checkAd

    ich hasse alle "OTIsten" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 21:07:15 von
    neuester Beitrag 30.06.00 21:49:23 von
    Beiträge: 30
    ID: 159.903
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 951
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:07:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      mehr sag ich nicht dazu
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:10:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir Dich auch ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:13:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube nicht nur wir Otisten hassen Dich. Wer hier haßt Dich nicht?

      Bestimmt ein wenig verschnupft, weil`s nicht so dolle lief in letzter Zeit, he?

      M_B
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:14:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahrscheinlich kannst Du Dich selber nicht leiden!
      Geh mal zum Doc.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hattest doch gestern Abend schon so einen Anfall ???:confused:

      M_B

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:19:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      welchen doc empfiehlst du mir den
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:21:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ rogerM

      jetzt wirst du aber undankbar. weisst
      du ueberhaupt, was die vielen komoedianten
      w:o fuer eine menge geld kosten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:28:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      KOSTEN?!?! Wir bringen Impressions! In rauhen MENGEN!

      :laugh:

      M_B
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:38:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:46:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      OTIsten
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:51:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      RogerM - du würdest doch viel lieber OTIstRogerM
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:55:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:59:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      rogerM
      money_bear
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:32:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:37:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..und ein letztes mal nach oben
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:22:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na roger, scheinst ja nicht ganz dicht zu sein

      roger11
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:58:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      was hab ich euch damals gesagt mitfalschem kaufssignal und chartanalyse ,äbwärtstrend,hä ich glaube ihr wolltet mir nicht glauben aber wenn ich mir den kurs heute anschaue sehe ich mich bestätigt=oti=fehlinvestment
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:07:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja, genau. Du hast wie immer Recht, Rogiebaby...



      M_B ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:46:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      RogerM ... ich hab mich mal kurz in einem deiner Threads geäußert.
      Deine Qualifikation geht so weit, das Du andere nach einer Bewertung eines Depots fragst.
      Viel zu teuer eingekauft, aktuell im tiefroten Bereich.

      Du bist nicht mehr als ein depressiver Pausenclown.
      Geh heim, Windeln wechseln.
      Hast Du nichts besseres zu tun?
      Ah .. noch was, mein kleiner Hosenscheißer ... ich werde dieser Tage mein Depot weiter in OTI´s umschichten (zusammen mit 2 anderen Werten)

      Warum? Einer der allerbesten Werte in einen der wachstumstärksten Märkte extrem unterbewertet.
      So - das sind 3 Kaufargumente in einem Satz. Wenn Du nur eines davon stichhaltig mit konkreten Argumenten wiederlegen kannst, schenk ich Dir ne Oti-Aktie.

      Na?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:28:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      So ... und nun äußer Dich mal sachlich mit Argumenten.
      Keine Gegenäußerungen, keine verbalen Effekthaschereien.
      Kannst Du das? Oder bist Du wirklich so primitiv wie Du Dich gibst?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:31:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      was hab ich euch damals gesagt mitfalschem kaufssignal und chartanalyse ,äbwärtstrend,hä ich glaube ihr wolltet mir nicht glauben aber wenn ich mir den kurs heute anschaue sehe ich mich bestätigt=oti=fehlinvestment
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:35:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      @newbee hast du gerade den bericht auf n24 gesehen über oti ich glaube alle deine fragen sind somit beantwortet,und achso deine otiaktie kannste ruhig behalten möchte ich nicht mal geschenkt haben
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:37:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      hey rogerM
      du warst nicht der einzige, hab die Typen genug gewarnt!!

      Wer nicht hören will muss fühlen.

      scharfe Braut
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:07:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      AN WO / THOMAS LEBER
      Sehr geehrter Herr Leber - stellvertretend für WO

      1) Was ist sichtbar - die schnellste Möglichkeit einen offensichtlichen Falschmelder zu melden?

      2) Wie komme ich an seine Personalien. Wurde die IP und die Personalien bereits gecheckt?
      Habe großes Interesse an der Strafverfolgung und bitte um Übersendung um meine rechtlichen Möglichkeiten auszunützen!

      3) Ich möchte ebenfalls WO bitten, im Sinne der Aktienkultur und seiner seriösen Mitglieder, diese Charakterschweine anzuzeigen!

      4) Was wird WO unternehmen, das dies nicht mehr passieren kann? Solche Störer wie Gigabelle, RogerM usw könnte man mit einer
      Ignore Funktion zumindest aus dem persönlichem Umfeld nehmen, auch wäre es brauchbar, wenn der Eröffner eines Threads bestimmte Personen ausschließen könnte (kann ja gerne sichtbar passieren)

      5) Diese zwei Personen waren ja mit Sicherheit eine Person. Sind Beziehung durch die IP zwischen den Personen
      grenke (registriert), arrop, rogerM (registriert - äußerte den N24 Bericht in seinem Thread), scharfeBraut herstellbar?

