checkAd

Odd Burger- Der nächste vegane MC Donalds

eröffnet am 16.10.21 18:23:35 von
neuester Beitrag 25.11.21 19:53:32 von

WKN: A3C7Q3 | Symbol: ODD
0,590
C$
15:30:02
TSX Venture
-6,35 %
-0,040 CAD

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
25.11.21 19:53:32
Beitrag Nr. 6 ()
Odd Burger hat sich nun mehr als halbiert .. ist nun langsam Kuaufniveau
Odd Burger Corporation | 0,630 C$
Avatar
23.11.21 17:24:08
Beitrag Nr. 5 ()
Es sieht eigentlich alles recht gut aus, wie beim Mc Donalds oder Burger King... Das Modell könnte Erfolg haben. Der Absatz von veganen Essen ist ja am Boomen. In Berlin gibt es 400 Restaurants mit Veganen Speiseangebot... ein Fast Food laden wo man sich schnell mal einen Veggi Burger reinziehen kann macht eigentlich Sinn. Das Model kann weltweit expandieren. Aktuell sind ja schon 8 Läden erfolgreich in Betrieb. Im Gegensatz zu den Anbietern von fertiger Veggi Kost für zu Hause gibt es , soweit ich das beobachtet habe noch keinen ( oder kaum einen) der ein Fastfood Ladenkonzept realisiert.. Umsätze werden nach der Covid Öffnung auch schon fleissig gemacht.. Bis Anfang 2022 ist die 10 Filiale am Start.. Im Oktober wurden immerhin 233.000 Dollar Umsatz gemacht... Es sollten nun jeden Monat schöne Zahlen zur Umsatzentwicklung kommen.. Da kann man genau verfolgen wie unser "VeggiBurger" wächst..:confused:




Odd Burger Corporation | 0,670 C$
Avatar
22.11.21 18:26:15
Beitrag Nr. 4 ()
Odd Burger ist nun auch in Deutschland gelistet..


https://www.ariva.de/odd_burger_corp-aktie/kurs
Odd Burger Corporation | 0,700 C$
Avatar
04.11.21 09:12:48
Beitrag Nr. 3 ()
gute News
Canada’s Odd Burger Announces Record Sales in October With 41% Growth in One Month


https://vegconomist.com/companies-and-portraits/canadas-odd-…
Odd Burger Corporation | 0,930 C$
Avatar
16.10.21 23:20:01
Beitrag Nr. 2 ()
Canaccord hat die Finanzierung zum start übernommen, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen..

Concurrent with the closing of the Transaction, the Company also announces the closing of its previously announced private placement of securities of Globally Local, whereby Canaccord Genuity Corp. (the "Agent") acted as agent on a "commercially reasonable efforts" basis for the private placement of subscription receipts of Globally Local issuing 10,500,000 subscription receipts at $0.40 per subscription receipt raising $4,200,000 in gross proceeds (the "Offering"), pursuant to an agency agreement dated April 13, 2021 (the "Agency Agreement")
Odd Burger Corporation | 0,930 C$
Avatar
16.10.21 18:23:35
Beitrag Nr. 1 ()
Odd Burger sollte man ich mal anschauen.. der Vegan Trend ist enorm. Habe die ganze Sache bei Beyond Meat etwas mitbekommen.. Es gibt immer mehr Leute die auf Vegane Ernährung stehen.. eine fast Food Kette a la Mc Donalds macht durchaus Sinn.

Odd Burger ist schon ein paar Jahre im Geschäft und offenbar erfolgreich.. jetzt ist eine deutliche Expansion angesagt...


https://oddburger.com/

Hier noch ein interessanter Link :

https://veggieworld.eco/zahlen-fakten-vegan-trend-deutschlan…

Odd Burger Corporation | 0,930 C$
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Odd Burger- Der nächste vegane MC Donalds