checkAd

    1. Übersicht über die 10 besten kostenlosen Börsenbriefe aus allen Bereichen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 18:53:23 von
    neuester Beitrag 07.11.01 07:24:48 von
    Beiträge: 79
    ID: 242.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.976
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    174,60+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:53:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag,

      Große Bitte an jeden der mit meinem Link etwas anfangen kann: Bitte irgendeinen Einzeiler, Smiley oder ähmliches posten, damit der Thread immer und immer wieder hoch gebracht wird. Ach ja und nicht vergessen, es wäre toll wenn ihr eine meistdiskutierte Aktie ins entsprechende Feld oben eintragen könntet. Yasmina will mit Ihrem allerersten Posting gleich mal einen Rekordthread aufmachen der möglichst oft gelesen wird und der mindestens 6 Monate aktuell bleibt. (wäre jedenfalls schön, wenn ihr mir helft und mit regelmäßigen Kurzpostings unterstützt)

      Auf der folgnden Adresse findet Ihr eine Übersicht über 10 verschiedene, große und qualitativ hochwertige Newsletter aus folgenden Bereichen und den folgenden Themen:

      1.& 2.: Internet, N.M., 3.: High- & Biotech, 4.: Spekulativ orientierte Aktientipps, 5.: Neuer Markt-Internets, 6.: Biotech, 7.: Wallstreet-Schlussbericht, 8.: Aktuelle Infos, 9.: Pre-IPO & Venture Capital, 10.: Emerging Markets & Asien


      Der Link mit Möglichkeit zur direkten Anmeldung:

      http://www.zinsgespenst.de


      Yasmina hat Euch lieb

      P.S.: Auf die Seite zinsgespenst.de bin ich rein zufällig gestoßen und habe gleich mal die Börsenbriefe abonniert die mich interessieren. Also ich bin mit den Betreibern dieser Seite weder verwand oder bekannt, noch verschwägert oder sogar identisch falls ihr das meinen solltet.

      Welche Newsletter habt ihr so abonniert?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:58:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:07:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @yasmina

      was bekommt man denn so pro kurzposting?

      war mir ein vergügen

      oleeee.....
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:18:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann beantragen wir doch gleich mal die Sperrung wegen Spamming
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:52:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo gg!

      Spamming? Wieso das denn? Könnte es denn Deiner Meinung nach nicht doch der Fall sein, daß ein paar Leute von dieser Linksammlung mit direkter Anmeldeweiterleitung profitieren? Schließlich ist es ja eine gemeinnützige Seite, denn die Newsletter stammen von verschiedenen Aktienseiten (z.B. backfire.de oder em-research.de)

      Außerdem schwindle ich nicht wenn ich sage, daß ich kein Interesse habe die Seite zu pushen. Dass es hier im Board immer Nörgler gibt ist mir auch klar, bitte mir wegen einer vermeintlichen Eigenwebung nicht böse sein, schließlich ist es keine. Ich würde gerne irgendwo nachschauen auf wen die Seite registriert ist, auf puretec.de und strato.de geht das anscheinend nicht.

      Yasmina
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:58:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:17:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Grüßt Euch!

      Danke!

      Also Leute, solche Threads muss es doch auch geben, schließlich gibt es auch Leute wie mich die gerade die ersten Schritte im Internet wagen und die auf derartige Hilfe (auch wenn irgendjemand jemand davon profitieren sollte) angewiesen sind. Also lass dich nicht unterkriegen, Yasmina!


      Der Brauereigaul
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:33:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!

      :laugh:

      Auf jedem Fall ein großes Dankeschön an denjenigen der sich die Mühe gemacht hat und diese Auswahl an Newslettern zusammengestellt hat.

      thema Börsenbriefe: Kennt ihr schon den Sunletter? (www.suntrade.de) ist eigentlich ganz in Ordnung

      Grüße, Anja
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:04:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tag,

      Na also, es scheint ja doch noch Boardler zu geben, die mit der von mir entdeckten Linksammlung was anfangen können. Da bin ich ja mal beruhigt.

      Diejenigen die meine Postings falsch interpretieren sollen bitte trotzdem nicht so hart mit mir sein, es tut mir leid wenn der Thread mißverstanden wird.

      Ich weiß Aktien und Böse sind eigentlich nur was für ausgekochte Männer, allerdings versuche ich nun auch von der Börse zu profitieren. Warum sollen denn immer die gleichen absahnen? Ich hab mir gedacht ich seh da nicht länger zu und mische auch mal ein wenig mit, auch wenn die Haushaltskasse nun ein wenig leichter ist.

