bundes- und einzelstaatlichen Hanfproduktionsgesetze anbieten. Im Juni 2020 übernahm ich die Rolle des Vorstandsvorsitzenden und beaufsichtigte die strategische Ausrichtung von AgEagle auf Vorstandsebene.

      "Während meiner Zeit als Vorsitzender hat AgEagle erfolgreich drei Unternehmen übernommen, um zusätzliches Fachwissen aufzubauen, unser Angebot an erstklassigen Produkten zu erweitern und Teams zusammenzubringen, um eine erstklassige Komplettlösung für Drohnen zu entwickeln. Die Sensoren, die Software und die Flugzeuge, die wir erworben haben, sind zusammen mit einem immensen Pool an talentierten Ingenieuren und Datenwissenschaftlern, die jetzt 70 % unserer weltweiten Belegschaft ausmachen, entscheidend für unsere Wachstumspläne. Aus Sicht des Vorstands besteht ein klarer Bedarf, mehr Wert aus diesen Akquisitionen zu schöpfen und zu katalysieren, um Gewinn und Wachstum zu steigern. Nach dem kürzlichen Ausscheiden des vorherigen CEO und angesichts meines Hintergrunds hat mich der Vorstand gebeten, erneut die Leitung von AgEagle zu übernehmen, und ich habe gerne zugesagt.

      "Aus meiner Sicht als Vorsitzender kann ich Ihnen sagen, dass das Führungsteam weiß, wie es aussieht, wenn man in weniger als zwei Jahren drei verschiedene CEOs hat. Ich bin dankbar für die Beiträge, die die früheren CEOs geleistet haben, um uns dorthin zu bringen, wo wir heute stehen, und ich freue mich darauf, uns aus der Perspektive des operativen Geschäfts und der Technik wieder einzubringen, um uns voranzubringen und das immense Potenzial unseres Unternehmens auszuschöpfen.

      "Bevor ich in unsere Vision und Zukunftspläne eintauche, möchte ich betonen, dass alle unsere Aktionäre, einschließlich unserer geschätzten langfristigen Aktionäre, die sehr aktiv online sind, sich bitte nur auf Informationen verlassen, die direkt von AgEagle stammen, und vermeiden Sie die Gerüchte und Fehlinformationen über AgEagle, die von externen Quellen kommen, auf die man sich nicht verlassen kann. Als ein an der NYSE notiertes und der SEC gemeldetes Unternehmen werden wir Sie weiterhin regelmäßig durch Pressemitteilungen, SEC-Einreichungen und Beiträge in den sozialen Medien auf dem Laufenden halten, die Sie auf unserer Website oder über unsere Social-Media-Kanäle auf Twitter, Facebook und LinkedIn finden können.

      Ich fühle mich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass ich zu den Führungskräften gehöre, die den Unterschied zwischen "gut gesagt" und "gut gemacht" verstehen und zu schätzen wissen. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass gute Fundamentaldaten gute Unternehmen widerspiegeln und dass gute Unternehmen auf dem Markt erstklassig bewertet werden. Ich werde mich darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass unsere gesamte Organisation sich der Erreichung von Wachstumszielen widmet, die durchweg als 'gut gemacht' angesehen werden, sowie der Verbesserung der Fundamentaldaten in unserem gesamten Unternehmen mit dem Ziel, so schnell wie möglich einen positiven Cashflow zu erzielen. Ich bin zuversichtlich, dass wir in der Lage sind, diese Ziele rechtzeitig und verantwortungsvoll zu erreichen und dem Markt - und vor allem Ihnen - unseren Wert zu beweisen.

      "Lassen Sie uns nun in die Vision für AgEagle eintauchen, die damit beginnt, dass wir drei Grundwerte in unserem Tagesgeschäft zum Leben erwecken und sie mit unseren Bemühungen in Einklang bringen, das Vertrauen und die Kontinuität unserer Kunden zu verdienen. Diese Kernwerte werden uns helfen, alle unsere Entscheidungsprozesse von diesem Punkt an zu leiten:

      1. Neugier - sie treibt uns an, Werte zu finden, wo andere nicht hinsehen. Sie inspiriert uns dazu, für unsere Kunden um die Ecke zu schauen, die Probleme zu verstehen, mit denen sie derzeit konfrontiert sind oder in Zukunft konfrontiert sein werden, und ihnen die Lösungen zu liefern, die am besten für ihre einzigartigen Bedürfnisse geeignet sind.

      2. Leidenschaft - sie treibt uns an, Spitzenleistungen zu erbringen, schwierige Dinge auszuprobieren und große Probleme in Angriff zu nehmen, und sie treibt uns an, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und sie noch zu übertreffen.

