Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.04.2020 (Seite 52)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.432.971 von Lady_Neverland am 23.04.20 19:00:27
Es brauchte für den Anstieg keine Erklärung, also ist das nach unten auch überflüssig.

Die Erklärunen folgen immer danach, der Chart ist diesen voraus.

Neue Tiefs, von denen ich ausgehe, verlangen mehr dieser "unbegründeten" oder "im Nachhinein begründeten" Moves.
DAX | 10.445,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.432.422 von idRldK am 23.04.20 18:29:47Ich liebe diese trades wo ich vor dir (zu einem schlechteren kurs) drinne bin und anschliessend sehe das du die selbe richtung einschlaegst!! Geht der trade sowas von schoen auf! 🙂🙃 Beruhigt mich absolut wenn du mit im boot sitzt! Voellig egal ob es aufgeht oder nicht! Aber wie gesagt in ueber 90% der faelle so wie auch bei diesem war es PERFEKT.
DAX | 10.458,50 PKT
Komisch, dass die Gilead-Nachricht gerade jetzt kam. Dann muss unser Vögelchen aber noch irgendwas positives zwitschern🤣🤣🤣🤣
DAX | 10.466,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.433.136 von idRldK am 23.04.20 19:09:32und jetzt zurück zur 2832 im SPX und 24.000 im DOW....
DAX | 10.466,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.433.112 von privatboerse am 23.04.20 19:07:38Danke dir!
Ja meine Signale die Woche anfangs waren kritischer. Jetzt aber schon wieder sehr bullisch alles.

Also der Mischkurs sind nur die aktuellen Positionen.

Ich realisiere ja tag täglich. Steige bei Hochs aus und Gehe bei Tiefs wieder rein.
Läuft super aktuell und ich finde auch relativ easy weil die Marken recht klar ist.

Dazu ein absolut bärisches Sentiment. Da kann man dann durchaus beruhigt long gehen.

Grüße und dir viel Erfolg! :)
DAX | 10.466,00 PKT
Gilead-Sprecherin: Die versehentliche Veröffentlichung der WTO einer remdesivir-Studie wird der Sache nicht gerecht. Die Studie wurde mangels Patienten vorzeitig abgebrochen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com:laugh:
DAX | 10.462,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.433.253 von Robsen44 am 23.04.20 19:15:29
Zitat von Robsen44: Danke dir!
Ja meine Signale die Woche anfangs waren kritischer. Jetzt aber schon wieder sehr bullisch alles.

Also der Mischkurs sind nur die aktuellen Positionen.

Ich realisiere ja tag täglich. Steige bei Hochs aus und Gehe bei Tiefs wieder rein.
Läuft super aktuell und ich finde auch relativ easy weil die Marken recht klar ist.

Dazu ein absolut bärisches Sentiment. Da kann man dann durchaus beruhigt long gehen.

Grüße und dir viel Erfolg! :)


Dankeschön, dir auch.

Bei Bruch der 10524 sieht es wieder besser für dich aus, im anderen Fall steht unten als nächstes der Bereich um die 10315 - 10280 an.
DAX | 10.431,50 PKT
Eines noch. Der Markt ist irre!
Das muss auch ich sagen. Das was jetzt gerade passiert ist super Beispiel.
Aber man muss daraus auch lernen und eben das passierte deuten.
Was ist passiert? Die Nachricht bzgl. dem Gegenmittel.

Der Markt geht in die Knie, 2 %. Und direkt setzen die Zentralbanken ein und kaufen hoch.
Man darf sich nicht gegen die Zentralbanken stellen, wenn die wollen, bewegen die zu einfach die Börse. Das ist für mich eindeutig zu sehen! Deshalb einfach aus meiner Warte, seid vorsichtig.

Stellt euch nicht in dieser Zeit so krass gegen die Banken, die wollen höehre Kurse, Trumpp will das und hier habt ihr direkt ein Bsp. wie die das innerhalb von Minuten wenn etwas fällt realisieren können.

Seid einfach mega vorscihtig. Der Markt ist saugefährlich. mM vor allem für Shorts!
Die wollen dass der Markt steigt!! Das wollen die seit 8000 und parallel 18000.
Und es gelingt, das ist brutal! Die Nachrichtenlage, die ich nicht handle, sondern versuche auszublenden, trotzdem handle ich, wird aktuell negativer. Die Leute gehen Short, passieren tut das Gegenteil. Die wollen uns kleinen, zu denen ich auch gehöre, abzocken!

Also denkt nicht normal, sondern anders, was wollen die das ihr tut? Die wollen dass ihr shortet, dass ihr auf die Nachrichtenlage eingeht.
DAX | 10.431,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.433.247 von cashisking79 am 23.04.20 19:15:24

Hm, diese Variante würde ich nicht wirklich ganz nach vorne reihen. Eher nach 24 Runden Safety Car ;)
DAX | 10.424,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben