checkAd

    1000%-Chance VERTEX !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 11:14:27 von
    neuester Beitrag 21.06.00 18:03:52 von
    Beiträge: 23
    ID: 159.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Mitzocker,
      habe gerade den neuen Aktionär vor mir liegen.
      Der Topp-Tipp Spekulativ ist diesmal die Vertex Pharmaceut.
      WKN 882807. Lt. Aktionär eine neue 1000%-Chance.
      Der Kurs hat heute auf die Empfehlung noch nicht reagiert !!
      Charttechnisch bildet die Aktie gerade einen schönen Aufwärtstrend. Bei 90 Euro hat die Aktie einen Widerstand.
      Sollte der Widerstand nach oben gebrochen werden, ist der Weg frei.
      Akt. Kurs 88 Euro, Kursziel lt. Aktionär 250 Euro
      Ich habe schon gekauft.
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:22:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kurs wird auch auf die Empfehlung hin nicht reagieren, da der Kurs in den USA gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:24:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi quadelschnut,

      ich hoffe, du hast den letzten Satz im Artikel nicht überlesen!

      "Wer in vertex investiert, sollte sein Engagement von vornherein als langfristig ansehen- über einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren"

      MfG
      Wucherpfennig
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:25:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tag
      Ich habe Heute auch gekauft, aber warum ist da immer noch ein kleines Minus?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:27:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja, ja lauft nur allem dem Aktionär hinterher. Seid Ihr eigentlich so naiv zu glauben die geben euch den heißen Tip um Kohle zu machen?
      Die machen die schon selber ! Forscht selbst nach und entscheidet dann

      Die kaufen einen Titel, empfehlen ihn eine Woche später und hauen diesen dann in in kleinen positionen wieder raus.

      und der Kleinanleger ist um sein Geld gebracht.

      Strong buy= Strong Sell
      Strong Sell= Strong Buy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:44:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir wissen alle, daß Förtsch ein Pusher ist, aber was solls? Seine Tips waren oft Geld wert. (MLNM,AFFX,MEDI,MEDX,IDPH,MOR...) Und wenn er so bullish ist, bei einem US-Wert, dann muß schon was dran sein.
      Ich bin auf jeden Fall mal drin. Stop wird tief gesetzt und ich hoffe, daß es mal nach oben geht...
      Gruß, uhri
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:41:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh gott.
      Wieso sind die im Minus, F. hat sie doch empfohlen...
      Eine naive Art!

      Was denkt ihr eigentlich,wer ihr seit?
      Genau, Unselbständige von Förtsch abhängige Wesen.
      Ohne Förtsch habt ihr keine Chanche an der Börse zu bestehen!

      Dass an VRTX was dran ist, habe ich bereits deutlich im BioBoard herausgestellt!
      Sicherlich ist es richtig, dass an einem Wert etwas dran sein könnte, wenn F. ihn empfiehlt, dies ist aber noch lange kein Kriterium für ein Anlageentscheidung!
      Mit dem Gelaber eines Horizontes von 3 Jahren redet sich Förtsch nur raus, falls was schiefläuft!

      Und nochmal, Förtsch hat nicht den geringsten Einfluss auf eine US-Wert mit einem Marktwert von 2,5 Mrd $!


      P.S. Bevor jetzt wieder Beschimpfungen kommen, denkt erstmal intensiv über meine Worte nach.
      Eventuelle ANtworten postet hier am besten im BiotechBoard, da ich selten am NM Board sind, weil gerade hier alles von Lemmingen übersäht ist!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:48:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      An alle Vertex Aktionäre:
      Der Pictet Biotech Fond hat Vertex mit 7% gewichtet.
      An dritter Stelle.
      Deren Werte laufen fast immer sehr gut, die Fondsmanager sind genial.
      Der Fonds ist entweder auf Platz 1 oder 2.
      Also kann die Aktie nicht so schlecht sein.
      www.pictet.com
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:53:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      Vertex scheint eine neue Perle zu sein. Hat schon die 120 Euro überschritten!!! Bin schon seit 88 Euro dabei. Was glaubt ihr, ist 250 Euro Kursziel wirklich realistisch? Sind die 1000% nicht vielleicht schon dieses Jahr drin? Was solls, hauptsache wir sind mit dabei:)

      bye

      Mein tipp für Geldfans: http://www.freenet.de/phh:);)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:57:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wär hier mal nicht so voreilig.
      Schau dir mal den Chart an, wie schnell die sich jetzt verdreifacht haben.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:00:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guter Hinweis, United Investor!

      Bin auch seit einigen Tagen bei Vertex drin und sehe den Kursverlauf mit größem Vergnügen.

      Da ich leider Millennium, Sequenom und PDL vor einigen Wochen verkauft habe (grummel, gnarr, gnarr) suche ich noch einen weiteren Nasdaq Biotech-Wert für mein Depot.

      Würde nun zu gern wissen: Wer ist in dem von Dir gepriesenen Fond an erster bzw. zweiter Stelle gewichtet?

      Danke für die Antwort

      Smallfish
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:03:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bevor du so eine Quatsch postest, schau dir erstmal die Fundamentals an!
      Zudem sieht gerade die CHarttechnik jetzt sehr ansprechend aus, nachdem das alte ATH gebreakt wurde >klares Kaufsignal!

      Allerdings könnte es nach den 22% gestern zu Gewinnmitnahmen kommen!

      Ihr Lemminge, kauft VRTX in ERwartung von 1000%!
      Vrtx ist kein smallcap mehr bereits 2,5 Mrd $ wert!
      reichen euch 50-100% etwa nicht.
      Mit welcher Einstellung agiert ihr eigentlich an der Börse?

      Wieviel Verluste habt ihr in den Monaten erlitten, nachdem ihr hilflod an Förtsch festgeklammert wart?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:12:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... was ist denn hier los? Schlecht geschlafen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:36:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      wieso, wollte hier mal wieder nur die Leute kritisieren und dadurch auch wachrütteln, die blin auf Förtsch hören und dabei wohl auch einiges der Biotech-Gewinne in den letzten Wochen verpasst haben
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:38:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      KarlPaul: Die Teilnehmer hier haben nicht nur schlecht geschlafen.

      IWA Japan: Ich bin auch nicht so gut auf Förtsch zu sprechen, aber... er hat nun doch auch einige Erfolge können. Ich kann mich gut daran erinnern, wie mit seinen Empfehlungen einige sehr viel Geld gemacht haben. Jetzt stellt sich heraus, daß man selbst seine Hausaufgaben machen sollte, um sich nicht wie die Lemminge zu verhalten.

      Lass den Menschen ein bischen Zeit und blick nicht so von oben. Schulmeisterisches Verhalten bringt bei Erwachsenen (hoffentlich sind es auch Erwachsene) nur das trotzige Kind hervor.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:02:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielen dank dem bericht im Aktiönar.

      habe seit einer woche Vertex im depot.
      mit einem satten + von 40%.
      macht nur so weiter und die 1000% sind meine
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:32:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich glaube, das war mein letztes Posting für einige Zeit auf dem NM-Board!

      Was hier mal wieder für Leute versammelt sind.

      Ich bin auf dem Biotech Board daheim :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:17:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo IWA Japan,

      Du sprichst mir aus der Seele. Die kleinen Zocker sollen sich mal schnell von der Bioperle verabschieden. Ich bin Langfristanleger und bin mit jährlichen Gewinnen von 20 % zufrieden. Kursziele sind für mich Schall und Rauch. Auf Jahre gesehen handelt es sich bei Vertex um ein Basisinvestment. Aufgrund meiner Strategie können mich auch negative Charttrends nicht stören. Aber auch mit dem Finanzamt, die in diesem Jahr Spekulationsgewinne nach einem Pressebericht verstärkt überprüfen, habe ich keine Probleme.

      Ich hoffe, daß die Lemminge und Zocker von dem Wert Abstand nehmen. Die heutige Kursschwäche in Amerika ist mir sehr recht. Jetzt geht einigen der Arsch auf Grundeis, während ich mich zurücklehne.

      IWA, laß dich nicht unterkriegen und poste zu Vertex weiter fundamentale und charttechnische Neuigkeiten. Ist selbst für mich interessant.

      Gruß Quicknick
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:34:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich sehe das genauso wie IWAJapan und Quicknick, Substanz in einem
      Board - nicht euphorische Hüpfer und deprimiertes Gejammer - ist
      wichtig und auch der Grund, warum ich durch Boards streune. Ich kann
      IWA Japan gut verstehen. Ich finde seine Recherchen interessant und
      wünsch ihm und allen in BIOTECH investierten (incl. ich) viel Glück!!

      Freddybaybe
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:48:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich glaube ich muß hier etwas klarstellen!!

      ich bin kein zocker, diese aktien muß man liegen lassen.
      ich bin zur zeit im Biotechsektor folgendermaßen vertreten:
      qiagen
      bb biotech
      millenium
      vertex
      merrill lynch top 20 zertifikat

      und mit diesen soll ich zocken ???

      wenn ich spiele dann, nur mit OS z.B qiagen, biogen
      dann lasse ich mich auch gerne zocker nennen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:24:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ IWA Japan
      Hör mal auf zu meckern, du blamierst dich bis auf die Knochen!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:25:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi,
      mich würde mal interessieren, wie analysten in den usa vertex bewerten. hat jemand irgendwelche infos?? kursziele?????

      janeich
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:03:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      1. Wenn ihr was zu VRTX wissen wollt, dan schaut doch mal ins BioBOard! Da gibts doch schon alles!

      @$$$: interessantes langfrist Depot,
      allerdings hat dein VRTX Posting dies nicht so ganz impliziert!
      Sah er danach aus, dass du blind Förtsch nachläufst.

      @Money Destroyer
      Wieso blamiere ich mich?
      Kann ich nicht nachvollziehen.
      Ich weiß schon, viele auf dem NM-Board hören meine Worte nicht gern, aber genau das will ich bezwecken, um die Leute mal zum Nachdenken anzuregen. Viele gehen hier aufs NM-Board, aber nicht weiter, so entstehen dan eben die THreads zu Fremdlingsaktien hier
      Wie gesagt, wenn du mit mir über Biotech reden willst, komm bitte ins BiotechBoard.
      Dies hier ist nicht der richtige Platz.
      Sehe ich ja an mienen ADS-Postings. Viele Leute denken über Wert nicht mal kritisch nach. sie haben wahrschweinlich in Folge einer EMpfehlung, die früher angebracht war, gekauft, aber heute hat sich die Situation verschlechtert!

      Ich wollte hier mit meinem Ausflug auf dieses Board nur mal Leute bewuust machen, dass sie allein gar nicht richtig an der Börse bestehen können. Das ist ja in Ordnung, aber dann sollen solche Leute in Fonds investieren, eben in den F. Fond, aber dann bitte nicht hier groß herumreden

      Aber ich seh ja schon, viele hier versuchen hier ja nicht einmal darüber nach zu denken, sie folgen einfach blind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,24
      +0,88
      -5,17
      +3,36
      -0,07
      +1,78
      +1,14
      -0,18
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      1000%-Chance VERTEX !!!