      Yasmina
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:33:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Grüß Dich Yasmina!

      Richtig so, lass Dir nichts gefallen und zeigs allen.


      Der Brauereigaul
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:32:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Yasmina,

      die Seite ist auf Patricia Sung,Lortzingweg 6,D-40789 Monheim, Germany registriert. Du kannst unter www.denic.de prüfen auf wen eine Seite zugelassen ist.

      Danke übrigens für den Hinweis.

      Viel Erfolg!

      zeitzocker
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 10:28:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tag,

      Danke Zeitzocker. Monheim hab ich noch nie gehört... Ist ja auch egal, oder?

      bitte, bitte, kein Probelm...



      Yasmina
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 10:36:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi nochmal!

      Der Letter von performax.de ist auch nicht zu verachten, aber Danke nochmal für die Übersicht.


      Avatar
      schrieb am 16.09.00 10:47:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:19:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tag,

      Danke Euch, der Thread könnte nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch noch ein Erfolg werden, das beruhigt mich sehr.

      Ich werde eventuell alle hier genannten Briefe auch noch einmal für Euch zusammenfassen.



      Yasmina
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:38:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo!

      Von Zockeronline halte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel seriös kann das ganze ja schon dem Namen nach nicht sein, oder? wirklich Gute Tips findet man dort selten...


      Grüße, Anja
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:28:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Grüßt Euch!

      Sind ja nun schon einige Newsletter-Tips zusammengekommen, den Performaxx habe ich mir auch abonniert.


      Der Brauereigaul
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:19:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tag,

      Wow, schon unter den Top4 der meistgelesenstens Threads heute, Wahnsinn hätte ich nicht gedacht :)

      Grüße an alle die den Thread mit Postings unterstützen!


      Yasmina
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:32:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:40:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:54:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      ....der wahrscheinlich doch eher www.xnase.de? (s.a. posting von mir oben)

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 18:21:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      www.Neuer-markt-aktuell.de kann ich auf jeden Fall empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 19:58:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tag,

      Der Thread läuft ja richtig gut, auch ich kann mit dem ein oder anderen Tip von Euch was anfangen! aktiencheck.de ist ja richtig gut!


      Weiter so!


      Yasmina


      Hier noch mal der Link-Tipp von mir zu den 10 Börsenbriefen von verschiedenen Internetseiten http://www.zinsgespenst.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 20:20:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo allerseits!!

      Der o.g Tip www.suntrade.de ist auch nicht schlecht.
      Noch niemand hier hat eine meistdiskutierte Aktie hier benannt.
      Sollte das nicht auch hier in diesem Thread behandelt werden???Und wo bleibt Euer Einfallsreichtum für SMILIES???????
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 20:25:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und noch ein Smiley :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 20:38:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi
      :)
      gut so
      cucu und viel glück
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 02:58:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      nicht zu vergessen die genialen XLS-Files von
      www.trading-division.de mit allen NM-Werten und den wichtigen Daten dazu :-)

      oder www.gsc-research.de wegen den HV-Berichten

      mm
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 11:43:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich empfehle www.godmodetrader.de für Nasdaq und Dow - Werte. Kostenlose Realtimekurse und insbesondere vor- und nachbörsliche Kurse sind problemlos zu erhalten.

      Für den Bereich der deutschen Aktien bleibt www.aktiencheck.de mein Favorit.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:23:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi!

      Meine persönliche Empfehlung:

      juchu.de weekly: Wöchentlich News und Entwicklung von amerik. Internet- High- & Biotechwerten sowie Marktberichte, Strategie und Neuer Markt-News.

      Mit 23.000 Lesern eigenen Angaben zufolge größter kostenloser HTML-Börsenbrief.

      Anmeldelink: http://www.juchu.de/cgi-bin/listen2/listen.shtml


      Wie ich gesehen habe ist der Juchu.de Weekly sogar in der o. g. Linksammlung mit der Auswahl an verschiedenen kostenlosen Börsenbriefen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:29:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      bei xnase kann man sich im vorbörslichen bereich ne uebersicht der woche schicken lassen und auch deren kunden werden in einem newsletter wöchentlich zusammengefaßt.