      6) Ihr solltet über eine Aktivierung zum Schreiben von Threads/Antworten im Verfahren wie bei Web.de nachdenken.
      Sie schicken einen Aktivierungsschlüssel per Post an die genannte Anschrift. Wer hier falsche Personalien posten, sollte sich
      mal das StGB anschauen, je nach Vorsatz kann das wirklich bedeutsam werden.


      Noch etwas Persönliches:
      Sollte es WO diesmal nicht für notwendig erachten die Börsenaufsicht einzuschalten und Strafanzeige zu erstatten (auch euer Ruf leidet darunter, Qualifizierte werden abgeschreckt oder vergrault)
      werde ich mich definitiv von diesem Board verabschieden (ich gebe dann Bescheid, wo ich zu finden bin). Schaut euch in diesem Zusammenhang bitte auch den User Gigabelle in den Spatializer Threads an.

      Ich bitte um Rückantwort, welche gerne auch offen gestalten werden kann, aber mir auch per E-Mail zugesandt werden sollte.
      Hochachtungsvoll

      NewBee@FireMail.de


      PS: Es wird Zeit ein Exempel zu statuieren.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:24:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi newbee,

      bravo+++bravo+++bravo !!!!!!!!!!

      es wurde auch einmal zeit.


      schönes wochenende,


      hardy-2
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:29:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      thumbs up, newbee!!! Keep on going like this.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:50:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      hey,NewBee was soll das??

      ich sehe meinen Namen in deiner Aussage.

      Ich habe selber der Meldung geglaubt und mein Statement
      dazu abgegeben.MEHR NICHT.

      Lass bitte deine Unterstellungen, mich mit den beiden anderen
      Usern gleich zu stellen. Was soll das?

      ICH BIN SHOCKIERT ÜBER DEINE BEHAUPTUNGUNGEN.

      Nur weil ich paarmal mich zu OTI negativ geäußert habe,
      stellst du Behauptungen auf.

      Ich bitte dich bei mir zu entschuldigen.
      DANKE.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:18:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nach meiner beruflicher Erfahrung ist dies die einzige Möglichkeit die längerfristigen Erfolg hat.
      Das einzige, was mich davon abringen könnte ist der persönliche Kontakt - Auge in Auge mit diesen Personen -
      mit deren Stellungnahme und ggf. Entschuldigung.
      Ansonsten wirds durchgezogen.

      PS: Beruflich habe ich laufend mit Strafanzeigen und rechtlichen Würdigungen zu tun.
      Habe ne nette Rechtschutz und kenne die richtigen Leute, ist für mich kein gigantischer Arbeitsaufwand (den ich dann sowieso in
      Rechnung stelle)
      Mir reicht es langsam einfach.
      Nicht, das ich mich besonders aufrege, es gibt Schlimmeres. Aber als grundlegender Idealist geht es mir auch
      um die Börsenkultur und um dieses Medium - sowie auch um WO (die ich nur ungern verlassen würde)

      Sollte es zu einer Einigung kommen gebe ich Bescheid. Alle die ebenfalls an einer Strafverfolgung interessiert sind, möchte ich
      bitten sich bei --- t.leber@wallstreet-online.de --- zu melden und mir ggf. eine Kurznotiz ins Fach oder per Email zu senden.

      NewBee@FireMail.de



      @scharfeBraut
      Ich habe keine Verbindung hergestellt, sondern nach einer IP Übereinstimmung gefragt. Mehr nicht.
      Ich habe somit nichts unterstellt und nichts behauptet. Mache ich grundsätzlich nicht.
      Deine negativen Äußerungen entbehrten bislang nun mal ebenfalls jeglicher Grundlage und wiesen
      dich als Basher aus. Dies ist ja nicht nur bei OTI so. In diversen Threads hast Du Dich ebenfalls bereits als
      Zocker geoutet. Die zeitliche Verzögerung bei den Äußerungen im Bezug auf die Falschmeldung lassen von
      daher einen Verdacht aufkommen, den Du nicht ohne weiteres entkräften kannst.

      Ich sehe von daher bislang keine Veranlassung mich zu entschuldigen, da Du aber so schön darum gebittet hast
      sind die folgenden Zeilen für Dich:
      Ich kann keinerlei Beweis dafür erbringen, das die scharfeBraut (was auch zu beweisen wäre :)) in irgendwelchem
      Zusammenhang mit der Falschmeldung zu OTI steht. Nach einer möglichen Verbindung habe ich jedoch
      öffentlich (und auch in 2 weiteren E-Mails) bei WO nachgefragt. Sollte mir WO dies definitiv verneinen, werde ich
      die Antwort sichtbar gekennzeichnet ins Board stellen.

