checkAd

    ASSEMBLY Biosciences Inc - Verdauungsorgane müssen gesund bleiben (Seite 3)

    eröffnet am 29.11.20 23:48:35 von
    neuester Beitrag 19.04.24 11:05:54 von
    Beiträge: 190
    ID: 1.335.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.809
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 19

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.24 08:19:10
      Beitrag Nr. 170 ()
      wer sich jetzt hier auf diesem
      level einkauft hat demnächst minimum 100% sicher da bis sommer hier noch minimum 2x daten geliefert werden. weiterhin die aussicht das gieliad noch ein gutes übernahmeangebot macht. nicht umsonst haben sie 2 manager installiertt. aktie massiv unterbewertet mit 130 mio cash bei 60 mio MK. besseres crv gibt es nicht. weiterhin keine bankschulden.:eek::lick:
      Assembly Biosciences | 10,86 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.24 16:30:56
      Beitrag Nr. 169 ()
      habe meine posi
      nun richtig fett gemacht. für sharesdeals ist es die aktie 2024!! cheffe hat 8 mio stücke was 12% der firma bedeutet. das wird hier ne richtig fette party demnächst, man muss halt unten mit dabei sein. derzeit fehlen immer noch 100% zum chashpolster.unterbewertet sind wir schon mal und einen bigplayer der am liebsten übernehmen wollte.
      Assembly Biosciences | 11,60 $
      Avatar
      schrieb am 14.02.24 14:49:31
      Beitrag Nr. 168 ()
      Fakt ist auch dass die Raketen von Sharedeals bzw.
      Alexander Schornstein
      aka Hai
      nach kurzem Peak allesamt bis auf 1-3 Ausnahmen im Meer gelandet sind.
      Diese Peaks gilt es zu erzeugen und mitzunehmen....
      Assembly Biosciences | 11,50 $
      Avatar
      schrieb am 13.02.24 19:50:35
      Beitrag Nr. 167 ()
      hier
      Fakt ist: Wenn Assembly gemäß Gilead-Abkommen bis zum 15. Juli dieses Jahres mindestens 30 Millionen US$ an weiterem Eigenkapital aufnimmt, hat das Unternehmen das Recht – aber nicht die Pflicht – Gilead weitere Aktien zu verkaufen, die zu einer Erhöhung dessen Anteils auf 29,9% des dann ausstehenden Kapitals führen. Dabei wäre Gilead verpflichtet, ein Premium von 35% zu zahlen.
      Assembly Biosciences | 12,20 $
      Avatar
      schrieb am 13.02.24 19:50:03
      Beitrag Nr. 166 ()
      die KE muss nicht kommen
      ist ja auch keine not derzeit.das schöne ist es kann asmb alleine entscheiden.geht der kurs jetzt durch die decke auf 20 dollar und asmb zieht die option dann muss
      gieliad 30 dollar bezahlen.:eek::lick:
      Assembly Biosciences | 12,20 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.24 16:47:48
      Beitrag Nr. 165 ()
      sharedeals schreckt ab aber hin und wieder passt es
      zb silverback therapeutics das ebenfalls im gratis chat vorgestellt wurde.oder translat bio das von sanofi übernommen wurde,
      bei asmb siehts ebenfalls gut aus da schornstein seine stücke melden musste.die sec dokumente kann man nicht fälschen, weiterhin hat sich schornstein fast komplett zurückgezogen.ich vermute da er ja jetzt als insider gilt und sich mit infos über asmb zurückhält.mal sehn wie es weitergeht.mein tip die bude einfach liegen lassen. es wird im laufe des jahres daten geben.jede dieser news wird zu enormen kurssteigerungen führen.
      Assembly Biosciences | 12,20 $
      Avatar
      schrieb am 13.02.24 07:28:49
      Beitrag Nr. 164 ()
      Wirkt schon recht vielversprechend und solide. Leider ist die Empfehlung durch Sharedeals bzw. Alexander Schornstein aka Hai eine Red Flag.
      Assembly Biosciences | 12,20 $
      Avatar
      schrieb am 12.02.24 20:33:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      die wilde fahrt beginnt
      :eek::D 13,10!! derzeit nur 5,5 mio aktien.über die hälfte in festen händen.:lick:
      Assembly Biosciences | 1,010 $
      Avatar
      schrieb am 12.02.24 18:54:51
      Beitrag Nr. 162 ()
      split ist durch und drüben steigen wir
      RT 12,66 dollar.:eek: schornstein schätzt das eie übernahme zu 55-100 dollar übern tisch gehn wird.
      germanen noch nicht handlungsfähig da die stücke erst noch umgebucht werden müssen.spätestens nächste sollte dann hier auch wieder handel möglich sein.
      Assembly Biosciences | 1,010 $
      Avatar
      schrieb am 09.02.24 20:54:44
      Beitrag Nr. 161 ()
      gieliad hat starkes interesse an asmb
      mehr muss man nicht wissen.MK derzeit 60 mio dollar. nach KE vermutlich 100 mio. 4 sachen in der pipline und alle mit chance auf meilensteinzahlungen von 300 mio ca. 1,2 milliarden + umsätze. auf der kante nach der KE 160 mio euro. chance risiko bombastisch für mich. mehr unterbewertung geht nicht.
      chance das gieliad komplett übernimmt.jetzt oder später.
      wenn die daten gut werden wird es vermutlich teurer für die.

      es gibt nutr eines jetzt..... long long long. nicht alles rein aber 70% kann man jetzt schon reinballern.viel billiger wird es nicht werden.
      Assembly Biosciences | 0,975 $
      • 1
      • 3
      • 19
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,48
      +1,14
      -0,45
      0,00
      +6,58
      -0,63
      +3,68
      +2,10
      +0,58
      +5,81

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      ASSEMBLY Biosciences Inc - Verdauungsorgane müssen gesund bleiben