      Das ist doch schon mal was.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:29:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      ICh finde den Thread auch gut. Kann mir bitte jemand sagen wo es kostenlose Realtime Kurse gibt für die in Deutschlad gehandelten Aktien? Finanztreff kenn ich schon, aber der fällt halt manchmal aus. Ist ansonsten nur zu empfehlen.

      Viel Glück

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:43:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Yasmina,

      es freut mich immer, wenn ich jemandem durch eine Kleinigkeit etwas happy machen kann.

      Ich hoffe dies reicht Dir ?


      Gruß

      JamJam ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:46:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Zockbibi!

      Entweder hier auf wallstreet-online -> Userzentrum, RT-Freischaltung oder bei finanztreff.de. Allerdings kannst Du die ganze Anmeldung soweit ich weiß mit Freemailadressen (z.B. hotmail oder gmx) sondern mit t-online, freenet, aol- Adressen machen.

      Grüße, Anja
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:50:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://www.boerse-research.de

      Die umfangreichste Börsenlinksammlung.
      Tausende von Links zu allen Börsenthemen wie Neuemmisionen, Neuer Markt, Realtimekurse und Charts, Börsenboards, Aktienanalysen, US- Märkte,alle weltweiten Börsenplätze,Börsenbriefe/Börsensoftware
      Researchseiten, Optionsscheine und Smallcaps/OTC Werte,

      Ideale Ausgangsplattform, von dort aus findet man wirklich alles.
      Just check.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:50:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vielen Dank Anja 29. ICh werds mal probieren. Im Finanztreff ist alles sehr schön und übersichtlich, aber als es mal ausfiel war ich blind und taub, ein blödes Gefühl. Diraba hat zwar auch die Kurse aber nicht so praktisch.

      Wünsch Dir gute Gewinne

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:18:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      der BACKFIRE - Brief ist TOP !

      300 % mit PA Power
      100 %$ mit Lion Bio.

      Bye, Trader80
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:46:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      ^lieber mogwei!

      Wäre nett wieder etwas von dir zu hören. ich glaube die letzten Tage hatt es ja wieder genug spekulationen gegeben wie es mit escom weitergehen könnte. Was ist deine Meinung dazu? Ansonsten wünsche ich
      Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus good old Aus..... marie
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 17:35:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Grüßt Euch!

      Der Thread scheint ja ein echter Erfolg zu werden, heute liegen wir wiederum klar in der Bestenliste der meistgelesensten Threads. Wäre schön, wenn jemand eine Übersicht aller Tipps posten könnte...


      Der Brauereigaul
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:54:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi!


      Bei aktienzeit.de gibts auch einen kostenlosen Newsletter bei dem man allerdings einen weiteren Neukunden werben muss (Schneballprinzip)

      Früher habe ich mir den Aktionär abonniert, aber dan festgestellt, daß man im Internet das ganze auch billiger kriegt, z.B Berichte über amerik.Biotech und Internet-Firmen im Weekly von juchu


      Wo wir bei Tipps sind, kennt ihr noch andere gute Aktienboards? Ich treibe mich sonst noch bei www.stockboard.de ein wenig rum, hauptsächlich aber hier


      ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:23:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      @yasmina

      feli?

      k.k.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:25:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wie immer mein Senf dazu!
      Utamaus

      WWW.kindergarten.de <<<--->>> für alle die nichts mehr merken:D

      www.ariva.de

      www.financial.de

      www.juchu.de

      www.finanztreff.de

      www.instock.de

      www.onvista.de

      www.aktiencheck.de

      www.fondscheck.de

      www.boersenlinks.de

      www.report21.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:00:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      hei yasmina,

      prima idee und gut gemacht!!!!

      weiter so

      eurextrader
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:00:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      hei yasmina,

      prima idee und gut gemacht!!!!

      weiter so

      eurextrader
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:02:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi Yasmina!

      Die Domain ist auf eine gewisse Patricia eingetragen. Wenn Du näheres wissen willst, schau doch selber auf www.denic.de nach. Ich wollte jetzt hier nicht den kompletten Namen samt Adresse reinschreiben, weil mir dann irgendein Nörgler bestimmt auf den Kopf gehauen hätte.

      Viele Grüße

      Frank
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 07:16:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Yasmina

      Einen Threat zu eröffnen, weil man selbst Informationen sucht, finde ich gut.
      Aber zugleich noch zu hoffen, daß es der meistgelesene wird, ist seltsam!
      Meine Frage daher: Leidest du an manglendem Selbstbewußtsein, und willst durch Aktienthreats mehr Aufmerksamkeit bekommen. Und wenn, dann finde ich es äußerst traurig, daß du das an diesem Ort versuchst.