      PS: Aus einer IP ist insbesondere der räumliche Standort des Users rückzuverfolgen. Selbst bei einem kurzfristigen
      IP/Providerwechsel ist dieser Nachweis zu führen. Eine "Fang"schaltung ist bei begründetem Verdacht ohne großartigen
      technischen Aufwand unmittelbar möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:40:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nur nal so!

      Wenn W.O. meine Daten dir anvertrauen sollte, werde
      ich ohne zu zögern meinen Anwalt einschalten.

      Und wenn du einen Anwalt beauftragst, nehme ich gleich
      drei dazu.
      SO WAS IST VERLEUMDUNG...musst du doch wissen.

      "Nach einer möglichen Verbindung habe ich jedoch
      öffentlich (und auch in 2 weiteren E-Mails) "

      Ist das keine Verbindung?? Ist das keine Behauptung??
      Isz das keine Unterstellung?

      Jung du bist ein kleiner verniffener, pingeliger, alleinstehender Baemter der sich an dieser peinlichen Sache hochzieht und sich dabei
      einen "aufgeilt ". PEINLICH PEINLICH.( Meine Meinung )

      SB

      Ps.: ist Zocken OUT?? wusste ich nicht!!
      Na gut ich werde von nun an nur noch langfristig investieren,
      und mir ein paar ABIT Aktien kaufen :) *lOL*
      JUNG damit lässt sich halt gut Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 21:49:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mädel, ich antworte gerne nochmals UND BETONE; DIR NICHT ZU UNTERSTELLEN; DAß DU GRENKE ODER ARROP BIST:

      Meine Äußerung:
      "5) Diese zwei Personen waren ja mit Sicherheit eine Person. Sind Beziehung durch die IP zwischen den Personen
      grenke (registriert), arrop, rogerM (registriert - äußerte den N24 Bericht in seinem Thread), scharfeBraut herstellbar?"

      >>> Wenn die IP von den FALSCHMELDUNGEN und DEINER übereinstimmt, bedeutet dies, das DU die grenke bzw. arrop bist.
      Dann hättest Du eine Straftat begangen, die ich mit Vorliebe verfolgen werde (die einzige Möglichkeit, wie derjenige dem entgehen kann habe ich bereits gepostet - je schneller er reagiert, desto besser)

      >>> Ich hab nur Fakten geschrieben, wenn Du die Äußerung Zocker negativ unterlegst, ist dies dein Bier. Ich selbst spiele
      ebenfalls mit gewissen Aktien, zu denen ich mich dann jedoch nicht äußere. In OTI bin ich jedoch, wie mit 80% meines Depots lang-/mittelfristig orientiert (bin damit stets bestens :D gefahren)
      Pusher und Bashertum jedoch verachte ich. Bis jetzt habe ich von dir noch kein einziges sachliches Statement gelesen, jedoch bist du mir schon ein paar mal negativ in Bezug auf Bashertum aufgefallen. ABIT hatte ich übrigens niemals welche, allerdings wollte ich einen netten Zock mit Teles zu Zeiten der Cebit machen :( (nichts destro trotz fundamental besser wie der Schnitt)
      Jetzt kannst Du dich gerne etwas freuen

      >>> WO wird mir NICHT deine Daten anvertrauen, sollte die IP nicht mit deren der Falschmelder übereinstimmen

      >>> Anwälte habe mich noch nie verschreckt - eher anderst herum (kommt darauf an, wen sie vertreten)

      >>> huh, jetzt wirst Du aber persönlich und beleidigend. tss :) Kann Dich beruhigen, gehöre eher zur anderen Gattung. Bin weder pingelig noch verkniffen - eher das Gegenteil :D
      Alleinstehend ... naja ... ein Single nach ner 5-jährigen Beziehung mit ner absoluten Traumfrau. Ach, wir verstehen uns immernoch sehr gut ... wer weiß (pausieren aktuell nur ein bißchen ... wir lebten uns in der Zeit meines Studiums auseinander)
      Peinlich ist diese ganze Sache nicht für mich ... ich geile mir daran auch ganz sicher keinen auf ... das vermögen nur scharfe... :D

      >>> Meine berufliche Stellung wirst Du so schnell nicht erraten, vielleicht teile ich sie Dir mal mit.

      Was regst Du dich eigentlich so auf?

      Thomas


      PPS: Bevor Du nächstes mal persönlich wirst, lerne mich erst einmal kennen - und urteile dann.
      Ansonsten bitte argumentieren, ja?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      ich hasse alle "OTIsten"