checkAd

    ID-Wechsel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 11:19:27 von
    neuester Beitrag 26.04.02 21:42:19 von
    Beiträge: 45
    ID: 231.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.225
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:19:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      In anbetracht dessen,dass bei mir sowieso die

      WECHSELJAHRE

      anstehen(bin immerhin schon 36),habe ich mich entschlossen zur EMANZE zu mutieren.
      Ich bin das hausfrauendasein leid,mir stinkt es für drei typen hemden zu bügeln,die auch noch z u g e k n ö p f t in die wäsche fliegen.So etwas nennt man beschäftigungstherapie für hirnamputierte..:(:(:(:(
      Alle Damen und natürlich auch die herren,werden hiermit aufgefordert mir bei meiner emazipation mit rat und tat zur seite zu stehen.

      Vielen Dank!!!!!!!
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:26:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Saarnuss!!!!!!

      Ich glaub ich schwing mich mal in mein Auto und red mal ein Wörtchen mit Dir.

      Das kannste den Männern doch net antun!!!!

      Was sagen die denn dazu. Ist ja hammerhart.

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:27:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Saarnuss,
      mach` das nicht! :D Du weisst doch, Emanzen verhüten mit dem Gesicht! :D:D:D:laugh::D:D:D Ja, ich weiss: 5 DM in die Chauvikasse! :D

      Was sagt Mick dazu? :confused: :D Oder hat er jetzt nichts mehr zu sagen? :D:D:D

      Gruss
      schmunzelnder
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:29:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ dickdiver

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:35:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @saarnuss

      Achtung, Essen brennt an. Was gibts`denn?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:35:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dickdiver,

      was heisst "nichts mehr zu sagen?", ich hatte noch nie was zu sagen!:D:D:D

      Gruss
      Mick :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:36:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Saarnuss

      Wer hier auf dem WO_Sofa hat Dir denn diese Flausen
      in den Kopf gesetzt ??? Zuckerpuppe ?? :confused:

      Gruss Legend :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:51:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Saarnuss ist erst 36 Jahre alt???????????????????????

      Ooooooooooooooh, da könnte ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lick:


      Guten morgen liebe Saarnuss!!!!!!!!!!!!!
      Wie geht es Dir den so????????? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:54:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, jetzt wird gerade aufgetischt!!!!!!!!! Hoffentlich nichts angebrannt!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:54:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      schon seltsa Saarnuss, was so ein Wochende alles im Leben verändern kann!!

      Du wirst zur Emanze, ich zu nem Teenager,der nicht so recht was und wie er fühlt, aus dem Chef im
      Hause Jagger wird nun ein armer Mann, der von der Frau im Haus unterdrückt wenn und ich kann nur für
      ihn und andere hoffen, daß sich die zwei Mädels nicht davon anstecken lassen,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:56:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      OTI,

      du bist ja dauerheiss! :D:D

      Dr.Jagger empfiehlt dir eine eiskalte Dusche, etwa 30 min! Vielleicht hilfst! :rolleyes:

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:05:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vorschau:von Saarnuss 03.09.00 11:59:20
      @ ALLE

      wenn ich mich hier so umschaue,sehe ich nur jungs!!Scheine ein männerspezifisches thema gewählt zu haben.
      eure antworten sind auch keine hilfestellung. :(:(:(:(

      Übrigens: SAARNUSS kocht heute nicht(höchstens innerlich wegen euren blöden antworten),das macht saarnüsschen.Früh übt sich.........

      So ihr typen,jetzt einmal ernsthaft ran an das thema.

      Allerliebster OTI
      wenn ich von dir etwas lese,bin ich sofort gut drauf.Hat das etwas mit emanzipation zu tun???????
      Gruss und :kiss::kiss:
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:07:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      der arme jagger, aber eigentlich ist er ja selber schuld, was läßt er auch seine frau an den computer :(
      bei uns herrscht strikte arbeitsteilung, meine frau darf nicht an den computer und ich fummel nicht am herd rum :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:10:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @saarnuss

      Das hat nichts mit Emanzipation zu tun!!!!!!! Das ist Dein Drang nach meiner Nähe!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Wärst Du meine Frau und würdest mit solchen Marotten sonntag morgens anfangen, würde ich Dich zuerst versuchen auf sanfte erotische Weise umzustimmen. Hilft das nichts, könntest Du den Tag woanders verbringen, nur nicht in meinem Haus!!!!!!!!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:16:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @saarnuss
      Kochen ist doch nicht Männerspezifisch. Eher die Frage: Was gibts denn?

      Was gibts denn??????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:19:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      auf sanfte erotische art?????? :eek::eek:
      wie funktioniert denn sowas?

      :confused::confused::confused:
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:19:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Saarnuss

      Saarnüsschen kocht?? Das ist ja schön!!!

      Scheint also nicht in der Familie zu liegen!! Die Emanzieperei meine ich!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:39:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @psycho..

      Das Wort zum Sonntag
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:42:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @saarnuss

      So in der Art, das ich Dich ein bisschen am Hemd stupfel und Dich innig küsse!!!!!! Mehr Erotik jedoch nicht, sonst kämst Du mit dem sonntäglichen Zeitplan bis zum Mittagessen nicht mehr zurecht!!!!!!!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:44:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo mein lieber Jagger.
      Ich bin erfreut,dass Du Deine Probleme mit WO gut verdaut hast,die mir nicht verständlich waren,gerade als Du Dich doch so freundlich und angenehm gegeben hast.Ich konnte Dich leider nicht unterstützen,da ich für 3 Wochen auf den Malediven war.
      Dessweiteren bin ich sehr froh,dass Du mit Saarnuss offensichtlich immer etwas zum´´ dran knabbern´´zur Hand hast.Hoffentlich beisst Du Dir nicht an Deinem,jetzt zur Emanze gewandelten Knusperwerk,Deine Beisserchen aus.Ich grüsse Dich,Deine harte Nuss,und nicht zuletzt EHC sehr herzlich und freundschaftlich,Dein Wunderlich.
      PS: Es wundert mich übrigens nicht,dass Deine Saarnuss emanzipatorische Tendenzen signalisiert,nachdem Du so heftig mit Antigone flirtest!;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:06:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo wunderlich,

      schön, dass du wieder da bist!Freu! :):):) Malediven ist ein triftiger grund nicht aufzutauchen, und ich habe ja soviele liebe Freunde (und vereinzelt auch freundinnen) hier, da bin ich gut durchgekommen!

      Ja, antigone ist toll und ihr BVSN-Forum vorbildlich. Die Saarnuss ist nicht eifersüchtig, die kennt mich lange genug. Ärgert sich halt hin und wieder über ihre drei Männer!

      Lieber Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:14:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ OTI2010

      hallo mein schatz,schone dein schwaches herz und wenn du dich immer so erregst,ist es kein wunder,dass dir die luft wegbleibt.Sei mit deinen gedanken bei der sache und nicht abschweifen zum mittagessen,anscheinend machst du nichts entspannt.

      Übe noch ein bisschen.
      Deine Saarnuss :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:24:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Jagger.
      Habe Dank für Deinen lieben Gruss.
      Bei Antigone ist Vorsicht angesagt,denn sie ist ein Superweib,und ich weiss,wovon ich schreibe.;)
      Übrigens muss ich Dir noch Respekt zollen,für Deine klaren Worte gegenüber Usern,die zweifelsfrei der ultrarechten Szene das Wort reden.
      Freundliche Grüsse,Dein Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:38:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @saarnuss

      Beim Mittagessen muss man nicht entspannen!!!!!!
      Ich bin ein Multikultitalent, den ich schaffe es gleichzeitig mit der rechten Hand zu essen und mit der linken die Maus zu bedienen!!!!!! :cool:

      Ich weiss schon auf was Du hinaus willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Samstags ab 13.00 Uhr und Sonntags bis 17.00 Uhr kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaant entspannt sein!!!!!!!!!!!!!1
      28 Stunden am Stück könnte ich Dich dann gaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:50:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:53:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Welches Thema???????????????????????????????

      Das wurde doch bereits abgehakt!!!!!!!!!!

      Einstimmig wurde beschlossen, daß Du Dich an die Regeln der Männerwelt zu halten hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


      So, Mittagsschlaf steht an, müde!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:54:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      mit 18 also geworfen :D:D


      ich hasse deinen Gimmick Change :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


      und wer nix für mich kocht, fliegt bei mir sowieso raus...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:58:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      IWA Japan,warum schlägt nicht irgendeiner dir endlich auf dein freches Mau...oh,entschuldigung Mundwerk!!!!!

      :mad::mad::mad: Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:33:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      wieso frech?
      gut gewagte WOrtwahl :D:D:D


      aber ich sage nur meine Meinung und zudem ist dein Emanz-Gelump für Männer ja wohl "etwas" provozierend
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:52:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was ist den jetzt schon wieder bei Euch los
      Isch krieg hier noch die KRISE

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:15:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mit der Abnahme der Tage bis zur Einberufung, macht sich bei IWA
      ein indirektproportionaler Aggressionsanstieg bemerkbar!!!:D:D:D:D:D
      IWA, hast Du schon die langen Unterhosen für die 30km-Winter-Gefechtsmärsche
      eingepackt!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Jagger, was geht da ab bei euch zu Hause!!!:mad:
      Hast Du dein Frauchen nicht mehr im Griff!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D
      Du sitzt zu lange vor deinem Compi!:O
      Eine Frau muss in allen Lebenslagen sehr zufrieden sein,um nicht zu sagen befriedigt :laugh:, dann kommt sie nicht auf so seltsame Gedanken, wie Emanzipation.

      An deiner Stelle würde ich hier im wahrsten Sinne des Wortes die Notbremse ziehn!!!:D

      Liebe Saarnuss, ich weiß das du am allerwenigsten für deine plötzliche
      Orientierungslosigkeit Verantwortung trägst, ich hoffe das Jagger
      der männlichen Verantwotung im Haushalt wieder nachkommt und sich so
      eure Bezieung wieder zum Positiven entwickelt.
      Es wird alles wieder gut, keine Angst liebe Saarnuss!:kiss:

      Mit ängstlichen und anteilsnehmenden Grüßen in großer Sorge um den
      glücklichen Forztbestand eurer Beziehung
      Euer EHC2000:D:D:D:D:D
      :laugh:

      P.S. Viele Grüße natürlich auch an alle anderen und besonders an
      wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:32:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi EHC,

      um ganz ehrlich zu sein, meine Frau hatte ich noch nie im Griff! :rolleyes:

      Aber so Anwandlungen hat sie von Zeit zu Zeit, weisst ja wie das ist! :D

      Ich muss nur drohen, den Stecker aus dem Computer zu ziehen oder die ISDN-Leitung zu kappen, dann schnurrt sie wie ein Kätzchen!! :)

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:33:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na seid ihr jetzt alle endlich wach????????
      Dann kann dieser thraed ja beendet werden,war sowieso schwachsinn,aber ihr armen männer springt ja auf alles an.War den ganzen tag hier bei WO so l a n g w e i l i g,da wollte ich euch etwas aufmischen.:p:p:p
      So ab jetzt wird wieder gebügelt,geputzt und gekocht,wie sich das für eine anständige hausfrau gehört.Nun ist ja hoffentlich euer seelenfrieden wieder hergestellt.

      :D:D:D
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:35:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dafür gibts nen ganz dicken Kuß von mir Saarnuss



      :kiss: Thommy
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:10:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Von mir sogar drei! :kiss::kiss::kiss:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:42:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und Nussie...haben die Ratschläge geholfen...oder waren´s doch die
      knopflosen, weißen und superlangärmeligen Hemden :D

      Oder hast du Micki in den Maulkorbzeiten Waschen und Bügeln beigebracht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 12:14:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mensch ist das ein weiter Weg von der Waschküche an den PC :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 20:44:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wieso kann ich Critical Path nicht raushauen????? :confused:



      @ KKK


      nein, wie ich versprochen hatte, wasche, bügle und koche ich immer noch, wobei ich seltsamerweise in letzter Zeit dem Kochen gerne den Vorzug gebe. Allerdings ist nicht alles geniessbar, denn dabei kommt es häufiger zu einem Rundumschlag.

