checkAd

    Ich werde endlich wieder losgelassen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 18:14:36 von
    neuester Beitrag 10.08.00 20:14:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 210.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006275001 · WKN: 627500 · Symbol: ARO
    0,0055
     
    EUR
    -8,33 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,5000+23,97
    1,9650+22,43
    0,6360+21,49
    6,0900+21,07

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:14:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Endlich werde ich wieder frei sein, endlich kann ich wieder meine Fantasien freien Lauf lassen! Freut Euch auf mich und meine neuen Ideen! :laugh: :):):D:):):D

      Ihr kennt mich doch hoffentlich noch, gelle? Ja, genau DER bin ich, Euer Dagobert:
      Nachdem ich zwei Drittel meiner neunjährigen Haftstrafe abgesessen habe, darf ich wieder gehen! :):):) Am kommenden Montag bin ich frei! Als Vorgeschmack darf ich mich heute schon frei bewegen - allerdings nur im Internet. Ab Montag aber bin ich komplett frei!! :laugh:

      Der der Verlagsdirektor der Satire-Zeitschrift “Eulenspiegel” hat mir versprochen, bei denen als Karikaturist arbeiten zu dürfen! :):):)

      Ich galt als der bekannteste Kaufhauserpresser Deutschlands und hatte vor meiner Verhaftung am 22. April 1994 über Jahre hinweg mit der Polizei Katz und Maus gespielt. Mit trickreichen Tüfteleien versuchte ich an die erpressten Geldsummen zu kommen. Ich deponierte eine Streusandkiste über einem offenen Gully und wartete im Schacht auf das Geld, baute eine ferngesteuerte Lore und konstruierte für eine Geldübergabe auf dem Wasser eigens ein Mini-U-Boot, hehehehe :).

      Immer wieder blieb mir auf der Flucht das Glück hold. Ein Polizist hatte mich schon am Kragen, als der Ordnungshüter ausrutschte. Einmal entkam ich, “Dagobert”, per Mountainbike den Geländemotorrädern und einem Hubschrauber der Polizei. Am 22. April 1994 aber schnappte dann die Falle zu....:(

      In einer Telefonzelle in Berlin wurde ich gefasst, als ich neue Anweisungen für die Übergabe von mehr als 1,4 Millionen Mark stellen wollte. Ich als “Dagobert” winkte den Beamten aber zu...;):):D Ich hatte mich an jenem Tag “als Sportsmann” mit den Beamten über ihren Erfolg gefreut...:D;):):D:D

      Ich habe mir während meiner Zeit hinter den schwedischen Gardinen jede Menge fundiertes Börsen-Know-How angeeignet und werde dieses fortan an Euch weitergeben. Also, freut Euch, ich stecke voller geballter Energiiiiiiie!!!:):D:):):):D:):):)

      Ende 1998 hatte ich meine Memoiren “Mein Leben als Dagobert” vorgestellt. Bitte kauft alle meinen Buch, damit ich das Geld für das Kaufhaus als Schadensersatz (5 Mio. DM) zurückzahlen kann. Ich hoffe, mit dem Erfolg an der Börse kann ich mich schneller von dem scheiß Kaufhaus freikaufen. Findet Ihr es nicht auch eine Sklaverei, daß ich mein Leben lang für das Kaufhaus Geld verdienen muß, um die mir aufgebrummte Geldsumme in Höhe von 5 Mio. DM zurückzahlen zu können?

      Mein erster Tipp für Euch ist: AIXTRON! Kurzfristig wird die Aktie auf 200 € steigen! Ganz sicherer Tipp!! :):):):):):D:D:D

      Es grüßt Euch Euer

      Dagobert
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:24:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Har, har, du hafensänger. Auf Deine Weisheiten hat die Welt nur gewartet.Sehr orgineller Börsentipp!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:14:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      solltest mal besser short gehen in metro und karstadt. wenn du willst, schenk ich dir sogar eine metro-aktie und etwas dynamit dazu. die hätten`s wirklich verdient. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Ich werde endlich wieder losgelassen!