checkAd

    RED HAT WIRD MORGEN WIEDER NACH OBEN DREHEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 23:16:12 von
    neuester Beitrag 03.07.00 14:00:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 168.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 801
    Aktive User: 0

    ISIN: US7565771026 · WKN: 923989
    187,70
     
    USD
    -0,03 %
    -0,05 USD
    Letzter Kurs 09.07.19 NYSE Arca

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:16:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach 2 Tagen der (gesunden) Korrektur (nach mehr als 100 % Kursanstieg in 4 Wochen) wird RHAT am DI seitwaerts (mit Tendenz nach oben) tendieren. Halte nach wie vor am KZ US$ 50.- in 1 - 3 Monaten fest.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:23:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Papillonsen mal frage zu dir wie kann du ob eine verkauforder oder Kauforder zu dem redhat wo hast du information her vielen dank vorraus, bisnacher !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:39:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich haette ja auch nix dagegen, wenn rhat morgen wieder kraeftig nach oben geht, aber das ist doch wirklich nur leeres gepushe!

      speculi
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi spculi
      habe ich schön mal mit ein ander gepostet schön daß du wieder an board bestimmt jetz kann du deine thread schnel wieder gefunden oder ?? eingentlich bin ich nur hier information erfahren austausch entscheiden ist der markt in america nicht leeres gepushe ! :-) .-)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:13:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll denn daran Gepushe sein? Wir haben in Deutschland 1/300 der Umsätze an der Nasdaq, da kann man nicht pushen.

      Bat, der auch glaubt, daß es heute wieder nach oben geht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:35:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir werden bei RHAT nochmal die 20$ von unten sehen erst dann gehts wieder hoch
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:00:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hoffe, dass sich Red hat langsam fängt und sich um Kurse um die 40 einpendelt.

      Die Kaufempfehlung spricht für sich und erklärt warum der Wert bis Ende des Jahres gute Rendite bringt.

      Ich glaube an diesen Wert und wünsche noch einen schönen Tag!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,45
      -0,50
      +0,81
      -9,14
      +1,84
      -0,06
      +2,02
      +0,81
      +2,57
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      RED HAT WIRD MORGEN WIEDER NACH OBEN DREHEN