Peloton Quartalszahlen (Seite 6)

eröffnet am 06.11.20 21:04:46 von
neuester Beitrag 08.03.21 22:15:05 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
02.12.20 12:06:20
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
Avatar
02.12.20 16:05:45
Erstmal danke für die Infos! Ich bin nicht ganz so drin im Wasserstoff Thema, kümmer mich jetzt aber drum😬. Hört sich jedenfalls interessant an, Tradingideen kann man gar nicht genug bekommen. Mir geht es beim shorten nie darum, irgendjemanden zu ärgern, sondern schlicht darum, Geld zu verdienen. Meine Shorts sind aber auch nicht groß genug, um Kursrelvant zu sein. 😂

Ich vergleiche die Post mit FedEx oder UPS, da hinkt die Post weit hinterher. Ist für mich aber auch kein Trade, sondern eher eine mittelfristige Anlage. Jetzt im Dezember will ich definitiv dabei sein.

Zweifellos ist Peloton keine Aktie ala kanadischer Pennystock. Daher ist der Short relativ riskant. Vielleicht schließe ich den Short auch kurzfristig, bei mir ist das auch immer Bauchgefühl.

Die großen Shorter haben aktuell halt Peloton, Zoom, Delivery hero, Shopify, Hello fresh oder Zalando auf der Liste, also die Corona Gewinner. Jetzt ist ja der Impfstoff unterwegs, da spekuliert man das Momentum. Wir werden schauen, was passiert, ändern können wir es eh nicht
Natürlich allen longs viel Glück. Und nicht vergessen,, auch mal Gewinne mitzunehmen 😂
Peloton Interactive Registered (A) | 111,72 $
Avatar
02.12.20 17:42:16
Hi Longshortdevil. Du musst dich gegenüber niemand rechtfertigen, warum du short oder long gehst. Ich find's klasse. Mit den richtigen Aktien oder Indices. Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, würde ich es auch verstärkt tun. Bin gerade u.a. long auf Nasdaq100 gegangen. Mit Dax getraue ich mich im Augenblick noch nicht.
Peloton Interactive Registered (A) | 117,08 $
Avatar
02.12.20 17:44:46
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, Werbung für threadfremde Aktien bitte unterlassen
Avatar
02.12.20 18:35:39
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, zu ihren Empfehlungen eröffnen Sie bitte eine eigene Diskussion
Avatar
02.12.20 19:01:00
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, zu ihren Empfehlungen eröffnen Sie bitte eine eigene Diskussion
Avatar
02.12.20 19:05:40
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, zu ihren Empfehlungen eröffnen Sie bitte eine eigene Diskussion
Avatar
02.12.20 19:45:25
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, zu ihren Empfehlungen eröffnen Sie bitte eine eigene Diskussion
Avatar
02.12.20 20:12:41
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, zu ihren Empfehlungen eröffnen Sie bitte eine eigene Diskussion
Avatar
03.12.20 10:08:55
Short wegen Corona ... Good Luck
Die Firma hatte bereits 2 Jahre davor Wachstumsraten von ca. 100%
Und wer glaubt Corona ist in ein paar Monaten durch... Bis dahin wird Peloton wachsen und Ihre Produkte weiter verbessern.
Ich erwarte in den nächsten 1-2 Jahren eine weitere Diversifizierung raus aus der engen Nische.
Das Management macht alles richtig aus dem Lehrbuch.
Auch die Bewertung liegt im Vergleich zu allem anderen im Markt noch sehr günstig.
Liegt aber daran, dass die Einstiegshürden nicht extrem hoch sind, das birgt sicher eine große Gefahr.
Ich hoffe Peloton investiert weiter massiv in Kundennutzen, dann sollt es mittel bis langfristig schwer werden für andere mit ihr zu konkurrieren.
+ Wachstumtrend Gesundheit und Health

Bin am überlegen weiter aufzustocken. Das einzige was mich abhält ist der Gesamtmarkt und die Blasen produziert durch die Notenbanken. Wenn diese ins Wanken geraten, wird halt alles mit runtergezogen vor allem kleinere Wachstumsfirmen.
Peloton Interactive Registered (A) | 91,50 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Peloton Quartalszahlen