checkAd

    Stimmungsbarometer Fantastic - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 18:38:08 von
    neuester Beitrag 12.06.01 17:44:25 von
    Beiträge: 21
    ID: 176.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.745
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:38:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fan-Gemeinde

      Angesichts der vielen interessanten, aber auch kontroversen Meinungen zu Fantastic, möchte ich einen Stimmungsbarometer der aktiven Board-Teilnehmer zu Fantastic erstellen.

      Zu diesem Zweck müsst Ihr mir Eure Meinung zu folgenden Fragestellungen geben:

      Wie seht Ihr die Entwicklung der Fantastic Aktie ausgehend vom Kurs von Euro 12.50 (Stand 5. Juli 2000, ca. 18.00 Uhr)

      a) kürzestfristig (Zeitraum ca. 1 Woche; bis 14. Juli 2000)
      b) kurzfristig (Zeitraum 3 Monate; Mitte Oktober 2000)
      c) Mittlere Sicht (Zeitraum 6 Monate; bis Ende 2000)
      d) längerfristig (Zeitraum 1 Jahr; Ende Juni 2001)

      Positive Entwicklung (Kursgewinn grösser 20%) : +
      Unverändert (Schwankung innerhalb +-20%) : =
      Negative Entwicklung (Kursverlust grösser 20% : -

      Antwort z.B. wie folgt:
      a) - b) = c) + d) =
      Begründungen sind nicht nötig.

      Bitte gebt Eure Antworten bis spätestens am Samstag 8. Juli 2000 24.00 Uhr ein. Anschliessend werde ich die Ergebnisse auswerten und hier präsentieren.

      Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:39:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      a)= b)+ c)+ d)+
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:44:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Diagonale

      Ok, dann machen wir mal eine Umfrage zu meinem Liebling der "Fanta".
      Wie schon gestern hier irgendwo mal schrieb, hatte ich eigentlich letzte Woche bei Kurs 8.30Euro vor bei Fanta
      einzusteigen.
      Auch jetzt bin ich nach den neuen pos. Meldungen am Überlegen, ob ich einsteige; wundern tut mich nur, daß
      sich die pos. Meldungen in keinster Weise im Kurs wiederspiegeln.

      Bewertung:

      a)= b)+ c) ++ d) +++


      Du siehst, ich glaube an Fanta.Ein seriöses Schwitzer Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      a)=
      b)--
      c)-
      d)=

      (mk beachten!)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:54:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      a)=
      b)+
      c)++
      d)+++

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:58:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      a)+
      b)++
      c)+++
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:02:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      a)-
      b)-
      c)-
      d)-
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:28:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      a=
      B=
      C+
      d++

      Gruß k.d.g.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:31:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fantastic Corp. Multimedia-Software 925476 30,- kaufen (01) KUV 7,15, KGV 200 bei 10,- €, die Aktie hat mittlerweile über 80% vom Hoch (55,-) verloren, wir stufen das Papier rauf, auch wenn das Papier z.Zt. den Boden noch nicht gefunden hat, spekulativ (Split 1:10)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:42:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Darf ich nochmals bitten :

      Versucht Euro Meinung doch mal in + oder = oder - darzustellen. Mir geht es nicht darum die Meinung des einzelnen auszuleuchten, sondern anhand Eurer Meinungen ein Gesamtstimmungsbild zu zeichnen.

      Also bitte weitere Meinungen !

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:07:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Statement hierzu:

      A -
      B =
      C +
      D +

      Bitteschön, es wahr mir eine Ehre ! :)

      esp
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:21:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      a) + 18 Euro besonders Montag
      b)+ ca.29 Euro bis Panik durch internet Pleiten dann 19-18 Euro
      c), d) zu lang für ein Prognoze (sorry)

      Stelle bitte auch den ergebnis deiner Statistik dar
      auch wenn mein ergebnis so war wie sie es wollten
      mfG Erol
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:26:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      A)-=
      B)=+
      C)++
      D)+++

      albo
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:56:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      a) Freitag 14 Euro
      b) 24 Euro
      c) 30 Euro
      d) >45 Euro
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:12:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      a)=
      b)+
      c)++ (wenn die Zocker mitspielen)
      d)+++

      gruss airmen
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:22:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      A)+
      B)++
      C)+
      D)+++

