checkAd

    Hilfe was ist mit Interq los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 11:20:46 von
    neuester Beitrag 11.08.00 10:51:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 203.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3152750000 · WKN: 925295 · Symbol: IQ3
    15,600
     
    EUR
    +1,30 %
    +0,200 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:20:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin anfang des Jahres bei 450,-DM rein und hatte bei 90,-€ nochmal verbilligt.
      Ich lese eigentlich nur gute über Interq aber trotzdem fällt und fällt das Ding.
      Sollte man weiter nachkaufen oder was meint Ihr?
      Die Aktie ist mitlerweile unter 30,-€ gibt es dafür einen Grund?
      Ich bin nach wie vor sehr positiv eingestellt aber Angst habe ich schon ein bischen!
      Kann mir vjemand mut machen und vorallen gibt es news?
      Danke an alle und gabt die Hoffnung nicht auf es muß ja irgendwann besser werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:37:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuche selbst die negative Kursentwicklung zu erklären, bekomme
      jedoch auch nur positive Kommentare zu lesen. Denke hier hilft nur
      abwarten, denn in Japan bricht im Moment der ganze Tech-Bereich ein.
      Entweder jetzt raus mit hohem Verlust oder warten bis der Bereich wieder entdeckt wird.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:32:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unser Problem bei InterQ sind die SUPERBESCHEIDENEN Informationsmöglichkeiten. So ist man im Handeln gelähmt und schaut wie die Schlange auf das Opfer.

      Wer kann denn mal sagen, wer überhaupt in der Lage ist, über InterQ was halbwegs aktuelles ins Board zu stellen.

      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 09:00:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute wieder Limit up in Japan.

      + 500 Yen = + 15,77%

      Hört sich doch gut an.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 07:33:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute schon wieder! + 500Yen (Hört sich noch besser an!)

      Gruß an alle Interq-ianer
      Alieninter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:40:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Rally ist gestartet.
      Wer nicht mitfährt, hat keinen Spaß. Ich hab bei 30 E das fahren angefangen. 40% Spaß in zwei Tagen. Warte auf den Durchbruch der 55er Marke. Gute Nachrichten sollen am 25.8. folgen.
      Spaß ohne Ende? Ja, denn der Wert hat einiges nachzuholen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:49:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na endlich zieht Interq an!
      Ich hatte die Hosenschon voll als Interq nur bei 28,50 Euro stand, bin nämlich bei 49,00 Euro eingestiegen.
      Jetzt scheint hoffentlich die Kehrtwende geschafft zu sein und der Wert nähert sich einer fairen Bewertung, die meiner Meinung nach um die 100 Euro liegen würde.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:52:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer hat genaue Daten über Interq
      Was macht die Firma?
      Ist sie eine Beteiligung von Jafco?
      Umsatz? Gewinn?
      Wo bekomme ich Infos?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 08:33:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:19:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, Interq-Fans,
      ich habe mich bisher wenig mit Japan-Werten beschäftigt, daher folgende Fragen an diejenigen, die Bescheid wissen:
      1. Wieso dreimal hintereinander 500 yen plus in Japan und in Deutschland kleinere bzw. unterschiedliche Sprünge ?
      2. 4650 Yen müssten doch einen höheren Eurokurs bedeuten oder ?
      3. Was ist ein Limit-Up ?

      Danke im Voraus für die Antworten und weiter viel Freude an Interq !

      MfG Marterpfahl
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:35:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und noch eine Frage:
      Wo bekomme ich, ohne Japanisch zu können, die Japan-Kurse ?

      Danke, Marterpfahl
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:41:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Marterpfahl

      500 Yen ist das maximale was eine Aktie in Japan steigen kann, die unter einem Kurs von 5000 Yen liegt. Erst ab 5000 Yen, kann sie am Tag max. 1000 Yen steigen.
      Limit Up sind die 500 Yen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:51:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Japan-Kurse unter:
      http://www.em-research.de/default.shtml

      Bei Japan: "interq" eingeben
      Gruß
      Alieninter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +0,68
      -0,19
      +1,25
      -3,70
      +0,19
      +2,59
      +0,39
      +1,39
      +0,75

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Hilfe was ist mit Interq los?