checkAd

    ADTX (Mkap $37 m) Covid Pill Phase 3 data in November (Seite 5)

    eröffnet am 08.10.21 21:18:19 von
    neuester Beitrag 14.09.22 22:56:26 von
    Beiträge: 89
    ID: 1.353.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.735
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 9

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 15:05:26
      Beitrag Nr. 49 ()



      Ich bin mit dem Verlauf der Lückenschließung am Freitag nicht ganz zufrieden.

      Ja, es kamen Käufer, aber die Kerze ist auf dem halben Weg von der Widerstandszone etwas nach unten abgeprallt:





      Gut, es war Freitag, einige Daytrader und Enttäuschte gingen am Ende noch raus, soweit erstmal ok. Wahrscheinlich kann man nicht schon am gleichen Tag Wunder erwarten, schließlich war ja die Nachricht zum (unverbindlichen) Partner negativ.


      Die Plattform aus der eigenen Pipeline ist wichtig und die damit verbundenen Termine. Der kanadische Partner Appili war sowiso nicht das Kerngeschäft.

      Außerdem kann die Firma nichts verlieren was sie nicht besitzt (es gibt kein Definitiv Agreement, geschweige denn ein Vertrag, Aditxt ist nicht verpflichtet irgendwas von Appili zu kaufen). Es gibt schon Gründe, warum ich die Appili-Aktie immer meide und mich nur auf Aditxt beschränke.


      Soweit zum Daily-Chart, zur Zeit etwas unsicher. Ziel ist hier erstmal die Lücke nach oben zu schließen, damit die Depotposition wieder in die Gewinnzone kommt.


      Im Weekly sieht's schon besser aus.

      Die letzte Kerze wurde unten gekauft - das ist gut, die Form dieser letzten roten Kerze gefällt mir:





      Der MACD müsste dann, nach einem kurzen Moment der Unsicherheit, seinen Weg nach oben fortsetzen, auch wenn ihn diese Woche etwas zurückgeworfen hat.


      Wir sind hier, anders als die Aktionäre von Appili, mit einem blauen Auge davon gekommen. Zum einen, weil wir vorher im Plus waren, sodass der Minus vom Freitag im Vergleich nicht so hart ausfällt, und zum anderen weil wir hier mit einem US-Unternehmen zu tun haben, während die Appili-Zocker auf die kanadische heiße Luft gesetzt haben.

      Die Aktie bleibt im Depot, ich habe sie ja sowieso im Rahmen des Winterspeck-Pakets gekauft, das erst nach einem Jahr ausgewertet wird. Es gilt während der 12 Monate Kurssteigerungen zu erzielen.
      Aditxt | 1,390 $
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 21:00:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Da kommen wir wohl mit einem blauen Auge davon.
      Wenn es so bleibt, haben wir ja schon knapp die hälfte der Lücke wieder geschlossen.

      Grüße
      Aditxt | 1,405 $
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 19:33:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.901.274 von Malecon am 12.11.21 14:37:55
      Zitat von Malecon: Wir haben Glück, dass Aditxt Appili nicht übernommen hat und die Transaktion noch nicht abgeschlossen wurde.

      Der Kurs der kanadischen Firma Appili wird leiden, der von Aditxt nur kurzfristig.

      Ich sehe im Ami-Forum, dass bei Aditxt schon Februar-Calls eingegangen werden, man hat mittelfristig hohe Erwartungen.

      Von daher lasse ich die Position weiterlaufen, auch wenn der heutige Tag unangenehm ist.


      gerade mal den Kurs heute von Appili angeschaut ....aktuell 0,23CAD -59,09% waren sogar im Tagestief bei 0,15 CAD
      Aditxt | 1,430 $
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 16:22:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.902.036 von Marclpet55 am 12.11.21 15:41:45
      Zitat von Marclpet55: Bin heute gleich zur Eröffnung bei 1,22USD eingestiegen.

      Dann bist du nach nur wenigen Minuten schon deutlich im Plus. :)
      Die Lückenschließung nach oben läuft noch an demselben Tag.
      Tatsächlich kamen sofort einige Käufer.
      Aditxt | 1,422 $
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 15:51:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.902.036 von Marclpet55 am 12.11.21 15:41:45
      Zitat von Marclpet55: Bin heute gleich zur Eröffnung bei 1,22USD eingestiegen. Sehe die Situation genauso wie du. Die haben sich zu nichts verpflichtet und können sich jetzt auf die eigene Pipeline konzentrieren.


      nach dem ich den Malecon Winterspeck neulich gut mit 2,41 verkauft habe bin ich vorhin auch wieder mit 1,315 dabei :look:
      Aditxt | 1,278 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 15:41:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bin heute gleich zur Eröffnung bei 1,22USD eingestiegen. Sehe die Situation genauso wie du. Die haben sich zu nichts verpflichtet und können sich jetzt auf die eigene Pipeline konzentrieren.
      Aditxt | 1,810 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 15:10:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hier die Originalwortwahl zur damaligen unverbindlichen Vereinbarung zu einer möglichen verbindlichen Vereinbarung Ende November:

      ... hat Aditxt eine Transaktionsvereinbarung abgeschlossen, um bis Ende November 2021 eine endgültige Vereinbarung über den Erwerb einer Tochtergesellschaft von AiPharma zu treffen ...

