checkAd

    Kennt schon jemand die "Schwarze Liste" von Capital.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 19:44:49 von
    neuester Beitrag 13.07.00 13:26:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 183.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:44:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:47:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      „Capital“ – Verkaufskandidaten am Neuen Markt

      Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ veröffentlicht in seiner Donnerstagausgabe eine Liste mit 20 Neuen Markt-Werten. Diese Aktien sollen nach Ansicht der Capital-Fachredakteure von Anlegern gemieden oder gar verkauft werden.

      Die Experten beurteilen die weitere wirtschaftliche Entwicklung dieser Unternehmen mit großer Skepsis. Auf der Liste der Verkaufskandidaten stehen:

      MWG-Biotech, Plasmaselect, Foris, Bertrandt, Saltus Technology, Abit, Artnet.Com, Cybernet Internet, Emprise Management, RealTech, Edel Music, Odeon Film, Euromed, Refugium Holding, CPU Softwarehouse, Ixos Software, Lobster Technology, Wizcom Technologies, Teldafax und Teles.

      Erst in den vergangenen Tagen sorgten sogenannte „Todeslisten“ der Börsenbriefe „Platow-Börse“ und „Prior-Börse“ für Kurseinbrüche bei den genannten Werten.



      © 12.07.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:51:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      .. ich hab kein Videotext. Kannst Du das nicht hier rein-pasten ?

      Grüße

      Spliff
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:54:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      b.l.a.s.h. hat den Inhalt schon gepostet. So steht es im Videotext auch.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 20:02:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ABIT AG (512250.F)
      BERTRANDT AG (523280.F)
      CPU SOFTWAREHOUSE AG (545430.F)
      PLASMASELECT AG (547180.F)
      EDEL MUSIC AG (564950.F)
      EUROMED AG (570680.F)
      FORIS AG (577580.F)
      ODEON FILM AG (685300.F)
      MWG-BIOTECH AG (730010.F)
      TELES AG (745490.F)
      TELDAFAX AG (745510.F)
      WIZCOM TECHS (915856.F)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 20:16:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde morgen in der früh sämtliche Zeittungskioske abklappern, um die Capital einzusammeln.

      Mir ist nähmlich daheim das Klopapier ausgeganen. Nur leider schade, das dieses Käsblättchen auf Glanzpapier gedruckt wird.

      Da werde ich mit der Verwendung als Klopapier sehr wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen. Das rutscht immer so, oder was meint ihr?

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 20:22:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh, fortunecity und lycos mal nicht dabei? Scheint doch ne gute Zeitschrift zu sein....
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:37:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi Tschups, dann nimm doch gleich noch meine FC Aktien dazu :-)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:57:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Lansaris ,
      dann gehts hoffentlich mit Fortune wieder hoch .
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:47:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die über 40 Millionen Liquidität und die Behauptungen von div. Börsenbriefen dagegen sprechen doch Bände. Alle springen jetzt auf das neue
      "Pferd" Todeslisten auf. Vergeßt es Leute und schaut euch die Zahlen Eurer Anteilsscheine lieber direkt auf den Homepages der Firmen an.
      Was in den letzten 72 Stunden an lausig recherchierten Meldungen sog. Experten kam, kann einem nur raten, sich selbst zu informieren und jede Info zu prüfen.
      Die 40 Millionen waren mir schon seit langer Zeit bekannt. Schaut euch doch mal die News, Pressemitteilungen und Finanzdaten auf der Seite von www.fortunecity.de selber an.
      Zudem: Selbst wenn das vorhandene Kapital von 40 Millionen nicht bis zum positiven Cashflow reichen sollte (welcher erreicht wird, weil der Bekanntheitsgrad von Fortunecity mittlerweile recht gut ist und automatisch
      die Marketingausgaben sinken), bleibt noch der Nasdaq-Gang.
      Zudem: Fortunecity besteht mittlerweile aus fast 10 verschiedenen Internetfirmen, die FC übernommen hat. Deren Resultate fließen ja mit ein in die Bilanzen.
      Also: Wenn auch ein riskantes Investment, so verspricht FC doch ein interessantes Potential.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:13:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist keine Todesliste, die Capital veröffentlicht hat, sondern eine GANZ NORMALE LISTE mit Kauf- und Verkaufsempfehlungen. Es geht auch nicht (unbedingt) darum, daß die weiteree Entwicklung des Unternehmens mit SOrge betrachtet wird, sondern nur um die Entwicklung des Börsenkurses, wobei natürlich MANCHMAL ein Zusammenhang zwischen beiden besteht. Also noch einmal: ES GIBT KEINE TODESLISTE IM CAPITAL!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:26:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Foris hat gestern in einer Adhoc schon wiedersprochen.
      Gruss gg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +1,09
      -1,28
      +4,56
      0,00
      -7,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Kennt schon jemand die "Schwarze Liste" von Capital....