checkAd

    NM-Expertentip Hotline auf NTV : Thema Was tun mit Cycos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 20:38:08 von
    neuester Beitrag 02.11.00 13:47:34 von
    Beiträge: 44
    ID: 237.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.563
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007700205 · WKN: 770020
    7,0400
     
    EUR
    +21,38 %
    +1,2400 EUR
    Letzter Kurs 16.05.22 Valora

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:38:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Cycosianer!

      Entgegen meiner üblichen Gepflogenheiten habe ich eben bei einer der Hotlines die auf NTV beworben werden angerufen.
      (0190 843357)

      Erst das übliche allgemeine bla bla bla um die Leute auch schön blechen zu lassen (3,63 min) bevor es dann nach ca. 5 min
      zur Sache ging. Cycos glasklarer Kauf, First Mover mit hervorragenden Fundamentalzahlen in einem bald explodierenden Markt!
      Und es wurde noch besser: Cycos wurde mit Telegate verglichen und man geht von einer 6-10!!!Fachen Kurssteigerung aus (innerhalb
      eines Jahres) aus!

      Ich war drin und werde drin bleiben!

      Denn bald gehts ab zum Nordpol!
      Cycos Rules

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:48:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Reden seit Monaten !!
      Leider "hängt CYCOS immer noch in den Seilen" und findet nicht den richtigen Startplatz.
      Aber die Kaufempfehlungen mehren sich und scheinen langsam ein Signal abzugeben, an dem Investoren auf Dauer nicht vorübergehen können.
      Wie ich gehört habe, ist CYCOS bei einigen bekannten Fondsmanagern bereits auf der Watchlist !!!
      Der Ausbruch nach oben dürfte in kürze erfolgen !
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:00:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @nemaxus
      vielen dank für die info
      das stimmt einen ja versöhnlich!
      mal schauen, ob am montag der rebound über die 20 kommt - die kleinanleger werden sicher
      zuschlagen! - me toooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:00:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @nemaxus
      vielen dank für die info
      das stimmt einen ja versöhnlich!
      mal schauen, ob am montag der rebound über die 20 kommt - die kleinanleger werden sicher
      zuschlagen! - me toooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:27:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke auch, dass Cycos in der nächsten Hausse laufen wird. Dann treffen wir uns hier alle noch mal im Thread zu einem virtuellen Gläschen Wein und philosophieren ausgiebig über die These, dass Börsengewinne Schmerzensgelder sind.
      Man sieht sich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:34:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Achja, Vorfreude ist doch ne feine Sache ! Ich halt meine in Grenzen, dann wird die Nachfreude um so dollar !!!!!!!!!!!!!! D O L L A R
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:50:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @indexchaot
      das mit dem wein ist eine ausgezeichnete idee und falls ich am montag noch mal unter 18€ reinkomme, ist
      das erste glas schon fällig.
      und im januar kann man dann schon von lambrusco auf 77er Chateau Rotschild umsteigen!
      montag wirds lustig!
      stößchen!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 13:01:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kleiner Tipp:

      Unser guter alter Förtsch könnte uns die Cycos Aktie noch billiger ins Depot fallen lassen:
      Er hat sein StoppLoss bei 17 gesetzt! :D
      Die schlauen Füchse warten doch wieder bis das StoppLoss ausgelöst wird um dann voll zuzuschlagen.
      Also:
      Eine Limitierte Kauforder von 16 oder noch tiefer könnte vielleicht am Montag erfolg haben!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 13:43:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich liebe diesen Thread!

      @Nemaxus
      Danke für deine Unkosten und Mühen!

