checkAd

    OTI in der 3Satbörse! hahahahaha, das wärs doch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 13:28:29 von
    neuester Beitrag 22.07.00 20:41:05 von
    Beiträge: 39
    ID: 178.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.715
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag, 21.07.2000 21.30 - 22.05 Uhr
      „Ausländer“ am Neuen Markt

      Immer mehr ausländische High-Tech-Firmen zieht es an den Neuen Markt nach Frankfurt, der größten Wachstumsbörse in Europa. Sie kommen aus Österreich und der Schweiz, aus ISRAEL und auch aus dem High-Tech-Paradies USA - quer Beet durch die Zukunftsbranchen Internet, Telekommunikation und Biotechnologie.
      3satBörse begibt sich auf die Suche nach den erfolgsversprechendsten Auslandsaktien am Neuen Markt.

      Moderation: Dorette Segschneider

      Das ist doch wohl klar, das OTI dabei sein wird, oder?
      hahahahaha

      Euer Klaus

      P.S.: Quelle: http://www.3satboerse.de/
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:23:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, oder Orad, über die hatten sie ja neulich schon ein special feature. Da können sie dann altes Material zusammenschneiden und Geld sparen. Ach nee, brauchen die ja nicht, können ja die Gema erhöhen :)

      gruß oww
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:32:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR VALOR
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:48:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Thema hat doch mit den Depotaufnahmen überhaupt nix zu tun.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:00:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber, aber,

      weiter lesen:

      Unternehmen der Woche: Orad Hi-Tec
      Ob virtuelle Werbung im Stadion oder die Wiederholung ganzer Fußball-Spiele in 3D: Orads Technik ist dabei

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:34:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      hahahahaha!
      Ob so eine Wurst den Wert ins Depot aufnimmt interessiert doch keine Sau mehr! Aber wenn die OTi als SUPERCHANCE darstellen, dann gibt es eine Kursexplosion!

      hahahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:00:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kinski

      Wenn man Amatech mit OTI vergleicht, dann kann ich Dir nur empfehlen, Dich von OTI zu trennen,
      um sich auch mal beruhigt zurück zu lehnen!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:10:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bruhahahahahahahahahahahah Kinski Du bist ja ein lustiger Vogel!!!!!
      Ist ja echt scheißegal was rein kommt oder!?
      Ich glaube IBS wird es sein, weil ist viel billig und hat nächste Woche
      Quartalszahlen.
      Bruhahahahahahahahahahahahahahahahaha und denkt immer daran: Hartnäckige Waschmittelflecken lassen sich am besten mit Rotwein rausbekommen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 13:18:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      hahahahahahahaha!
      @Bayern 110274!
      Ich habe meine ersten Otis zu Kursen um 6 Euros gekauft und neulich erst aufgestockt(oder sagt man VERTEUERT?-hahaha)! Mit Amatech kann man doch nur zocken, so wie am Freitag! hahahahahaha

      @Waldorfde!
      Warst du auf einer Schule, die deiner ID entspricht? hahahahaha
      Ich nehme immer Erdöl als Flecken-Entferner, schließlich besitze ich selber 2 Quellen! hahahahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 18:16:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahahahaha!
      Noch 2 Tage Zeit sich einzudecken!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 18:17:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber nicht zu knapp! Es wird was sehr erfreuliches kommen!

      Kmaxel :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:16:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kinski,
      wenn ich mir die damalige Depotaufnahme von TelDaFax ansehe wie sich der vorherige Kurs langweilig über Wochen nicht bewegte und das mit Oti on Tr. vergleiche, stimmt mich das auch verdächtigt.
      Vielleicht hast Du wieder den richtigen Riecher. hahaha

      Wo sind dieses mal Deine Kauf-buy-order?

      mfg
      EuTr
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:30:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      kann mir einer verraten, wann der vc-geber endlich seine stücke verkauft hat, damit es bald nach norden geht?

      nabokov
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:15:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @nabokov

      Astra-Tech ist in Frankreich am neuen Markt notiert. Das hat mich auf die Idee gebracht bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (die schuldete mir noch einen Gefallen) in Paris nachzuhaken ob es in Frankreich Veröffentlichungspflichten gibt welche wir hier nicht kennen.

      Die Antwort war wie gedacht, natürlich negativ.

      Wir werden uns schon gedulden müssen bis das die Ihre Homepage aktualisiert haben.

      Gruß Yuppi :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:09:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ yuppi

      danke für deine auskunft. da werden wir uns wirklich gedulden müssen, auch wenn optimaxx uns immer wieder mit seinen meldungen so nett aufbaut. warten wir es ab, vielleicht erreichen wir ja die hälfte von den geposteten zahlen (ich meine nicht die 20 €-Grenze) sondern die höheren, dann hat sich das warten gelohnt
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:10:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      hahahahaha!
      Ich denke, wenn wir heute hohe Umsätze sehen, dann ist das heute Abend klar mit Oti!

      hahahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:14:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was soll klar sein? Das Börsenspiel endet in 2 Wochen.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:15:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... und leider ist das Spiel heute vorbei.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:15:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      hahahahaha!
      KEINE DEPOTAUFNAHME, sondern ein positiver Bericht!
      Lies mal den Anfang das Threads!

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:17:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Echt, ich dachte die geht noch 2 Wochen! Nja, is der Schrott endlich durch!

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:43:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      klaus,

      dich trifft man ja immer wieder !!!


