Costamare -- COSCO-Containerschiffe zur Charter (Seite 3)
eröffnet am 10.09.21 17:59:29 von
neuester Beitrag 06.02.24 12:08:36 von
neuester Beitrag 06.02.24 12:08:36 von
Beiträge: 25
ID: 1.352.367
ID: 1.352.367
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.284
Gesamt: 2.284
Aktive User: 0
ISIN: MHY1771G1026 · WKN: A1C8A6
11,590
EUR
0,00 %
0,000 EUR
Letzter Kurs 05.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
02.04.24 · globenewswire |
29.03.24 · globenewswire |
07.02.24 · globenewswire |
02.02.24 · globenewswire |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,0000 | +30,84 | |
106,51 | +13,44 | |
32,57 | +9,81 | |
6.819,90 | +9,80 | |
3,6500 | +8,96 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,6125 | -15,00 | |
1,7100 | -20,09 | |
0,6000 | -21,26 | |
4,9200 | -22,52 | |
1,2340 | -22,88 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.318.937 von faultcode am 14.09.21 12:16:33...
Hapag-Lloyd-Chef Rolf Habben Jansen hofft trotz zuletzt märchenhafter Gewinne für die Container-Reedereien auf eine baldige Normalisierung des Geschäfts.
"Jetzt ist es eigentlich zu extrem", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Zwar seien die Frachtraten während der Schifffahrtskrise der vergangenen Jahre viel zu niedrig gewesen. So seien etwa für einen Container von Asien nach Südamerika zeitweise nur 50 bis 200 Dollar bezahlt worden. Dass jetzt aber gleich Tausende Dollar für den Transport eines Containers aufgerufen würden, sei zu viel. "So starke Schwankungen sind schlecht fürs Geschäft. Die braucht eigentlich niemand."
...
22.9.
Hapag-Lloyd-Chef hält hohe Frachtraten für "eigentlich zu extrem"...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/trotz-hoher-gewinn…
Hapag-Lloyd-Chef Rolf Habben Jansen hofft trotz zuletzt märchenhafter Gewinne für die Container-Reedereien auf eine baldige Normalisierung des Geschäfts.
"Jetzt ist es eigentlich zu extrem", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Zwar seien die Frachtraten während der Schifffahrtskrise der vergangenen Jahre viel zu niedrig gewesen. So seien etwa für einen Container von Asien nach Südamerika zeitweise nur 50 bis 200 Dollar bezahlt worden. Dass jetzt aber gleich Tausende Dollar für den Transport eines Containers aufgerufen würden, sei zu viel. "So starke Schwankungen sind schlecht fürs Geschäft. Die braucht eigentlich niemand."
...
22.9.
Hapag-Lloyd-Chef hält hohe Frachtraten für "eigentlich zu extrem"...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/trotz-hoher-gewinn…
Aufholjagd mit Ansage, hier versus Hapag-Lloyd (OTC):
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.293.757 von faultcode am 10.09.21 17:59:292020 Annual report:
...
...
...
...
...
...
...
...
5-Jahreshoch:
02.04.24 · globenewswire · Costamare |
29.03.24 · globenewswire · Costamare |
07.02.24 · globenewswire · Costamare |
02.02.24 · globenewswire · Costamare |
02.01.24 · globenewswire · Costamare |
01.11.23 · globenewswire · Costamare |
Costamare Inc. Sets the Date for Its Third Quarter 2023 Results Release, Conference Call and Webcast 27.10.23 · globenewswire · Costamare |
03.10.23 · globenewswire · Costamare |
02.10.23 · globenewswire · Costamare |
28.07.23 · globenewswire · Costamare |