      Quelle: https://www.businesswire.com/news/home/20211112005622/en/Adi…

      Von daher muss Aditxt Ende November kein Definitiv Agreement eingehen, geschweige denn einen Vertrag abschließen, sondern kann AiPharma und Appili einfach Tschüß sagen.

      War für Aditxt sowieso nur eine Geschichte am Rande aus der Kategorie nice to have.

      Das werden die Anleger, wenn sich die Emotionen gelegt haben, mit Verzögerung merken.

      Ich bereite eine Kauforder vor, wenn erkennbar wird, dass nach dem Rücksetzter Käufer kommen und am Tiefpunkt sich eindecken.
      Aditxt | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 14:37:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wir haben Glück, dass Aditxt Appili nicht übernommen hat und die Transaktion noch nicht abgeschlossen wurde.

      Der Kurs der kanadischen Firma Appili wird leiden, der von Aditxt nur kurzfristig.

      Ich sehe im Ami-Forum, dass bei Aditxt schon Februar-Calls eingegangen werden, man hat mittelfristig hohe Erwartungen.

      Von daher lasse ich die Position weiterlaufen, auch wenn der heutige Tag unangenehm ist.
      Aditxt | 1,810 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 14:12:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja schade,

      der Kurs reagiert schon. Nähert sich dem 52 Wochentief.
      Um Glück habe ich beim run gewinne eingestrichen, sodass ich nun mit dem Verlust von heute leben kann, nachdem ich wieder rein bin.
      Aditxt | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 14:08:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Appili Therapeutics Inc. (TSX: APLI; OTCQX: APLIF) (das „Unternehmen“ oder „Appili“), ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Arzneimittelentwicklung für Infektionskrankheiten konzentriert, gab heute bekannt, dass die klinische Phase 3 PRESECO (PREventing SEvere COVID-19) Die Studie zur Bewertung des oralen antiviralen Avigan®/Reeqonus™(Favipiravir) zur Behandlung von leichtem bis mittelschwerem COVID-19 erreichte keine statistische Signifikanz bezüglich des primären Endpunkts der Zeit bis zur anhaltenden klinischen Erholung. Weitere Analysen der Studiendaten sind im Gange. An der klinischen Studie nahmen 1.231 Patienten mit leichtem bis mittelschwerem COVID-19 aus 38 Studienzentren in den USA, Mexiko und Brasilien teil.

      „Obwohl wir von den Topline-Ergebnissen der PRESECO-Studie enttäuscht sind, bleiben wir fest davon überzeugt, dass sichere und wirksame orale antivirale Mittel für Patienten dringend benötigt werden, die immer noch Schwierigkeiten haben, COVID-19 zu überwinden. Wir möchten allen teilnehmenden Patienten danken und hoffen, dass die aus unserer Studie gewonnenen Informationen dazu beitragen können, Forschung und Entwicklung zu weiteren potenziellen Behandlungsoptionen für COVID-19 zu leiten“, sagte Dr. Armand Balboni, Chief Executive Officer, Appili Therapeutics. „Appili setzt sich weiterhin dafür ein, die Herausforderungen durch Infektionskrankheiten anzugehen, und wir werden unsere Pipeline weiter entwickeln, um das Leben von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern.“
      https://ceo.ca/@businesswire/appili-therapeutics-provides-up…
      Aditxt | 1,810 $
      • 1
      • 5
      • 9
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +7,02
      0,00
      -7,07
      -1,40
      +0,67
      +2,68
      -2,95
      +0,45
      0,00
      -0,45
      02.04.24 · Business Wire (engl.) · Appili Therapeutics Registered (A)
      30.01.24 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      08.01.24 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      05.01.24 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      02.01.24 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      29.12.23 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      12.12.23 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      12.12.23 · Business Wire (engl.) · Evofem Biosciences
      06.10.23 · globenewswire · Aditxt
      05.10.23 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      ADTX (Mkap $37 m) Covid Pill Phase 3 data in November