      Ich habe Cycos schon lange, und nach diesen News, werde ich sie auch noch eine ganze Weile halten! :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 15:15:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Soso, und die "Börsenexperten" haben die Ahnung? Förtsch, Frick und Co. sind doch nur dumme Pusher, die Geld verdienen wollen, wenn es über die selbst empfohlenen Aktien nicht klappt, dann wenigstens über die 0190 Nummer. Diese Aussage beruhigt Euch? Weia
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:08:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @RRdiesel: Daß die Kulmbach-Konnektion nicht mehr Ahnung (oder eher weniger *Bäcker Frick*) von der Börse haben, als die meisten hier im Board, ist absolut wahr.
      Was Cycos betrifft: M.M. nach einer der unterbewertetsten aber aussichtsreichsten Werte am Neuen Markt. Als Förtsch damals bei etwa 30 EU im Aktionär schrieb: "Legen sie sich jetzt ein paar Cycos-Aktien ins Depot und ernten sie später die Früchte" hatte er ausnahmsweise mal recht.
      Wie gesagt, der Kurs war etwa 30 EU, 12-Monats-Kursziel bei 50 EU. Somit ergebe sich jetzt (ca. 5 Monate danach) bei 18 EU sogar nach den Worten des Quacksalbers aus Kulmbach nun fast eine 200%-Chance in 7 Monaten!!!

      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 18:33:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jupp, habe ja auch welche, aber auf das Hotline gesülze gebe ich nichts. Let`s hope. Radi
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:37:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bugs bunny
      danke für den tipp mit den stopps - blätter nämlich den aktionär nur ab und zu an der tanke durch!
      fand aber die erste einschätzung von börse online und der telebörse recht gut. die telebörse hatte cycos bei ca.
      25€ mal als 100% - chance!
      aber am wichtigsten sind halt für die nächste zeit die fundamentals und nicht die kursziele, und bei den
      fundis ist cycos allein schon deshalb beliebt, weil die ein KGV aufweisen können - wer hat das schon!!
      die nächste hausse wird sicher nach den fundamentals laufen - hat man ja bei den logistikaktien gesehen:
      einschätzung von einem bankenfuzzy bei n24 - börsengeflüster: "haben zukunft, verdienen schon geld - einfach
      sexy"
      happy trades!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:34:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein KGV von 70 für 2000 bzw. 40 für 2001 ist doch immer noch recht hoch, oder was meint Ihr? Radi
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 01:16:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @RRdiesel: Finde ich nicht. Sieh Dir mal den Rest der NM-Aktien an. Denke, daß über 90% ein höheres KGV oder gar keines aufweisen. Außerdem haben wir bald 2001. Dann ist ein AKTUELLES KGV von 40 wahrlich sehr niedrig.

      Gruß
      JayM.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 10:04:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @aeon:

      Cycos kann man zu diesem Kurs unbedenklich ins Depot legen.

      Aber ein paar zusätzliche (für unter 17 Euro) durch Förtsch`s sein StopLoss wäre auch nicht schlecht. ;)

      Aber wenn es unter 17 geht, wird nur der Intraday Chart einen Ausschlag nach unten machen, Tagesschluß wird garantiert wieder über 17 sein.

      Und dann ist jeder Kurs unter 25 Euro Strong Buy Kurse.

      Der Hase.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 11:33:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Absolute Zustimmung!
      Zu diesen Kursen MUß man Cycos einfach einsammeln! Für Langfristanleger sind das Traum-Einkaufskurse!
      Das Chance/Risiko-Verhältnis sehe ich bei 4/2.

      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 12:18:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Radi, kann vielleicht auch noch eine kleine Statistik zu der KGV
      Diskussion beisteuern. Das durchschnittliche KGV aller am NM gelisteten Telekommunikationsunternehmen für 2001 beträgt 141,43.
      Von 16 Telkomunternehmen am NM prognostizieren nur 2 (Primacom und Carrier1) für 2001 Verluste. 3U, Bintec, Drillisch, Varetis, Teles und Trius haben in 2001 bessere KGV als Cycos. Alle Telekomunternehmen mit besserem KGV als Cycos glänzten aber in der Vergangenheit durch Negativmeldungen (Nichteinhaltung der Planzahlen etc.), was sich an den diversen Charts sehr gut nachvollziehen läßt. Wenn man also nicht unbedingt auf einen Turnaroundkandidaten setzen will, bleibt Cycos meiner Meinung nach eine ganz gute Wahl.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:11:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klasse Diskussionsthread. Ich bin nur Müll in den Threads bei Advanced Medien gewohnt und echt positiv erfreut über die konstruktiven Beiträge. Ich werde mir bei einem weiteren Einbruchg nochmals ein paar ins Depot legen. Danke.