      Aber wenn es Dir immer noch so wichtig ist, daß es der meistgelesenste Threat wird, dann habe ich folgenden Rat für dich, besuche deinen Threat selbst zwei oder dreihundert Mal, daß steigert die Quote dann noch zusätzlich. Ob es sinnvoll ist, das ist eine andere Frage.
      Sein oder Nichtsein, daß könnte auch in diesem Threat die Frage sein!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 07:36:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      News: It`s a done deal!

      ( BW)(WA-UPGRADE-INTL/PATHWAYS)(UPGD)(PTHW) Upgrade International Corp.
      Announces Merger Agreement with The Pathways Group, Inc.

      Business Editors

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Sept. 14, 2000--Upgrade International Corporation
      (OTCBB:UPGD) announced today that it has entered into a definitive merger agreement to acquire
      ownership of The Pathways Group, Inc. (Nasdaq:PTHW).
      The merger agreement provides for the shareholders of The Pathways Group, Inc. to exchange 14.3
      Pathways shares for one Upgrade International Corp. share of common stock. The merger is
      subject to regulatory approval, approval by the Pathways shareholders and satisfaction of certain
      conditions.
      The Pathways Group Inc was founded in 1993 as a successor to Pathways International Ltd.,
      which, in turn was established in 1988. Headed by Carey F. Daly II, President and CEO, The
      Pathways Group Inc and its subsidiaries design, market and service unique solutions for creating and
      processing data and ensuring secure electronic transactions by utilising proprietary hardware and
      application software systems. Pathways provides "turn key" solutions in the smart card arena as a
      full service hardware integrator, software developer and backroom transactions processor.
      Pathways systems accommodate credit and debit payment methods, electronic benefit transfer,
      electronic funds transfer and smart card systems utilising its three-state infrastructure (California,
      Washington, and Hawaii) of processing centres on a 24by7 basis.
      Upon entering into the merger agreement, Mr. Daniel Bland, President of Upgrade International said
      the following: "Today marks the beginning of the transformation of Upgrade from research and
      development to a revenue generating group of companies, for the first time since 1998, when we
      acquired a stake in UltraCard Inc. With Pathways expecting almost US$15 million in revenue over
      the next 5 months, and expecting more than US$30 million in revenue in 2001, I believe the
      Pathways acquisition opens up new horizons for all of our subsidiaries, which are now getting ready
      for rapid market penetration. I am delighted that we are able to welcome Carey Daly and his
      experts to our group."
      Carey Daly, President and CEO of The Pathways Group, Inc. (PTHW) made the following
      statement: "We decided to embrace Upgrade and the UltraCard technology, because we expect it
      to replace other microprocessor-based technologies, that have been the carriers of our e-banking
      and e-commerce applications in the past. We will now be able to deliver a suite of products and
      services to our clients based on the cost-competitive, state-of-the-art and extensively tested
      UltraCard platform. Clients such as US West, Western Wireless (VoiceStream), Nordstrom,
      MyChoice Health Services, of Portland, Oregon, the Deer Valley Resort in Utah, host of the 2002
      Winter Olympics, Six Flags, one of the largest amusement parks in North America, the Hawaii
      Millennium Commission, SeaWorld in San Antonio, and others, stand to enjoy substantial benefits
      from the integration of our products. Furthermore, in the recent past we acquired an IIN number
      which allows us to clear transactions using the network of the Association of Credit Card clearers,
      namely VISA, MASTERCARD, etc. In this area, we have also concluded an agreement with First
      Data Resources enabling us use their payment network. Effectively, we can now process and clear
      transactions globally."
      Dan Kehoe, President of UltraCard Inc. confirmed that "some of the applications developed and
      implemented by Pathways reduce the time required for market entry of various UltraCard products.
      I have no doubt that the Pathways products are likely to penetrate the market more successfully
      based on the UltraCard platform."

      Additional Information on The Pathways Group Inc.

