checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 848)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 05.04.24 14:53:43 von
    Beiträge: 14.078
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.518.043
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,2500
     
    CHF
    -6,72 %
    -0,0900 CHF
    Letzter Kurs 25.04.24 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 848
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 09:00:00
      Beitrag Nr. 5.608 ()
      Dr. Javitt wies im zweiten Dr. Yo-Interview darauf hin, warum das Expanded-Access-Programm nicht funktioniere und warum die RLFTF eine EUA beantragt habe: "Ja, das Expanded-Access-Programm, das der Kongress und die FDA eingerichtet haben, funktioniert wirklich gut für ein experimentelles Krebsmedikament, bei dem man Tage bis Wochen Zeit hat, um zu entscheiden, dass man dieses Prüfpräparat bei einem Patienten anwenden will, und um die erforderlichen Verfahren zu durchlaufen. Aber leider haben Menschen mit kritischem COVID-19, die an einem Beatmungsgerät angeschlossen sind, Stunden bis Tage Zeit. Und die Zeit reicht einfach nicht aus, um alle diese Prozeduren zu durchlaufen, wenn Sie wirklich das Beste für den Patienten tun wollen".

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,411 CHF
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 08:54:12
      Beitrag Nr. 5.607 ()
      Klasse TV Bericht und ein weiteres starkes Indiz, daß RLF-100 WIRKT!
      Damit wird weiter Druck auf die Schnarchnasen FDA ausgeübt da endlich tätig zu werden um die Todeszahlen endlich nach unten zu bringen. Die USA hat nun täglich fast 3000 Covid Tote zu beklagen. Es gibt derzeit KEINE Alternative für die auf den Intensivstationen dahinsiechenden und sterbenden Menschen weltweit !

      Zur Erinnerung: Für eine EUA (Notfallzulassung) müssen nur Hinweise (!) auf die Wirksamkeit vorliegen bei Nachweis von keinen schweren Nebenwirkungen. Beides ist schon lange erfüllt !!!
      Ich hoffe nicht, daß die FDA da auf Zeit spielt/spielen will, um die Bereitschaft der Bevölkerung für ihre favorisierten Impfungen nicht zu gefährden. Bei mind. 72% Verringerung der Todeszahlen bei schwersterkrankten(!) ICU Patienten und sehr wahrscheinlich weiterer Verringerung bei rechtzeitiger inhalativer Anwendung hätte Covid-19 ihren Schrecken verloren und wäre sogar weniger tödlich wie die alljährliche saisonale Grippe!

      Ich hoffe diese Bürokraten FDA wird nun vermehrt bombardiert mit Anfragen zu Aviptadil. Schade, daß die FDA nicht verklagt werden kann wegen Beihilfe/Unterlassene Hilfeleistung zu Mord !
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,411 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 07:34:38
      Beitrag Nr. 5.606 ()
      Ins Deutsche übersetzt:

      MIAMI BEACH, FLA. (WSVN) - Ein Arzt in Südflorida, der sich nach der Ansteckung mit COVID-19 in einem kritischen Zustand befand, erholt sich bemerkenswert und sagte, dies sei zum großen Teil einem neuen Medikament zu verdanken, das in klinischen Studien vielversprechend war.

      Dr. Jacobo Elgozy sprach am Donnerstag mit 7News und sagte, er sei dankbar, am Leben zu sein.

      „Alle waren wirklich sehr, sehr überrascht von meiner Genesung. Es war ein Wunder “, sagte er.

      In den ersten sieben Monaten der Pandemie kümmerte sich der 47-Jährige um Patienten im Mount Sinai Medical Center in Miami Beach.

      Dann wurde er mit dem Virus infiziert.

      "Meine Lungen waren weiß, völlig verschwunden, nicht funktionsfähig", sagte er.

      Elgozy sagte, es sei einer der schlimmsten Fälle, die sein Arzt jemals gesehen habe.

      "Die Reise, die ich hatte, war wirklich rau und oft hatte ich meine Höhen und Tiefen", sagte Elgozy, "weil Sie sehen, dass Sie nicht atmen können, Schwierigkeiten beim Atmen haben und müde werden."

      Es sah so aus, als würde Elgozy möglicherweise eine Lungentransplantation benötigen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt sollte er sich einer doppelten Lungentransplantation unterziehen.

      Dann dachte sein Arzt an RLF-100 (Aviptadil), ein bahnbrechendes Medikament. Ein Arzt, der die Studie an der Johns Hopkins University leitet, sieht vielversprechende Ergebnisse.

      "Mit dem Medikament haben wir ein Überleben von 70% oder mehr gesehen", sagte Dr. Jonathan Javitt, CEO von NeuroRX Houston und jetzt im ganzen Land gesehen. "

      Jetzt, mit Elgozys Genesung, wird diese Erfahrung auch in Südflorida sichtbar.

      "In mehr als zwei Wochen habe ich mich so erholt", sagte er und schnippte mit den Fingern. „Meine Lungen reagierten, als gäbe es kein Morgen. Jeder glaubt, dass es mit dem RLF-100 zusammenhängt, das mir gegeben wurde und das meine Lunge vor Verletzungen oder Narben schützt. “

      Für seine Frau und seine Familie war die Genesung ein beantwortetes Gebet.