      RadiRadiesel
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:17:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch einen Zusatz, das einzige was mich etwas nervös macht bei Cycos ist der "freiwillige" Abgang eines Mitarbeiters aus der Führungsetage (Finanzirgendwas). Ich hoffe bloss, dass das nicht ein Vorbote für schlechte News sind.
      RR
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 00:38:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Finanzvorstand hat das Unternehmen doch schon kurz vor der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen verlassen. Ich habe deshalb eigentlich mit katastrophalen HJ-Zahlen gerechnet. Nachdem die Zahlen dann doch nicht so schlecht waren, bin ich wegen des Stühlerückens im Vorstand jetzt nicht mehr beunruhigt. Die von Cycos zum Wechsel gegebene Begründung erscheint mir vernünftig.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:45:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wieso wird cycos nicht rausgehauen??? Ich warte ;-)

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:54:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Bugs Bunny....der Tip mit Förtsch´s SL bei 17 ist klasse! Ich setz gleich mal ne Kauforder unter 17...das kann ne Menge Knete bringen! Mit solchen SL´s arbeiten absolut ausgebuffte....man muß sie nur wissen! Danke BUNNY!
      Gruß,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:20:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      heute wieder Stillstand !
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:44:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Insider, Good News oder was ist los?

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:08:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      In vino veritas ........Ich glaube, heute ist vielleicht ein ganz guter Tag, um sich gegen Abend von Lambrusco auf Beaujolais (billige Sorte) hochzuarbeiten. Was meinst Du aeon ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:07:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @indexchaot
      lieber noch nicht, weil ich erst mal genervt bin, daß die stopps noch nicht ausgelöst wurden - ich will mehr!!
      ansonsten bin ich schon am überlegen, jetzt und ohne gnade nachzukaufen.
      denn anscheinend hat man für cycos die 18,50€ als neue unterstützung eingeführt! (FFM Intraday)
      da cycos aber ziemlich markteng ist, kanns bei guten news sehr schnell wieder auf 25+x hochgehen, bzw.
      bei großen verkaufsorders noch mal ein gutes stück nach süden!
      wie gesagt, eigentlich wollte ich zu 16,50 und 16 noch mal billig rein, hatte aber noch kein glück.
      mal abwarten, morgen positionen sichern und hoffen, daß keinem zerebralspastiker einfällt, cycos mit seinem
      kursziel daus... zu verschandeln!
      wir werden aber so oder so unseren spaß haben !
      gute nacht !
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 23:03:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Denke aber, wir werden morgen nochmal niedrigere Kurse sehen. Wenn´s klappt, schlag ich nochmal zu 17 EU zu.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:33:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ganz so billig wirds wohl nicht, schade hatte auch auf SL von Förtsch spekuliert.

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:39:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hab trotzdem heute nochmal zugeschlagen. Bei 18,21e war mir danach!;)

      Gruß
      JayM
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:52:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      @alle
      erst mal guten abend!
      ich bin mir immer noch nicht im klaren darüber wohin die reise für die nächsten sagen wir 10 tage
      gehen soll. das allgemeine marktumfeld ist schlecht und cycos beweißt jetzt relative stärke.
      andererseits sind wir auch noch immer unter der 38er die bei 19,40€ liegt. die müssten wir erst mal packen.
      das wären ca.10% gegen den markttrend - sieht nicht gut aus. auch der macd ist noch negativ. der
      könnte aber innerhalb von 2-3 tagen schnell ein kaufsignal liefern. jetzt wären halt ein paar gute news nötig!
      grundsätzlich ist es mir egal zu welchen kursen unter 20 ich kaufe, aber nochmal zu <17 wäre mir lieber!!
      abwarten und teetrinken - es hat alles seine zeit!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:06:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nur so, für die Uninformierten :

      DER CYCOS NEWSLETTER zu bestellen unter :

      http://www.cycos.de/html/de/de_news_newsletter.htm

      MfG
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 06:40:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      thx MrUpper

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:12:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      inexchaot & aeon

      koennen Ihren Wein getrost noch eine Weile immer Keller `reifen` lassen. Mit
      einer Kursexplosion bei Cycos wird`s meiner Meinung vor Mitte Oktober 2000
      nichts - moeglicherweise erst 2001.

      Ich frage mich nur, ob ich jetzt noch einige Cycos Aktien `billig` kaufen soll. Ist
      der `Boden` endlich erreicht? Meine Frau will mir meine Laune nicht
      verderben, sie fragt mich schon gar nicht mehr nach Cycos - sehr
      ruecksichtsvoll! Bei einigen Familien sollen wegen Cycos schon die Weihnachts-
      geschenke gestrichen worden sein. Vorsorglich - diese Sparmassnahme kann
      natuerlich bei guenstigem Kursverlauf kurzfristig wieder gelockert werden.

      Uebrigens: Die Altaktionaere von Cycos sind jetzt sehr, sehr einsam. Sie haben
      wegen des `Friend- & Family-Programm` alles verloren, alles und jeden!

      Nur nicht den Mut verlieren, wir muessen jetzt zusammenhalten. Die Leutchen
      von Cycos werden`s schon richten.

      Die Cycos-Gemeinde sollte am Sonntag vielleicht mit einem Schlueckchen
      Messwein (mit vollem Programm, Chor, Orgel usw.) beginnen.

      Morgen und am Sonntag findet ja Gott-sei-Dank kein Aktienhandel statt.
      Na wer sagt`s denn - Frohes Wochende.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:19:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      USAFAN, auch wenn es mir wegen des Weines leid tut (hätte gern schon richtig losgelegt, doch heute hats bei mir nur noch zu ner Flasche Blau Fränkisch von Aldi gereicht und die kann man wohl nicht zählen :( )stimme ich Dir bezüglich Deiner kurzfristigen Einschätzung des weiteren Kursverlaufes von Cycos zu. Ich befürchte, wir werden das Low bei 14 € noch mal testen. In diesem Bereich werde ich dann auch anfangen, meine Position aufzustocken. Wenn die 14 € halten (was ich doch stark annehme, da der Kursverfall keine fundamentalen Gründe hat) haben wir im Chart einen schönen doppelten Boden und können eigentlich lustig gen Norden aufbrechen (Weib und Gesang sind bei mir schon reisefertig.Ich denke das ist rechtzeitig, da vor allem das "Weib" ja für gewöhnlich etwas länger braucht....:) ) Das ganze gilt natürlich nur unter der Prämisse, dass der Nemax und die Nasdaq sich nicht weiter in den untersten Kellerecken herumdrücken....ich bin da nicht sicher, ob wir die Tiefststände schon gesehen haben. Da aber aufgeschoben nicht aufgehoben ist, bist Du natürlich ( wie alle anderen) herzlich eingeladen, unsere kleine Runde zu komplettieren sobald der Startschuß gefallen ist.
      In diesem Sinne wünsche ich allen Cycosianern ein schönes Wochenende. Seid nicht traurig, das mit den Weihnachtsgeschenken klappt schon noch und falls nicht, tauschen wir im Board Bastelideen aus.
      Grüße vom Chaoten
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:10:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mir ist es absolut unverständlich, wie man für so einen Lusche wie M.Meier sein Geld verschwenden kann!
      Seine Kursziele liegen immer 500% höher!

      Besondere Highlights:

      Adera Kz 160E
      Popnet Kz 400E
      Commerce Kz 500E
      PCCW Kz 12E
      Plasma Kz 500E
      IMH Kz 350E

      usw. usw.!!!

      Wer ist so blöd und haut ihm sein Geld in den Rachen!?

      Ihr solltet mal das lesen:

      Thread 218552 oder unter Stichwort Meier suchen!
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:28:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nicht zu vergessen ist ADS mit KZ 300!!! Ausgesprochen vor mehr als einem halben Jahr auf Sicht 12-Monate *lol*. Somit ergebe sich lt. diesem Kindskopf Meier ab jetzt auf mittelfristige Sicht eine 2.500%-Prozent-Chance! *megalol*

      Bei Cycos könte er aber zumindest mal in etwa richtig liegen. Daß sie sich jedoch in den nächsten 12 Monaten verzehnfachen, bezweifel ich etwas ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:24:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 19:41:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich finde es nur unglaublich, daß solch positive Nachricht schon wieder nicht per Adhoc veröffentlicht wird. Gibts da überhaupt sowas wie ne PR- bzw. IR-Abteilung?
      Das ist immerhin schon wieder fast ne Million, die mehr eingenommen wird.
      Erinnert mich irgendwie an meine AVT, die einen Auftrag nach dem anderen reinholen und nichts per Adhoc veröffentlichen. Kein Wunder, wenn die Kurse dann einbrechen. Die Anleger wollen doch mehr als nur immer gute Zahlen präsentiert bekommen. Nur so kann man auf sich aufmerksam machen und die breite Anlegerschaft von einer Investition überzeugen.

      Gruß
      JayM.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 19:56:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Cycos ist auf diesem Niveau DER potentielle Verdoppler.....mit der schlechten IR
      hast Du leider Recht.Unser Freund Förtsch sieht den Wert bei 60 € (12 Monate), noch
      nicht so lange her....na ja...habe leider kein cash mehr zum Nachkaufen.

      Schönes WE wünscht
      Schweizer
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:52:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      mal `ne dumme frage

      wozu denn standardisierung bei potentiell schon veralteten Übertragunsmedien ???

      was wird mit cycos in zeiten der umts ????

      grüße marec_99
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:36:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also so einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!
      Was hat denn UMTS mit UMS zu tun???
      UMS ist eine Softwareplattform mit der Firmen ihre ganzen Eingänge auf einem Gerät bündeln können, UMTS ist doch was völlig anderes!


      Bald gehts ab mit Cycos!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:51:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jetzt ist Cycos bei rund 13 Euro - ca 30 % unter dem Ausgabekurs. Ausser Turnvater Jahn hat dies
      niemand fuer moeglich gehalten. Und was haben wir ihn hier `verpruegelt`. Ich vermute beinahe, er hatte
      Insider-Wissen und wusste, was Cycos fuer eine `Muckel-Bude` ist.

      Ich habe einen Wunsch - Martin Luther wuerde sagen: `I have a dream`:
      Hoffentlich kauft sich Siemens, DeTeWe oder einer der anderen Telefonriesen bei Cycos bald ein
      und `stellt die Moebel gerade`. Siemens hat ja schon eine geringe Beteiligung und hat
      einige Projekte mit Cycos Software verkauft. Die muessen jetzt sehen, dass Cycos
      das versprochene Zeug auch liefert. Sonst sind Siemens, DeTeWe & Co. die
      Blamierten und muessen als Generalunternehmer u.U. noch hohe Geldstrafen zahlen - die
      sind bei Behoerden-BVB-Vetraegen, und einige Projekte scheinen solche sein, recht gepfeffert.

      Es waere besser, sich jetzt bei Cycos zu beteiligen, mind. je einen Aufsichtsratsposten
      oder sonstwas zu erlangen, `mitreden/mitregieren`, und den Laden auf Vordermann
      bringen. Fuer Siemens waere das finanziell kein Problem - die koennten das aus der sog. Portokasse
      begleichen. Um richtig `an`s Ruder` zu kommen, muessten Siemens & Co. allerdings moeglichst
      Anteile der Altgesellschafter aufkaufen. Dies koennte allerdings ein Problem sein, da die
      Altgesellschafter dann ihre Majoritaet verlieren koennten. Genau das sollten Siemens, DeTeWe &
      Co. aber anstreben - vielleicht unter `Mithilfe` (sprich Druck und Genehmigung zum Verkauf
      der Altaktien) der WestLB, die sich mit dem Cycos-Boersengang gruendlich blamiert hat, siehe oben.
      Wunschdenken? Ich hoffe nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:47:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      USAFAN: Den Laden auf Trab bringen? Was läuft denn schief bei denen? - Muckelbude?!?

      Fakten bitte?

      Olove


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,14
      +1,05
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      -0,52
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      NM-Expertentip Hotline auf NTV : Thema Was tun mit Cycos