      Pathways` products are configurable for diverse communications and security protocols associated
      with Debit, ATM, Credit and Smart Card transactions. Pathways` products are flexible and
      technologically capable of performing on-line, off-line or a combination of data and transaction
      processing.
      Automated Card Recharge: a challenge facing many smart card system operators, developers,
      integrators, issuers and processors is the recharging of smart cards. The lack of sufficient funds
      would require that a transaction is terminated and the card inserted into an ATM or a special
      location for recharge. In response to this challenge, Pathways owns exclusive technology that
      endows smart cards with recharging capability at the point of purchase. This additionally enables
      connection to electronic banking systems, thus creating an uninterrupted flow of cash-less
      commercial transactions. The use of the UltraCard platform technology, with its large data storage
      capacity is expected to enhance both the security features and the sophistication of the software
      applications in this area.
      Automated Claim Adjudication and Settlement through Automated Clearing House: ACH or
      Automated Clearing House, is a system of electronic funds transfer to which most banks subscribe
      as an economic substitute for a wire transfer using the Federal Reserve System. The Pathways
      system has the ability to submit automatically a claim to the operator of the pre-paid funds pool,
      adjudicate the claim and trigger an ACH transfer of funds to the provider/merchant. Or to use this
      conventional application of the ACH in reverse, thus causing a reimbursement directly into an
      account. Pathways provides claims adjudication by means of a System Query Language (SQL)
      compliant data base that can service substantially all management reporting needs.
      MS Digital Call Center System: The MS Digital Call Center System is a customised multimedia
      communication system for corporate communications, call centres information systems integrated
      with Lucent phone systems, cable television information systems, point of sale information systems,
      interactive kiosks, multimedia presentations. Major clients currently using the MS Digital Call Centre
      System include US West, VoiceStream (Western Wireless), Nordstrom (Catalogue Sales Call
      Centres), and virtually every major city in western Washington for their municipal television stations
      for display of programming schedules, community events, election results, emergency and general
      information.
      SPRINGTICKET: SPRINGTICKET is an unattended, all-weather, multi-card capable, networked
      or stand-alone ticketing solution for businesses that allow consumers to purchase tickets and obtain
      receipts on a 24/7 schedule. SPRINGTICKET provides unattended ticketing for ski resorts,
      amusement parks, water parks, aquariums, zoos, sporting events, exhibitions, parking, festivals,
      movie theatres and transit merchants.
      Cash-Free Midway System: In late 1999, Pathways rolled out a smart card product, the Cash-Free
      Midway Smart Card System, using microprocessor-based smart cards. The system allows fair
      operators to make the transition to a cash-free midway, something that the industry wanted to do for
      some time. The Pathways system replaces the need to count out the traditional long stream of tickets
      used on the midway for rides and games. Ticket booth operators simply enter the dollar amount that
      a customer wishes to spend into a special terminal that encrypts the money onto the card. The card
      is then accepted at terminals installed at each of the rides, games and concession booths, thus
      eliminating the need for cash. The substantial data storage capacity of UltraCard is expected to
      provide Pathways with a powerful card that will further expand the use of cash-less payment
      systems, with substantially more sophisticated software.
      Alternate Medical Program: Pathways installed one of the first smart card systems for healthcare
      providers in the USA in the first quarter of 1996. The system provides patient contact and medical
      history information, provider and payment details and offers discounts for loyalty at certain
      healthcare providers. In October 1999, Pathways signed a new 3-year agreement to provide smart
      card transaction processing as well as software and hardware maintenance and support services to
      MyChoice Health Services Inc., of Portland, Oregon. MyChoice offers technological strategies for
      the access of alternative medicine network services in Oregon. The MyChoice System is designed
      to accept payment for healthcare services using smart cards. The use of the UltraCard in conjunction
      with Pathways software in this field is anticipated to increase both the interest of healthcare
      providers and of credit card issuers.
      Hawaii Millennium Program: Pathways positioned itself as an e-commerce service provider in
      conjunction with an agreement signed with the Hawaii Millennium Commission in July 1999. As part
      of the agreement, Pathways developed and implemented a virtual mall that is selling products on the
      Internet. Another aspect of the web site is to make information available to visitors who have an
      interest in local events, travel and hotel information, attractions and any other information that will
      assist Hawaii in enticing expatriates, former visitors and prospective tourists to the State of Hawaii.
      Pathways also designed a complete, integrated smart card system for use in conjunction with the
      web site. Smart cards available on the site can be used for both real and virtual e-commerce
      activities. Pathways furnishes a full suite of services to its clients, including custom applications, card
      fulfilment, personalisation, and credit card processing. Coupled with the integrated smart card
      system, Pathways provides centralized transaction processing, database maintenance, record
      keeping and reporting. The use of the UltraCard platform aided by a multi-vault software program
      such as EVOS is expected to enhance the use of ease of this type of product.