      3. Integrität - dies ist nicht optional oder situationsbedingt bei AgEagle. Integrität ist die Grundlage für alles, was wir tun, auch wenn niemand zusieht.

      "Ich möchte klarstellen, dass es sich bei uns nicht um vier separate Unternehmen handelt, die in Silos unter einem Konzerndach operieren. Wir sind ein einziges Unternehmen, das als globales UAV-Unternehmen ein wertvolles Portfolio an leistungsstarken, in der Branche bewährten Sensoren, Software und Flugzeugen anbietet. Unsere Produkte haben sich als unschätzbare luftgestützte Datenerfassungs- und Analysewerkzeuge für ein breites Spektrum von Unternehmen und Behörden bewährt und werden es auch weiterhin tun. Wir sind sehr stolz auf die lange Liste von Kunden, Geschäftspartnern und Wiederverkäufern, die das AgEagle-Ökosystem bilden und sich auf unsere Produkte verlassen haben.

      "In den nächsten Monaten planen wir die Einrichtung von drei Kompetenzzentren, die sich auf Software, Sensoren und Flugzeuge spezialisiert haben. Unsere Exzellenzzentren werden Ideen, Branchenerkenntnisse und Fertigkeiten austauschen, um intelligente autonome Lösungen zu entwickeln, die unser Fachwissen in den Bereichen Robotik, Automatisierung und Fertigung voll ausschöpfen. Wir werden auch die Rollen und Verantwortlichkeiten unseres Führungsteams bewerten und die notwendigen Änderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass wir die individuellen Stärken und Fachgebiete mit dem Management unserer täglichen Arbeit in Einklang bringen.

      "Während 2021 ein Jahr war, in dem sich AgEagle auf den Aufbau eines starken Fundaments für zukünftiges Wachstum durch die erfolgreiche Umsetzung unserer Akquisitionsstrategie konzentrierte, wird 2022 das Jahr sein, in dem unsere Ergebnisse durch organisches Wachstum durch sinnvolle Verkaufsleistung definiert werden. In der Tat, dieses Jahr hat einen sehr starken Start. Wir haben damit begonnen, unser globales Händlernetz und unsere Direktvertriebskanäle für verschiedene Branchen zu optimieren; es gibt eine robuste weltweite Nachfrage nach unseren neuen panchromatischen Sensoren, die Ende 2021 auf den Markt kommen; und wir machen große Fortschritte bei unserem Vorstoß in den US-Regierungssektor.

      "Insgesamt bin ich fest davon überzeugt, dass AgEagle in einer starken Position ist, um erfolgreich zu sein. Wir werden mehr als nur kunden- und produktorientiert sein, wir werden von Innovationen besessen sein und die Bedürfnisse unserer Kunden kennen, bevor sie es tun. Wir verfügen über außergewöhnlich talentierte Technik- und Kundenerfolgsteams mit einem eifrigen und erfahrenen Führungsteam, das bereit ist, sie durch diese nächste Wachstumsphase zu führen. Wir haben die Bausteine für ein großartiges Unternehmen, und die Zukunft von AgEagle ist hell und vielversprechend.

      "Ich freue mich darauf, einen vierteljährlichen Update-Webcast zu veranstalten und mich weiter an Sie alle zu wenden, wenn wir im Laufe dieses Monats unsere Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 veröffentlichen. Ich danke Ihnen allen für Ihre anhaltende Unterstützung und freue mich darauf, im Jahr 2022 und darüber hinaus messbare Erfolge zu erzielen."

      https://ageagle.com/ageagle-ceo-letter-to-shareholders/
      AgEagle Aerial Systems | 1,020 $
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 22:39:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      hab da mal was investiert,
      CEO macht auf positiv.
      ev. mit Robinhooder ?
      AgEagle Aerial Systems | 9,700 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 15:56:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      es werden weitere IpO kommen
      da würde ich mich einbringen wollen
      eagle ist echt klein
      AgEagle Aerial Systems | 11,24 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 13:34:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      drohnenabsturz in Deutschland
      AgEagle Aerial Systems | 11,00 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 02:15:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      15.01 after (post market)
      AgEagle Aerial Systems | 14,93 $
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 22:52:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warte auch auf die Korrektur... echt ärgerlich dass der Kurs gerade immer weiter zieht
      AgEagle Aerial Systems | 12,50 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 22:39:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      15$ und immernoch noch nicht dabei... 😩
      AgEagle Aerial Systems | 12,50 €
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 22:01:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      die drohnen fliegen heute Abend
      AgEagle Aerial Systems | 8,200 $
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 21:08:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      plus 25 Prozent
      AgEagle Aerial Systems | 5,990 $
      • 1
      • 5
      • 8
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgEagle Aerial Systems, Inc. noch investieren ?