checkAd

    Meine Einschätzung zu Ethereum / Elliot Wellen Analyse (Seite 4)

    eröffnet am 11.06.22 10:56:15 von
    neuester Beitrag 15.11.23 22:23:20 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.361.153
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.856
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.22 23:42:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Verkauft
      ETH zu USD | 1.532,04 
      Avatar
      schrieb am 18.07.22 23:25:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.997.457 von niccotrader am 17.07.22 13:27:27Kurzes Update. So sehe ich Ethereum die nächsten Tage. Nach einem Pullback zu ca. 1400 sollte es wieder aufwärts gehen. Ob die 1760 wirklich erreicht werden, kann ich nicht sagen. Eventuell ist auch schon bei ca. 1600 Schluss. Man kann nach der 3. Welle die Gewinne eintüten oder wartet noch bis zur Welle 5. Allerdings glaube ich nicht, dass dieser massive Wiederstand in diesem Bereich geknackt wird. Somit sollte dann auch die Welle 5 nicht weiter kommen. Da ich auch in den Indizes spätestens nächste Woche mit einer starken Abwärtsbewegung rechne, kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier anders sein wird. Kurzfristig also noch etwas aufwärts, dann aber massiv abwärts. Mal sehen wie es kommt :)
      ETH zu USD | 1.481,88 
      Avatar
      schrieb am 17.07.22 13:27:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Short Squeeze
      "In the past 24 hours , 70.643 traders were liquidated , the total liquidations comes in at $399.11 million
      The largest single liquidation order happened on FTX - ETH-PERP value $2.81M
      https://www.coinglass.com/LiquidationData

      ETH zu USD | 1.361,36 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.22 08:44:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Solange die 1285 nicht nach oben durchbrochen werden, fällt es mir sehr schwer an ein bullishes Szenario zu glauben. Es ist wohl eher damit zu rechnen, dass es noch ein letztes Tief bei ca. 630 geben wird, bevor die Abwärtsbewegung komplett ist. Zumal ich auch bei den US Indizes noch mit einem weiteren Tief rechne. Auschliessen kann man es allerdings noch nicht. Erst wenn das letzte Tief bei 887 nach unten durchbrochen wurde, ist klar, dass es noch eine Etage tiefer geht.
      ETH zu USD | 1.063,83 
      Avatar
      schrieb am 19.06.22 21:23:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bruch von 1078
      Ist immer wieder interessant zu sehen, dass genau an den Marken wo es drauf ankommt, auf einmal die Käufer kommen und das Ding mit einer fetten grünen Kerze nach oben drücken. Das habe ich schon sehr oft gesehen. Die großen manipulieren wieder :) Bei 1040 rum gab es eine Unterstützung, da hätte man einsteigen können. Aber nein, es wird gewartet bis kurz vor 1078 um dann den Kurs drüber zu jagen. Im Stundenchart sieht es immer mehr nach einer Impulswelle (5 Wellen) aus. Wenn diese korrigiert wird, probiere ich mein Glück. Ich denke bei einem Rücklauf auf ca. 1060 kann man es probieren. Und dann mal schauen ob die 1250 geknackt werden. Kann ich mir aber beim ersten Anlauf nicht vorstellen.
      ETH zu USD | 1.094,23 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.22 19:59:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.810.539 von jameslabrie am 18.06.22 22:59:10Wie ich schon geschrieben hatte (13.06), habe ich mit einer Stabilisierung bei rund 870 gerechnet.
      Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht doch noch eine Welle nach unten gibt. Die Erholung welche wir gerade gesehen haben, könnte eine Welle 4 sein und somit würde es noch mal eine Welle 5 nach unten geben. Eventuell noch mal bis ca. 830. Falls nicht und wir die 1078 nach oben brechen, sollte es zumindest erst mal bis ca. 1250 weiterlaufen. Da wartet dann schon der nächste große Widerstand.
      ETH zu USD | 1.047,25 
      Avatar
      schrieb am 18.06.22 22:59:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Crash 890dollar
      ETH zu USD | 898,49 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.22 15:01:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.774.312 von Kryptoterminator am 14.06.22 06:24:54Gerade deshalb Charttechnik. Ich sehe keinen Wert in diesem "Digitalrotz". Deshalb bleibt wohl nur Charttechnik. Manipuliert oder nicht interessiert da nicht. Der Chart zeigt einem dann schon was Sache ist, sofern man es richtig analysiert. Ich lag daneben. Aber es gibt ja auch nie nur eine Möglichkeit. Wenn die eine nicht fruchtet, muss man sich die Strukturen noch mal anschauen und neu analysieren.
      ETH zu USD | 1.199,69 
      Avatar
      schrieb am 14.06.22 14:09:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei diesem bot 🤖 sollte mal dringend das getriebeöl nachgefüllt werden!
      ETH zu USD | 1.175,44 
      Avatar
      schrieb am 14.06.22 06:24:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Charttechnik bei diesem voll durchmanipulierten Digitalrotz? :confused:
      Habe da schon bessere Witze gehört! :D

      Nur meine Meinung!!!
      ETH zu USD | 1.151,22 
      1 Antwort
      • 1
      • 4
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,69
      -0,01
      +0,87
      +0,42
      +2,35
      -0,92
      +0,95
      +0,72
      -0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      49
      39
      18
      18
      18
      17
      14
      14
      12
      11
      Meine Einschätzung zu Ethereum / Elliot Wellen Analyse