      Business Relationships

      Pathways is currently pursuing joint marketing agreements with other organizations to promote
      further the name of MS Digital products and services in the call center market. The market potential
      for these systems is approximately US$600 million per year. A joint marketing agreement exists with
      Design Computer Services and Pathways is in the process of engaging in agreements with Lucent
      Technologies, which controls a large percentage of the network data that the call centers require and
      utilise. Pathways is also involved in active discussions with Technical Industries Inc., a division of
      MCSI, one of the largest audio/video system integrators in the world.
      Pathways has concluded recently a series of strategic partnerships, which have enhanced its
      competitive position. Pathways entered into a license agreement in May 1999 with Proton World,
      an international open smart card solutions provider based in Brussels, Belgium. Proton World was
      created by major smart card industry participants including American Express, ERG, InterPay
      Nederland and Visa International and is currently the largest electronic purse platform with 30
      million cards issued and accepted at 230,000 terminals in 15 countries.
      In addition, Pathways has entered into a strategic relationship with BankSys Inc., a manufacturer
      and developer of smart card terminal and processing equipment. The relationship with BankSys is
      designed to allow Pathways and BankSys to develop jointly certain smart card applications involving
      the PROTON purse and secure access applications.
      Pathways also entered into an agreement with Bull Systems to engineer applications across the entire
      Bull product line of smart cards.
      Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD), through its ownership interests in UltraCard Inc.,
      Efornet Corp, and Centurion Technologies Inc, is engaged in the development and
      commercialisation of a patented, data storage technology. UltraCard incorporates conventional hard
      drive storage technology into a standard credit card form factor, which operates in conjunction with
      a read/write device and operating software. In addition, Upgrade has acquired and is developing
      application software and systems for specific applications of the UltraCard technology. Management
      believes that the UltraCard technology potentially will provide numerous industrial users with a
      combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal, transportable data
      storage at the lowest cost in the industry.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 07:38:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      LOS GATOS, Calif., Sept 14, 2000 (GESCHÄFT LEITUNG) -- unter dem Eindruck vergangener
      Ansagen der erhöhten " intelligente Karte " rollouts von den Firmen wie Flottekreditkarte, VISUM
      USA und Providian finanziell, Silikon Senke-valley-based UltraCard, Inc.,
      eine Tochtergesellschaft der Upgrade International Corp. (OTCBB: UPGD) verkündet das
      sie an der Entwicklung und der Kommerzialisierung beweglicher Datenspeicher der hohen Kapazität
      teilnimmt, und erwartet, seine " überintelligente " 5 MB Karte während des ersten Viertels von 2001
      freizugeben.

      " UltraCard hat die Technologie der Festplatte genommen und sie auf ein Kreditkarte Format, "
      übertragen, sagt Dan Kehoe, UltraCard-Präsident. " wir freuen uns, zu erfahren, daß VISUM auf
      intelligente Karten setzt, weil intelligente KartenTechnologie bisher zu langsam war Einfluß in den
      Vereinigten Staaten zu nehmen jedoch diese Produkteinführung der intelligenten Karten in jeder
      Weise für inländischen Erfolg pflastert. Unsere Technologie ist eine Inkrementalweiterentwicklung
      der vorhandenen intelligenten KartenProdukte und wir beabsichtigen, betriebsbereit zu sein, beim
      folgenden Jobstep zu helfen.",

      " die UltraCard-Karte ist ein entwicklung des magnetischen Streifens und intelligente Karte
      Technologie, " sagt Kehoe. " wir haben unsere patentierte Technologie hinzugefügt, um die
      intelligente Karte ` intelligent zu machen.` ",

      Die UltraCard-Karte hat eine hohe Sicherheit, hohe Speicherkapazität, bewegliche
      Lese-Schreibdatenspeichermedien, die die exponential grössere Kapazität als die intelligente
      Standardkarte haben. Zusätzlich zu seiner zutreffenden Sicherheit von Daten greifen Sie, glaubt
      Kehoe , daß seine hervorragendste Eigenschaft seine Interoperabilität ist.

      " die UltraCard-Karte ist zu jeder möglicher Zahl von Anwendungen anpassungsfähig, " sagt Kehoe,
      " und anders als einige Eintragprodukte, die aktuell eingeführt werden, trägt es die Programme, die
      angefordert werden, um Gesamtinteroperabilität mit allen Karten und Lesern zu erzielen. Und jede
      dieser Anwendungen kann als Springboard für eine Anzahl von anderen Anwendungen dienen.",

      Die Technik der Betaprüfung auf dem UltraCard-Eintragprodukt wurde früh dieses Jahr
      durchgeführt und die Technologie der Karte wurde vor kurzem an der nationalen demokratischen
      Versammlung in Los Angeles demonstriert.

