checkAd

    musicmusicmusic - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 10:30:57 von
    neuester Beitrag 14.07.00 23:46:56 von
    Beiträge: 11
    ID: 179.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,600-12,83
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:30:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gehen die pleite?

      Ist das schon sicher?

      Was ist da los?

      Wer weiß was?

      Die Ad-Hocs sehen soooo gut aus. Zusammenarbeit mit Micro Soft...Blablabla...

      Zahlen sind schlecht.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:37:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      na und?

      zahlen sind nicht alles. man muss auch einmal an den namen glauben...
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:48:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch wenn jetzt die zahlen schlecht waren,ich denke das die kooperationen die nächste zeit ihre früchte der zusammen arbeit dennächst zum vorschein bringen werden.Deswegen sind die kurse auf diesem niveu zum einsteigen bestens geeignet.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:59:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muuuuuutig, Volbo7!

      Ich warte ab und schau mir das mal an.

      Die Seite:

      http://musicmusicmusic.de

      ist zumindest mal einen Besuch wert, wenn über Internet Fernsehen und Videotext sehen will ohne MPEG-Karte. Natürlich mieserable Qualität - aber das das überhaupt geht...
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:15:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Seite nennt sich:

      www.musicmusicmusic.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:04:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      meine Name ist Jan und als Eigner von m3-shares habe ich schon einiges erlebt und erfahren dürfen. Ich stehe in Kontakt mit dem Management und möchte Euch diese News nicht vorenthalten. Insbesondere, da diese nicht unerheblich zur Widergutmachung manches, künstlich verursachten Near-2-Death-Thrills betragen können und von den real konstruktiven Entwicklungen und interessanten News dieser Company nicht ablenken. MusicMusicMusic hat einiges in der Pipeline.

      Gerne würde ich diese News + Infos allen Interessierten zur Verfügung
      stellen. Es wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, wie man bei
      W-O eine eigene "Columne" wie diese, in der ich gerade poste,
      eröffnet. Herzlichen Dank im Voraus. Ihr könnt mich auch gerne persönlich unter go2biz@gmx.net erreichen.

      Anbei ein Auszug aus einem von vielen Mails, die heute an Platow ( der "info"-trader )gingen:

      ... es ist eine gnadenlose Schweinerei, die Sie mit Ihrem
      Redaktionsjoker "Todeskandidaten" unters Volk infizierbarer Aktionäre prügeln. Nicht die Realität ist hart, grausam aber war. Es
      ist die Tatsache, wie Sie diese Realität mit den Möglichkeiten
      Ihres Mediums verändern. Ich nenne soetwas Machtmissbrauch!
      Vielleicht auch auf Ihre eigenen Interessen fokusiert - jedoch bestimmt nicht im Interesse der Aussenwirkung unserer Wirtschaft.
      ...

      Beste Grüße,
      JAN
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:57:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, cybiz2000!

      Eine Threadübersicht öffnen in dem du Dein Posting unterbringen möchtest.
      Bei musicmusicmusic würde sich der neue Markt anbieten. Dann steht da oben in der Mitte neben dem blauen Feld "Neuer Markt" "ein neues Thema" beginnen hier kannst du drauf klicken und es kann los gehen.

      Ja, diese Todeslisten haben schon herbe Kritik bekommen. vielleicht gehen sogar Firmen pleite, weil sie draufstehen und die Banken deswegen nervös werden.

      Sicher bin ich mir aber nicht, ob music... es schaffen wird, trotz deines Postings. Erst, wenn die Ad-Hoc rauskommt, die das Break Even melden, kann man halbwegs sicher sein.
      Oder mindestens müßte genau die monatlichen Belastungen und das geld in der Kasse bekannt sein.

      Wenn Du die Werte kaufst auf deiser Liste, denen es in ein paar jahren noch gut gehen wird, kannst Du viel geld verdienen.

      Mir ist das zu heikel!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:44:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:25:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin ein zimlich risikoscheuer Anleger, cybiz2000.

      Habe nichts im Depot, was rote Zahlen schreibt. Deshalb kann von meinen Aktien auch keine auf Todeslisten erscheinen.

      Spannend bei den Aktien vor dem Break Even ist Ballard Power! Risiko, weil nicht abzusehen ist, wann die schwarze Zahlen schreiben.
      Story:
      Basteln an Brennstoffzellenmotoren rum. Ist wahrscheinlich die Zukunft. In 5 Jahren wird wohl kein Auto mehr gebaut mit Benzinmotor. Als Abgase gibt es dann nur noch Wasser. Klingt wie ein Märchen.
      Absicherung bei Ballard Power ist, daß da Daimler und Ford dick mit drin stecken und ich annehme, daß die dafür sorgen, daß die nicht pleite gehen.
      Sind aber nicht billig. Ich traue mich bisher nicht.

      Von den sicheren Aktien mit kleinen KGV (wie ich das gerne habe), kann ich Schnigge, AXA, Bijou Brigitt und Valora empfehlen. Der Chart von letzterem sieht gefährlich aus, ich kann aber keine fundamentalen Risiken entdecken).
      Ich selber habe hiervon Bijou, Schnigge und Valora im Depot. Alles kaufen und liegen lassen. Sind alles Dividendenwerte, die trotzdem überdimensionales Wachstum haben, von dem die meisten NM-Werte nur träumen.

      Als Wachstumswert, der aber schon schwarze Zahlen schreibt fällt mir Nortel Network ein.

      Bei Nortel und AXA würde ich auf einen Kursrückgang warten, bis ich einsteige. AXA kommt bestimmt nochmal unter 150, Nortel unter 75 oder sogar 70 (die sind natürlich volantiler). Sind beide gerade etwas teuer.

      AXA hat seit Jahren eine sichere zweistellige Gewinnsteigerung. KCV von 1 - unglaublich! Buffet und Graham müßten dieser Wert lieben - ist aber langweilig.

      PS.
      Das Wort Changse gefällt mir sehr gut!
      Ist das ein Chinesischer Invester in den neuen Markt? *ggg*
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 19:41:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Quasimodo2

      Changse?:> chinesischer Investor? Menschlich und nett Deine Reaktion. Na, war wohl eher ein Tiiiippp-Fehler.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:46:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gruß an Quasimodo2

      Nochmals Danke (soviel Zeit muss sein) für die Conversation.

      Beste Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,69
      +1,06
      +1,09
      -0,34
      +0,19
      0,00
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      musicmusicmusic