checkAd

Canadian railroad

eröffnet am 08.06.19 12:09:55 von
neuester Beitrag 25.04.21 10:39:32 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.06.19 12:09:55
Schein als wenn ausser mir niemand eisenbahn fährt in canada
Solide zahlen imo
Positiver anstiegnin den letzen jahren
Ob da noch mehr geht..
Avatar
10.06.19 12:28:40
leider läßt sich in die DB nicht investieren

daher bleibt als Eisenbahn Alternative zu das Ausland

IMO
1 Antwort
Avatar
10.06.19 12:29:52
wenn in der Diskussion um die Rettung der Erde( KLima) fliegen eingeschränkt werden sollte

bleibt nur die Bahn
Avatar
10.06.19 12:32:54
leider läßt sich in die DB nicht investieren

daher bleibt als Eisenbahn Alternative zu das Ausland

IMO
Avatar
10.06.19 12:34:48
Avatar
21.03.21 17:59:35
Canadian Pacific kauft Kansas City Southern
29-Milliarden-Deal für US-Güterbahn

In Nordamerika entsteht ein neuer Eisenbahnriese. Die Canadian Pacific will mit der Übernahme von Kansas City Southern das erste Bahnnetz von Kanada bis Mexiko schaffen - vorausgesetzt, die US-Behörden billigen den Megadeal

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/canadian-pacific-…
Canadian Pacific Railway | 473,46 C$
Avatar
25.04.21 10:39:32
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.772.021 von price-of-success am 10.06.19 12:28:40
Zitat von price-of-success: leider läßt sich in die DB nicht investieren

daher bleibt als Eisenbahn Alternative zu das Ausland

IMO


Hallo,

VTG kam leider zwischenzeitlich der Einstieg Morgan Stanley, so dass das eher die Squeeze-Out-Spekulation ist als die auf die Entwicklung unserer Wirtschaft im Allgemeinen bzw. das Verkehrsmittel im Besonderen.

Daneben gibt es noch Aves One als nunmehr weitgehend Waggoverleiher (+ Wechselbrücken, keine Seecontainer mehr).

Vossloh gibt es auch noch, habe ich mir aber noch nicht so gut angeschaut, um da eine Meinung haben zu können.
Canadian Pacific Railway | 306,30 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Canadian railroad