      Ich bin ernsthaft am überlegen, ob es nicht langsam Zeit für einen Generalstreik wird. Mein persönliches Fazit: Männer sind nicht lernfähig und wir Frauen lassen uns allzugerne ausnutzen.:D:D

      Saarnuss :p
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 20:45:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und sie kocht sogar ausgezeichnet.:)
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 20:47:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Würdet ihr mal aufhören, den alten Müll hier hochzuholen???? :(:(:( Das ist eindeutig kontraproduktiv!!!:cry:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 20:52:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mick...nachdem du mir vor kurzem gepostet hattest, daß ich null Ahnung
      habe, habe ich beschlossen, in den Analen des Sofas zu wühlen...
      ...und das ist produktiv :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 20:58:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Alter Müll :eek:




      Oha! :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 21:05:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      KKK, :laugh:

      ohje, die Analen( :D)!!! Dann mal<los, das kann ja heiter werden!!!:laugh:

      @sittin, ist doch wahr!:D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 21:13:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wieso alter Müll.:confused:

      Kann sie denn nicht mehr kochen?:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 21:42:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na Mick...Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind rein zufällig :laugh::laugh::laugh:

      #1 von Saarnuss 01.11.00 12:22:16 Beitrag Nr.: 2.232.892 2232892
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Endlich eine Verordnung ,die Spass macht!!!!!!!!

      Hoffentlich könnt ihr euch auch durchsetzen,meine Hilfe habt ihr.Wisst ihr schon das neueste????????Karrieremänner
      haben schlechtes Sperma,wie eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen ergab,als ob wir das nicht schon immer gewusst hätten.
      Viel Spass beim Lesen.

      Saarnuss




      Bundesgesetzblatt für Deutschland
      Jahrgang 1998 Ausgegeben am 19. Juni 1998 Teil 1
      III. Verordnung: Artgerechte Haltung von Männern

      Aufgrund des § 32 a, Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBL Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBL Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:


      Artikel 1

      Allgemeine Bestimmungen

      Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Grossmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt.

      Gottlob gibt es auch noch einige gute Eigenschaften des Mannes, die jedoch sehr selten zu finden sind. Zwei davon sollte der Auserwählte aber laut BGBL Nr. 584/1973 unbedingt aufweisen:

      § 1

      Abs. 1

      Er sollte nützlich sein (d. h. handwerkliche Fähigkeiten, fleissig im Haushalt und eine Wucht im Bett...)

      Abs. 2

      Er soll herzeigbar sein (d. h., sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)

      Abs. 3

      Herzeigbare Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn § 2 zutrifft.

      § 2

      Er ist reich.

      Artikel 2
      Tips und Empfehlungen
      § 3

      Abs. 1 Anschaffung:

      Nehmen Sie sich genügend Zeit bei der Auswahl Ihres Männchens und überzeugen Sie sich von seinen Fähigkeiten. Tragen Sie nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später ausgesetzt werden, noch weiter steigt.

      Abs. 2 Ernährung:

      Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch bei Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

      Abs. 3 Unterbringung:

      Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Wer keinen Garten hat (Gartenarbeit), sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat.

      Abs. 4 Pflege:

      Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden.

      Abs. 5 Ausbildung:

      Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Sollten diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch von entsprechenden Ausbildungskursen unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der wichtigsten Befehle wie "Fuss", "Platz", "kusch" und "hol’s" erleichtert die Haltung des Mannes erheblich und ist - selbst entgegen bestehender Theorien - von Männern erlernbar.

      Abs. 6 Fortpflanzung:

      Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. In speziellen Fällen empfiehlt sich die Kastration, denn ein ständig brunftiger Mann ist nur bedingt arbeitsfähig.


      Na wie war ich?????????

      Saarnuss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      ID-Wechsel