MacDonald Mining - Potential für eine hochgradige und OpenPit-fähige Mine in Ontario (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
02.08.20 11:09:34
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.569.864 von hundadoption am 28.07.20 14:49:19Nicht zu danken und danke für den netten Empfang :). Du adoptierst echt gut ;)

Es gibt jede Menge von Mac-Filmen auf youtube, die ihr bestimmt gesehen habt. Was mir gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass mindestens 5 davon vor 1 Monat veröfentlicht wurden. Noch ein Grund dem wrkmq zuzustimmen, dass sie wirklich aktiv sind.

Ich möchte nicht den ganzen youtube hier zu übertragen, ;) aber der folgende Film (auf englisch und auch auf Homepage verfügbar) scheint mir eine logische Fortsetzung und Vervollständigung des Voriegen zu sein. In dem Sinne von der Oberfläche her tiefer in den Boden reichen.



Ich sehe das als Anfänger und als einem Anfänger hat es mir viel erklärt. Ich hab mich vorher z.B. gefragt, woher diese schönen, 😍 bunten Bilder("3D IP survey") in der Unternehmenspräsi kommen und wofür hier überhaupt IP (Induzierte Polarisation) steht . ;)
MacDonald Mines Exploration | 0,069 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben