United Labels AG verkaufen ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 13.05.00 21:05:50 von
neuester Beitrag 14.05.00 16:40:38 von
neuester Beitrag 14.05.00 16:40:38 von
Beiträge: 7
ID: 135.967
ID: 135.967
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 568
Gesamt: 568
Aktive User: 0
ISIN: DE0005489561 · WKN: 548956 · Symbol: ULC
2,5400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Einzelhandel
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6300 | +39,32 | |
17,750 | +30,61 | |
0,56 | +21,48 | |
5,9300 | +20,77 | |
0,70 | +18,64 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2300 | -13,38 | |
2,3000 | -16,36 | |
13,660 | -20,35 | |
10,250 | -22,35 | |
3,0000 | -25,00 |
Habe über VEM 30 UL bekommen. Sollte man diese jetzt schnell mit Gewinn verkaufen,
oder lieber abwarten ?
Bin auf Eure Meinung gespannt.
oder lieber abwarten ?
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Hat niemand eine Meinung ?
Hallo Strolchi..ich würde verkaufen..die bewertung ist im moment zu hoch..der kurs wird - wie bei vielen neuemissionen - erst einmal nachgeben...entweder..in vier wochen wieder zurückkaufen..oder in den marktführer investieren...
aber auch UL hat langfristig gute aussichten..nur kann man im moment erst einmal gewinne mitnehmen..
grüße, figaroo
aber auch UL hat langfristig gute aussichten..nur kann man im moment erst einmal gewinne mitnehmen..
grüße, figaroo
Und alle die TV Loonland am dritten Börsentag verkauft haben beißen sich heute in den ..... .
Ich werde halten.
Ich werde halten.
@ figaroo
wer ist denn der Marktführer ?
wer ist denn der Marktführer ?
Sunburst !!!!!!!!!!
Ich hatte eine solche Antwort vermutet.
Dazu nur eine Analystenstimme von vielen:
Zur Zeichnung der Aktien von United Labels (WKN 548956) raten derzeit die
Analysten des Anlegermagazins Focus Money.
Ob auf Tassen, T-Shirts, Badetüchern oder Geldbörsen – nach ihren
Fernseherfolgen würden Comic-Stars wie die Simpsons, die Peanuts,
Mickymaus oder die Puppen der Sesamstraße die Wohn- und Kinderzimmer
erobern. Um die Verbreitung außerhalb der Mattscheibe kümmere sich die
United Labels AG, Europas führender, unabhängiger Vermarkter von
Comic-Figuren. Das Unternehmen aus Münster vertreibe rund 7.000 Produkte
in 15 Ländern. Lizenzgeber seien Mediengiganten wie AOL-Time/Warner, 20th
Century Fox und Walt Disney.
United Labels wolle zum Global Player aufsteigen. Das Unternehmen plane,
mit den Erlösen aus dem Börsengang das europäische Vertriebsnetz weiter
auszubauen. Außerdem im Visier der Comicspezialisten seien die Märkte in
den Vereinigten Staaten und in Asien. Im Herbst dieses Jahres steige der
Vermarkter ins lukrative E-Commerce-Geschäft ein. Dann starte zunächst in
fünf Ländern ein weltweit einzigartiger Online-Shop für Comic-Ware mit
rund 10.000 Artikeln.
Der europäische Lizenzmarkt für Comic-Produkte stehe erst am Anfang einer
Boomphase. United Labels arbeite bereits profitabel. 1999 sei ein Gewinn
vor Steuern und Zinsen in Höhe von 2,8 Millionen DM erzielt worden. Der
Umsatz sei in den vergangenen drei Jahren durchschnittlich um 54%
gewachsen. Besonders erfolgreich seien die Simpsons. Ihr Umsatzanteil
verzehnfachte sich innerhalb eines Jahres.
Mit seiner Produktvielfalt sei das Angebot von United Labels weltweit
konkurrenzlos. Das Anlegermagazin rate zur Zeichnung.
Quelle: Onvista
Dazu nur eine Analystenstimme von vielen:
Zur Zeichnung der Aktien von United Labels (WKN 548956) raten derzeit die
Analysten des Anlegermagazins Focus Money.
Ob auf Tassen, T-Shirts, Badetüchern oder Geldbörsen – nach ihren
Fernseherfolgen würden Comic-Stars wie die Simpsons, die Peanuts,
Mickymaus oder die Puppen der Sesamstraße die Wohn- und Kinderzimmer
erobern. Um die Verbreitung außerhalb der Mattscheibe kümmere sich die
United Labels AG, Europas führender, unabhängiger Vermarkter von
Comic-Figuren. Das Unternehmen aus Münster vertreibe rund 7.000 Produkte
in 15 Ländern. Lizenzgeber seien Mediengiganten wie AOL-Time/Warner, 20th
Century Fox und Walt Disney.
United Labels wolle zum Global Player aufsteigen. Das Unternehmen plane,
mit den Erlösen aus dem Börsengang das europäische Vertriebsnetz weiter
auszubauen. Außerdem im Visier der Comicspezialisten seien die Märkte in
den Vereinigten Staaten und in Asien. Im Herbst dieses Jahres steige der
Vermarkter ins lukrative E-Commerce-Geschäft ein. Dann starte zunächst in
fünf Ländern ein weltweit einzigartiger Online-Shop für Comic-Ware mit
rund 10.000 Artikeln.
Der europäische Lizenzmarkt für Comic-Produkte stehe erst am Anfang einer
Boomphase. United Labels arbeite bereits profitabel. 1999 sei ein Gewinn
vor Steuern und Zinsen in Höhe von 2,8 Millionen DM erzielt worden. Der
Umsatz sei in den vergangenen drei Jahren durchschnittlich um 54%
gewachsen. Besonders erfolgreich seien die Simpsons. Ihr Umsatzanteil
verzehnfachte sich innerhalb eines Jahres.
Mit seiner Produktvielfalt sei das Angebot von United Labels weltweit
konkurrenzlos. Das Anlegermagazin rate zur Zeichnung.
Quelle: Onvista
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,42 | |
+0,41 | |
-0,42 | |
+0,24 | |
+2,46 | |
-0,27 | |
+3,21 | |
-0,52 | |
+4,50 | |
-0,01 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
48 | ||
44 | ||
27 | ||
21 | ||
17 | ||
17 | ||
13 | ||
12 | ||
10 | ||
10 |
23.04.24 · dpa-AFX · United Labels |
08.04.24 · 4investors · United Labels |
08.04.24 · wO Newsflash · United Labels |
08.04.24 · wO Newsflash · United Labels |
08.04.24 · EQS Group AG · United Labels |
08.04.24 · EQS Group AG · United Labels |
Zeit | Titel |
---|---|
22.08.23 |