      UltraCard`s Haupttechnologieoffizier(nanananana), Don Mannsagte an, daß das rollout der neuen
      inländischen intelligenten Karten ein Jobstep in der rechten Richtung ist, aber er fügt hinzu, daß die
      vorhandene intelligente Karte Technologie seine Begrenzung in der Kapazität und in der Fähigkeit
      erreicht hat.

      " der vorgeschlagene zukünftige Gebrauch der intelligenten Karten benötigt einige Megabytes
      Datenspeicher, " sagte Mann, " dennoch die Speichergröße des vorhandenen intelligenten Speichers
      der Karte EEPROM wird auf 32 bis 64 KBS begrenzt sein, und wir glauben jede möglicher
      Zunahme der Speicherkapazität grösser, als 64 KBS sind extrem kostspielig und schwierig zu
      erreichen.",

      " die UltraCard-Technologie spricht diesen Punkt an, " sagt Dan Kehoe. wir haben geplant,
      UltraCard`s 5MB im ersten Viertel von 2001 auszustoßen, kombiniert Festplatte Technologie, die
      Standard-Mag-Streifenkarte und das intelligente Karte Chip mit UltraCard`s patentierter
      Technologie, um ein revolutionäres System für hohe Sicherheit, hohe Kapazität beweglicher
      Datenspeicher zu produzieren in einem Kreditkarte Format.", UltraCard spricht diese neue
      Technologie als " Festplatte in Ihrer Mappe." an,

      Die patentierte Technologie schreibt auf der haltbaren, magnetischen Festplatte Technologie plus
      high-volume.Während des Mediaherstellungsverfahrens verwendet UltraCard ein Substrat, das in
      ein dadurch erlaubt man Standardeingesetzt wird kreditkarte Format, daß zusätzliche Technologien
      im Ultracard enthalten werden, einschließlich des " intelligenten Karte Chips " sowie den
      Mag-Streifen an. Die Media wird beginnend mit einem besonders formulierten Grundmaterial
      verstärkt, das von einer Schicht des magnetischen Substrates weg überstiegen durch eine
      extrem-haltbare schützende Schicht gefolgt wird.

      Während UltraCard`s reader/writer rückwärts zum intelligenten Kartenleser VISA`s kompatibel ist,
      wird UltraCard`s-Datenspeicherkarte in eine patentierte Lese-Schreibeinheit eingesetzt, die
      Ultradrive genannt wird, das von liest und zur Karte nur nach Überprüfung durch jede mögliche Zahl
      der biometrischen oder Anschlußstiftermächtigung Codes schreibt.

      Die UltraCard-Karte und -lesertechnologie aktivieren die zutreffende Datenzugriff Sicherheit,
      Internet-Verhandlungen heben den grad in der Sicherheit, Privatleben und persönlichen Schutz für
      optimale Kompatibilität mit PC, Punkt der Verkauf Einheiten, zellulare Telefone und PDAs an. Die
      Verschlüsselungbibliothek befindet sich auf der Karte selbst, die Betrug und das Gleiten beseitigt
      und besiegt Hackers. Die Technologie liefert non-repudiatable Verhandlungen durch eine
      Kombination der unsichtbaren Karte Fingerabdrücke, der biometrischen Anerkennung Programme
      und der eingebetteten Speicherkapazität, die FBI-leveldrucke, Blende Scans, Fotographien,
      Röntgenstrahlen, voiceprints und mehr anpassen kann.

      UltraCard`s-Interoperabilität und -sicherheit Eigenschaften sind anpassungsfähig zu den
      verschiedenen Anwendungen in den Märkten wie Finanzierung, Regierung, dem Internet,
      Gesundheitspflege, Transport, Identifikation-Systemen und vielen anderen Anwendungen.
      Aufsteigen International Corp. (Otcbb: UPGD),hat zusätzlich zu seinem Eigentumsanteil an
      UltraCard Inc., Upgrade, Anwendersoftware und Systeme für spezifische Anwendungen der
      UltraCard-Technologie erworben und entwickelt. Das Management glaubt, daß die
      UltraCard-Technologie möglicherweise zahlreiche industrielle Benutzer mit einer Kombination der
      hohen Stufen der Sicherheit und der in beträchtlichem Ausmaß grösseren Menge persönlichen,
      transportfähigen Datenspeichers versieht.




