checkAd

    AgEagle Aerial Systems, Inc. noch investieren ? (Seite 6)

    eröffnet am 10.05.19 17:38:25 von
    neuester Beitrag 19.10.23 16:50:16 von
    Beiträge: 71
    ID: 1.303.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.805
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 8

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 21:08:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      was geht up bei ag eagle 🦅 heute
      AgEagle Aerial Systems | 5,980 $
      Avatar
      schrieb am 31.12.20 07:40:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neues Gesetz in den USA betreffs Drohnen
      In den USA wurde am 28.12 ein neues Gesetz in Bezug auf einen erweiterten Einsatzbereich von Drohnen geschafft.

      Damit ist ein weiterer Meilenstein für das Drohnengewerbe in den USA gelegt.

      https://ktvz.com/news/2020/12/29/drone-delivery-one-step-clo…

      Unter dem Link findet man sämtliche Details.
      AgEagle Aerial Systems | 6,270 $
      Avatar
      schrieb am 24.12.20 16:38:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      heftige korrektur an der wall street heute bislang
      AgEagle Aerial Systems | 6,510 $
      Avatar
      schrieb am 23.12.20 09:17:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      gumo
      die Blase ist gross geworden hier
      zu grossimo
      AgEagle Aerial Systems | 5,800 €
      Avatar
      schrieb am 22.12.20 07:23:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hier noch ein Link zu einer Firma mit denen Ageagle vor zwei Monaten einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen hat. Sehr interessant was die Zukunftsperspektiven..auch hinsichtlich einer möglichen Zusammenarbeit mit Amazon angeht.

      https://dronelife.com/2020/10/16/ageagle-soars-into-drone-de…
      AgEagle Aerial Systems | 5,200 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 21:18:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin

      darauf beruht die Fantasie
      Amazon

      wenn es stimmt
      🚀
      wenn nicht
      🧻
      AgEagle Aerial Systems | 4,940 $
      Avatar
      schrieb am 18.12.20 19:02:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei Ageagle scheint sich etwas zu tu tun. Die Aktie stieg die ganze Woche beständig und heute bereits 25%. Es gab vor einigen Wochen auch Gerüchte die von einer Zusammenarbeit mit Amazon sprachen, bis jetzt hat sich aber noch nichts Offizielles bestätigt.

      Untenstehend ein paar links dazu.

      https://www.bizjournals.com/wichita/news/2020/10/14/amazon-a…

      https://www.tradingview.com/chart/UAVS/WrzTHKaN-UAVS-LONG-SE…
      AgEagle Aerial Systems | 3,870 $
      Avatar
      schrieb am 09.09.20 20:37:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gerade fand eine Präsentation von AgEagle statt. Weil sie den Namen des ‚major ecommerce‘ Partner auf Grund eines Vertrages nicht nennen dürfen, ist offiziell der Name Amazon als Partner auch nicht genannt worden. In der Präsi wurde jedoch Amazon 5 mal genannt... Wer macht dies wenn es nicht auch Amazon ist??? Abgesehen davon steckt mittelfristig enorm viel Potenzial in AgEagle. Sie sind gerade dran Partnerschaften mit Bundesstaaten wie Florida und andere einzugehen. Von den landwirtschaftlichen Einsatz (z.Bsp. Hanfplantagen) ganz zu schweigen.

      Link Präsi:
      https://www.webcaster4.com/Player/Index?webcastId=37063&g=da…
      AgEagle Aerial Systems | 2,850 $
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 07:55:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aktueller Artikel von insiderfinancial in der die aktuelle Situation gut dargestellt wird.

      https://insiderfinancial.com/whats-the-story-with-uavs-stock…
      AgEagle Aerial Systems | 3,100 $
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 20:00:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Langsam wirds spannend.

      Heute hat Amazon sein approval für sein neues prime air Geschäft bekommen (Auslieferung von Waren per Drone innerhalb 30 Minuten).

      https://www.cnbc.com/2020/08/31/amazon-prime-now-drone-deliv…

      Von 9.-10.09. hat AgEagle eine zweitägige Conference. Bin gespannt, ob eine Partnerschaft demnächst verkündet wird und die Gerüchte bezüglich einer Zusammenarbeit mit Amazon stimmen.
      AgEagle Aerial Systems | 2,910 $
      • 1
      • 6
      • 8
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgEagle Aerial Systems, Inc. noch investieren ?