      "Es war das beste Gefühl, jemals zu wissen, dass Ihr geliebter Mensch endlich zurück ist", sagte ein Familienmitglied.

      "Als ich sie sehen und umarmen konnte und wusste, dass ich zu ihnen nach Hause kam, war es der Himmel", sagte Elgozy. „Es war sehr überwältigend. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. "

      Neben der Behandlung würdigte Elgozy ein Team von Krankenschwestern und Ärzten.

      „Zumindest in meinem Buch sind alle Engel und Helden. Ich meine, sie würden alles tun, um jemanden zu retten “, sagte er.

      Elgozy glaubt, dass mehr Leben gerettet werden könnten, wenn jeder den Rat der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten befolgen würde.

      „Jetzt ist nicht die Zeit, deine Wache niederzulegen. Halten Sie für Menschen einfach Ihre Maske auf. Es sind nur noch ein paar Monate “, sagte er. „Die Impfungen kommen heraus. Die Dinge werden besser. Es gibt keinen Grund, warum Menschen sterben sollten, weil sie keine Maske tragen. "

      Elgozy sagte, er plane, im Januar wieder zur Arbeit zu gehen.

      Die Ärzte hoffen, dass die Food and Drug Administration ihnen die Genehmigung für den Notfall erteilt, um das Medikament für Patienten verfügbarer zu machen, die keine andere Möglichkeit haben, aus einem Beatmungsgerät auszusteigen.

      Copyright 2020 Sunbeam Television Corp. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf nicht veröffentlicht, gesendet, umgeschrieben oder weitergegeben werden.

      Sehr schöner Bericht👍🙏🏻
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,411 CHF
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 06:50:27
      Beitrag Nr. 5.605 ()
      7 NEWS Miami
      Anschauen und geniessen...kommt die Notfallzulassung sehen wir dies Weltweit

      https://wsvn.com/news/local/miami-dade/miami-beach-doctor-re…
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,411 CHF
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 22:58:33
      Beitrag Nr. 5.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.933.832 von Elfenbeinturmbewohnerin am 03.12.20 12:20:34
      Elfenbeinturmbewohnerin
      Zitat von Elfenbeinturmbewohnerin:
      Zitat von Nano-Hard: Stimmberechtigung:
      https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/relief-kuendigt-einb…

      Stimmberechtigt sind alle Aktionäre, die zum 4. Dezember 2020, 13:00 Uhr (MEZ) im Aktienregister eingetragen sind. Vom 4. bis zum 17. Dezember 2020 erfolgen keine Eintragungen in das Aktienregister. Aktionäre, die ihre Aktien vor der Hauptversammlung ganz oder teilweise veräußern, sind entsprechend nicht mehr stimmberechtigt.


      Kann mir jemand kurz erklären, was das überhaupt bringt für KLEINaktionäre?
      Und falls es für diese sinnvoll ist - wo nimmt man die Eintragung vor?
      Habe kurz gegoogelt, war nicht wirklich aufschlussreich, vieleicht kann es ja jemand schneller und aus der Hüfte heraus erklären, dafür wäre ich dankbar :)


      Schau ab Beitrag Nr. 5.485
      Gruss Boonrak
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,411 CHF | im Besitz: Ja

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 18:25:50
      Beitrag Nr. 5.603 ()
      Seit der Aufnahme in den MSCI, ist der Wert nicht mehr so volatil und etwas stabiler geworden.

      Interessant wird die Kursbewegung möglicherweise ab Morgen bis/ab 13.00 Uhr bezüglich der handelbaren Stimmberechtigten Shares; ........was letztendlich eher für die größeren bzw. institutionellen Investoren maßgeblich sein könnte.

      ......und dann wohin sich der Kurs bis zur HV einpendelt.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,411 CHF
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 15:09:25
      Beitrag Nr. 5.602 ()
      :confused: wieso soll es eine Einzelorder sein ?

      Nun stellen wir uns mal vor, es geben 100 eine VK-Order auf die 0,41 ein, oder 90, 77, 1800, auch such dir einfach eine Zahl aus, und denke jeder will sich auf der 0,41 ein paar Prozent abholen.

      Nun halt dich fest: es geht auch mit jeder beliebigen Preisstellung auf der Briefseite :laugh:

      Der Onkel MM sammelt es , und stellt es gebündelt zur Verfügung :eek:

      Da muß man keine Angst bekommen :look:
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,408 CHF
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 14:46:50
      Beitrag Nr. 5.601 ()
      Da schmeißt gerade jemand bei einem Kurs von 0,41CHF mal eben 1,2Millionen Aktien raus!
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,409 CHF
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 14:22:21
      Beitrag Nr. 5.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.935.284 von CnfsdCat am 03.12.20 14:07:53Die Meldung ist ja nicht erst seit heute publik;) und bis zur Hauptversammlung sehe ich wohl eher steigende Zahlen (u.a. aufgrund der vollständigen Rektrutierung).
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,410 CHF
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 14:12:48
      Beitrag Nr. 5.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.933.574 von wooxer am 03.12.20 12:04:36...am besten gar nicht reagieren...
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,408 CHF
      • 1
      • 848
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      -2,59
      +2,26
      +0,88
      +3,13
      0,00
      -0,52
      +2,36
      -3,23
      0,00
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?