checkAd

    Lycos: Wochenend-Aufgabe für alle! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 20:40:51 von
    neuester Beitrag 10.08.00 13:14:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 205.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    171,60+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    10,600-12,83
    2,7500-15,95
    25,90-17,99
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:40:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir sammeln übers Wochenende alles, ich wiederhole alles,
      über LYCOS EUROPE!!!

      (natürlich darf auch negatives gepostet werden)


      am montag werden wir ja sehen, dass es sich wirklich lohnt bei Lycos Europe einzusteigen!!

      nicht immer aber immer mehr!!

      sBär
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:30:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      L E sucht 3 Häuptlinge. Inserat in der regionalen Zeitung NW. Wurde auch wirklich gesucht, oder ist es vielleicht nur eine PR Anzeige?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:56:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frage an die Fachleute :

      Ist Lycos in irgend einer Form am UMTS - Zirkus beteiligt ?

      Falls ja, könnte das im Erfolgsfalle ( Lizenz ) sicher den Kurs positiv beeinflussen,
      wie ich es bei freenet erwarte ( UMTS-Zugang durch Mobilcom / France telecom ).


      lanbi
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:44:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lanbi.
      Nein. Sie sind kein Mobilfunkanbieter im Gegensatz zu Freenet(Mobilcom).
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:51:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hans.newcomer

      Soweit ich weiß, hängt aber die Telefonica mit im Bietungsrennen um die UMTS-Lizenzen ( G 3 ).

      Möglicherweise läßt sich da ( ich weiß, mit sehr, sehr viel Phantasie ) doch noch für Lycos
      irgend ein positiver Aspekt ableiten, über Terra ?

      lanbi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:07:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lanbi.
      Stimmt, Telefonica ist mit im Boot. Zuhause haben die ja ihre Lizenz geschenkt bekommen. Aber um da einen positiven Einfluss abzuleiten, braucht man schon sehr viel Phantasie(oder schreibt man jetzt Fantasie?). Aber Telefonica sehe ich eher positiv für die Mutter Lycos, wegen spanisch und so.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:08:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist ja leider bisher nicht viel zusammengekommen beim sammeln. Es gab jedoch nicht nur die Anzeigen in der Regionalzeitung. Lycos Europe schaltete am 21.07. in der financial times deutschland über 40 Anzeigen für Stellen im oberen und mittleren Bereich für die Arbeit in verschiedenen europäischen Städten. Mich wundert, daß sich dies bisher nicht positiv auf den Kurs auswirkte...
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:14:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, das nächste was kommt sind die Zahlen anf Sep. Gibt es da auch keine Reaktion im Kurs, dann Schmeiß ich die Dinger dem Mohn vor die Füsse, oder ich fang da an zu arbeiten, dann weiß ich jedenfalls, dass es mit denen nix mehr wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +0,81
      +0,34
      +1,01
      -0,26
      -0,06
      -2,07
      -0,91
      +1,83
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Lycos: Wochenend-Aufgabe für alle!