      TJA; UND DA HABEN WIR JA DIE GROßEN UMSÄTZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ....OTIRakete zündet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:59:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      :-))
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:06:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      hahahahaha!
      Die Popel-Umsätze auf Xetra (10-20 St.) sollen nur den Kurs auf 19 halten!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:36:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hahahaha!

      dieser Thread gefällt mir, hier wird soviel gelacht :D:D:D:D

      Hahahaha!

      Klaus, du bist mir sympatisch, nur wer sagt mir, daß du geleutert bist? Du bist doch bestimmt immer noch Massenmörder und Psychopat in einem! ;);););););)

      Hahaha!

      Freue mich schon auf heute Abend, dann ahb ich meine letzte Klausur hinter mir, bin lattenstramm und werde mir 3Sat Börse reinziehen!

      MfG
      Inmar
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:41:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      im xetra stehen seit ca. einer 1/2 std. 1100 stück im bid zu 19
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:06:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      hahahahaha!
      Naja, mit etwas Glück und Rückenwind aus den USA wären heute 19,5 bis 19,90 Euro drin!

      hahahahaa!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:40:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Reaktion auf meine Anfrage ob in der 3Sat-Börse Oti "behandelt" wird !

      Sehr geehrter Herr....,

      vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an 3satBörse.

      Leider war von OTI kein Bildmaterial zu bekommen, deshalb wird diese Firma - zumindest im Film - nicht zu sehen sein. Zum Interview, das im Anschluss folgt, können wir Ihnen leider noch keine Informationen liefern, da es ein Live-Gespräch ist.

      Wir hoffen, Ihnen noch viele interessante Sendungen und einen informativen Internetauftritt präsentieren zu können und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen
      Ihre Redaktion 3satBörse

      ______________________
      ZDF/3sat
      Redaktion 3satBörse
      55100 Mainz
      Tel. 06131 / 70-6470
      Fax 06131 / 70-6497
      E-Mail: 3satboerse@zdf.de
      www.3satboerse.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:46:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      THINK BIG und DANKE :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:53:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Naja, ist wohl mal wieder OTI-typisch, daß die nicht einmal
      ihren Unternehmens-Werbefilm eingereicht haben. Offenbar
      bestand doch von Seiten der 3Sat-Börse Interesse an OTI.
      Diese PR ist einfach zum Erbrechen! So eine Chance muß
      ein Unternehmen doch nutzen! Jetzt halte ich auch die Wahrscheinlichkeit einer Empfehlung der OTI-Aktie im
      anschließenden "Livegespräch" für sehr gering.

      Ein enttäuschter Dialektiker
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:42:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      hahahahaa!
      Ich weiß garnicht was ihr habt, OTi läuft doch langsam an!
      Wochenlang klebte das Teil auf der 18 fest, da sollen wir doch froh sein, endlich die 19 vor dem Komma zu haben! Dieser moderate Anstieg in kleinen Schritten ist doch fantastisch! OTi ist mein einziger Langzeit-Wert und dort bin ich nicht gewillt kurzfristige Gewinne einzustreichen sondern möchte Ende des Jahres Kurse um die 40 Euro sehen!

      hahahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:31:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ist Oti nun gestiegen weil alle auf die 3-SAT B.gewartet haben?Da kann mal sehen was Lemminge anrichten.
      Dann dürfte es am Montag zurückgehenund es büßen wieder einige Geld einund jammern.
      Ist Oti gestiegen weil über Deutschland ein Tiefdruckgebiet liegt,
      dann dürften sie am Montag zurückgehen,weil dann Hochdruck und Sonne über D. liegen.
      oder greifen nun einige in Erwartung der Quartalszahlen zu?-Dann hat der Kurs bestand.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:14:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      êh, dat is doch voll scheise, ey.
      da ham die nuh gar nich ühber oti gelabert in fernsehn. dat is doch voll scheise, ey. un isch hab voll die 10 otis gekauft, weil ich dacht, dat die voll labern in fernsehn. echt scheise, ey.
      trendfeiter, wir brauchen disch, du mus jetz voll abpuschen, ey.
      nuhr duh kanns uns noch retten, ey.
      rülbs, ey.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 02:10:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi - herr witzig-
      letzteres hat bestand :D

      mfg
      v2a :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:35:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      bedauerlicherweise muß folgende feststellung gemacht werden:

      ultramailer ist weder witzig noch intelligent. selbst sein name in ermangelung von phantasie von pm abgekupfert. seine beiträge so überflüssig wie wie eine tasche sand in der sahara.

      er selbst hält sich zweifelsohne für außerordentlich ironisch, ein neuer psycho-kandidat für das c++ thread.

      so laßt uns alle anstoßen auf das recht der freien meinungsäußerung.

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:25:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Auf dem Faxabruf der 3sat-Börse ist OTI aber drauf.

      Abschnitt von OTI:
      ...Israelische Werte hingegen konnten, trotz des ausgezeichneten Rufes der israelischen High-Tech-Industrie, nicht mit der Entwicklung des Nemax mithalten. Nummer 1 bei der Performance war OTI On Track Innovations...
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:12:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @germanasti

      ist Valor auch drauf?

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:17:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      wow, doch soviel zu OTI?!? :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:42:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Perkins:

      Ja, aber die Zahlen stimmen alle nicht!

      lt. dieser Liste hat Valor seit Emission 204,2 % zugelegt.

      und OTI nur 110,6%.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:41:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      OTI in der 3Satbörse! hahahahaha, das wärs doch!