checkAd

ALFI Inc - Anbieter von Auswertungen für den Werbemarkt

eröffnet am 08.05.21 22:36:28 von
neuester Beitrag 16.05.21 00:01:25 von

ISIN: US00161P1093 | WKN: A2QPKT | Symbol: ALF
3,510
$
12.06.21
Nasdaq
-3,04 %
-0,110 USD

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
16.05.21 00:01:25
Die Aktie ist ein Pennystock.

In den USA ist der Sprachgebrauch so dass dort Aktien, die unter 5 USD notieren, als Pennystocks gelten.
Alfi | 3,430 $
Avatar
15.05.21 18:12:05
Hast Du Dir mal die Bilanzen angeschaut? Das ist eine Zocker Aktie.

Langfristig Pennystock. Just my 2 cents...
Alfi | 3,430 $
Avatar
09.05.21 13:22:24
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.119.498 von danrj1 am 09.05.21 11:33:38
Zitat von danrj1: ALFI und Protagenic Therapeutics

Die beiden Aktien sind Neulinge an der Nasdaq und, auch wenn sie gerade gute Tage erleben, sind ihre Charts noch zu kurz um sie verlässlich analysieren und einen mittelfristigen Trend erkennen zu können. Am Anfang ist es nicht selten so dass der Kurz steigt und Investoren Gewinne machen, aber dann noch weiter und weiter zu steigen, dass tun nur wenige Aktien.

Zu deinem Broker kann ich wenig sagen, bin da kein Spezialist, aber es gibt bei WO Threads zu Brokern, da wirst du geholfen.


Zitat von danrj1: du liegst immer richtig

Na, dann wäre ich schon längst Milliardär. :D Bitte von solchen unseriösen Aussagen abzusehen. Nur weil du ein Mal bei GEVO gute Erfahrungen mit meinen Tipps gemacht hast, heißt nicht dass ich immer richtig liege.
Alfi | 3,700 $
Avatar
09.05.21 11:33:38
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.117.357 von Malecon am 08.05.21 22:36:28Hallo Malecon,
Vielen Dank für deine tollen Beiträge folge dir schon länger hier 😂😂und du liegst immer richtig mit deinen Posts.ALFI und Protagenic Therapeutics gingen ja richtig ab im AM in den USA.Kann man diese auch bei uns kaufen?Habe sie bei Smartbrokers nicht gefunden...lol..Hut ab und danke nochmals für deine tolle Info´s die du uns hier mitteilst👍👍👌👌😀😀
Alfi | 3,700 $
1 Antwort
Avatar
08.05.21 22:36:28
Kurzporträt:

ALFI, Inc. bietet Lösungen für den Digital-out-of-Home (DOOH)-Werbemarkt. Das Unternehmen nutzt künstliche Intelligenz (KI) und Big-Data-Analysen, um menschliche Reaktionen zu messen und vorherzusagen. Seine Computer-Vision-Technologie wird von KI unterstützt, um das Alter, das Geschlecht, die ethnische Zugehörigkeit, die Geolocation und die Emotionen einer Person zu bestimmen, die sich vor einem Alfi-aktivierten Gerät, wie einem Tablet oder Kiosk, befindet. Sie kann dann in Echtzeit die Werbung an diesen bestimmten Betrachter ausliefern, basierend auf dem demografischen und psychografischen Profil des Betrachters. Dank der Computer-Vision-Technologie kann Alfi, seine Plattform für Computer-Vision und maschinelles Lernen, feststellen, wie ein Betrachter mit der Werbung interagiert hat und welche Emotionen er beim Betrachten der Werbung empfunden hat, selbst wenn der Betrachter nicht tatsächlich auf die Website des Werbetreibenden geklickt hat, um weitere Informationen zu erhalten. Die Daten-Reporting-Funktionalität informiert den Werbetreibenden darüber, dass jemand seine Anzeige gesehen hat, wie viele Personen die Anzeige gesehen haben und wie die einzelnen Betrachter auf die Anzeige reagiert haben.

Mitarbeiteranzahl : 21 Personen.

Quelle: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ALFI-INC-121407299/…


Chart:

Gibt's erst seit ein paar Tagen, da eine neue Aktie an der Nasdaq.





Logo:

Alfi | 3,700 $
2 Antworten
 DurchsuchenBeitrag schreiben


ALFI Inc - Anbieter von Auswertungen für den Werbemarkt