      :D lS
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:14:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi FANs :-)

      Meine Einschätzung ist wohl etwas langweilig, aber ich bin nicht umsonst erst letzten Freitag nach der Pressemeldung erstmalig(!) in FAN eingestiegen (9,81) und habe nach dem erneuten Kurssturz mit 11,10 auf Grund der DTE-Meldung von Montag meine Position nochmal aufgestockt.
      Lange Rede, kurzer Sinn:

      a) + ca. 15 EUR
      b) + ca. 18-20 EUR
      c) + ca. 14-17 EUR
      d) + ca. 19-26 EUR (okay, okay, ist EINEN METER BREIT, aber wer bin ich, Mr. Guru? Dann wäre ich ja schon längst reich ;-)

      Wer ernsthaft und mit Zahlen, Daten sowie Fakten belegt diskutieren möchte, maile mir: BookFan@gmx.net

      Auf eine FANtastische Performance in unser aller (neuem) Liebling,
      BookFan
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:18:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @midas:

      Sag mal, dieses posting habe ich jetzt schon x-mal gelesen. Was soll denn der kalte Kaffee mit dem längst stattgefundenen Split? Glaubt IRGENJEMAND ernsthaft, daß der noch IRGENDWANN mal Einfluß auf den Fantastic-Kursverlauf nehmen wird???

      Oder habe ich da was falsch verstanden? Bitte um Erläuterung - thanx :-)
      BookFan
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 20:09:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stimmungsbarometer Fantastic zunehmend positiv !
      ----------------------------------------------------------------
      Die Auswertung der Meinungen zur zukünftigen Kursentwicklung von Fantastic gibt folgendes Bild :

      Ausgangspunkt: Kurs Fantastic Euro 12.50 vom 5. Juli 2000

      a) Wo steht die Aktie am 14. Juli ?
      b) Kursentwicklung bis Mitte Oktober 2000?
      c) Kursentwicklung bis Ende 2000?
      d) Kursentwicklung bis Ende Juni 2001?

      Folgende Meinungen sind eingegangen :

      a)Kursverlust > 20% : 21% der Meinungen
      ..Unverändert : 50% der Meinungen
      ..Kursgewinn > 20% : 29% der Meinungen

      b)Kursverlust > 20% : 14% der Meinungen
      ..Unverändert : 22% der Meinungen
      ..Kursgewinn > 20% : 64% der Meinungen

      c)Kursverlust > 20% : 15% der Meinungen
      ..Unverändert : 0% der Meinungen
      ..Kursgewinn > 20% : 85% der Meinungen

      d)Kursverlust > 20% : 8% der Meinungen
      ..Unverändert : 8% der Meinungen
      ..Kursgewinn > 20% : 84% der Meinungen

      Man sieht ganz klar, dass mit zunehmender Zeitdauer die negativen Meinungen abnehmen und einer positiven Beurteilung weichen!
      Während für den kürzestfristigen Zeitraum noch 50% der Meinungen eine Schwankungsbreite von Fantastic im Bereich +/-20% sehen, erwarten für einen Zeithorizont von 3 Monaten bereits 64% eine positive Kursentwicklung von über + 20%. Für einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten sehen bereits rund 85% der Umfrageteilnehmer eine (sehr) positive Entwicklung von Fantastic !!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 06:39:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      HI Diagonale !!!


      Wenn Du ärger mit mir haben möchtest mach einfach nur weiter



      Fragt mal Deine Mutter ob ich besser bin als Dein Vater?



      Hoffentlich hast Du bald einen schweren Unfall bei dem Du ins Gras beißen wirst!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:44:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sorry, für die Peinlichkeit.
      Diagonale beisst nicht in`s Gras; Diagonale ist keine Kuh :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      +2,59
      -0,30
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Stimmungsbarometer Fantastic