      -das ist eine klare standortbestimmung und teilt den investoren den stand der
      ultracard-technik mit.

      -jeder investor kann erkennen aus welchen teilen diese festplattentechnologie besteht.

      -die stellungnahme ist nicht auf visa bezogen, sondern auf alle karten.

      -andere karten haben keine software, nur einen leeren chip

      -je größer die kapazität eines chip, desto größer auch der chip

      -alle betriebssysteme können gespeichert werden

      -betatest vorbei

      -die runde der kommerzialisierung läuft



      wenn der pathways-deal abgeschlossen ist, sind zusätzlichliche kunden, umsätze und gute zahlen da.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:15:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Adultshop.de ist seit Freitag online!!!!!!!1
      13. September 2000 - Australiens AdultShop.com bringt frischen Wind in europäische Betten
      Der Erotik-„e-tailer“ AdultShop.com Limited hat in Australien mit der Mischung aus E-commerce, einer Website der Spitzenklasse, Erotikartikeln, einer diskreten Einkaufsumgebung und einer frechen Marketingkampagne bewiesen: „Sex sells“ - definitiv.

      AdultShop.com ist Australiens erstes börsennotiertes Erotikunternehmen und ist ebenfalls an deutschen Börsen notiert. Nach einer erfolgreichen Aufnahme der Internet-Geschäftstätigkeit in Australien befindet sich das Unternehmen momentan in der letzten Beta-Testphase der neuen deutschsprachigen Website www.adultshop.de.

      Bis dato hat kein anderer australischer „E-tailer“ eine Website in Europa eröffnet. Die neue Website bietet, speziell auf die Nachfragesituation des europäischen Marktes zugeschnitten, Belieferung und Fulfillment vor Ort, und behält den die australische Seite auszeichnenden „Charakter“ einer frechen Website bei, auf der es Spaß macht, Erotikartikel zu kaufen.

      Mit der geplanten Eröffnung der Website am Freitag dieser Woche, dem 15. September 2000, bereitet sich AdultShop.com darauf vor, auf seinen bedeutendsten internationalen Konkurrenten, die Aktiengesellschaft Beate Uhse AG, zu treffen.

      „Australien hat sich vor dem Eintritt in die internationale Arena als idealer Testmarkt erwiesen. Wir sind auf dem besten Weg, das Unternehmen als ernstzunehmenden Konkurrenten im internationalen Markt zu positionieren.“, sagte Geschäftsführer Malcolm Day.

      Herr Day fügte hinzu: „Der kontinentaleuropäischen Expansion werden Website-Eröffnungen in den USA und Großbritannien folgen. Diese Märkte stellen im wahrsten Sinne des Wortes eine Welt der Chancen und des Umsatzpotentials dar, die bald umgesetzt sein werden.“

      AdultShop.com ist im Begriff, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Europa Erotikartikel kauft und wird eine millionenschwere Marketingkampagne starten, in der Online-Strategien auf dem neuesten Stand der Technologie eingesetzt und von PR-Aktivitäten ergänzt werden. Mit dem Wissen von deutschen Marketing-Fachleuten wurde die Kampagne mit dem Ziel entworfen, Markenbekanntheit zu schaffen, Verkehrsaufkommen zu erzielen, Kunden zu akquirieren und Verkaufsumsätze zu erzielen.

      AdultShop.com wurde von der deutschen Presse bereits als „Amazon der Erotik“ bezeichnet. Das Unternehmen hat vor, diese Vision in die Realität umzusetzen.

      Es lohnt sich die Seite zu besuchen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:17:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Guten Morgen,
      Ich wünsche euch allen ein spannendes Börsenwoche und viel Glück.
      abbas
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 09:18:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Yasmina: Du hast DIch ausschließlich für diese Spamming Aktion registriert. Alle Deine 7 bisherigen
      Postings befinden sich in diesem Thread.

      @w:o bitte sperrt Yasmina wegen Spamming.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:48:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die Seite xnase bringt auch nen schönen Brief raus.

      preIPO und börsennotierte Unternehmen, schön sortiert. Zudem betreuen die jede Woche mehr Unternehmen...jetzt haben die sogar einen dt. Wert dabei:

      Sattler&Partner, eine Beteiligungsgesellschaft aus Schondorf. Marktkap. 10 Mio und ein KGV für 2001 von 13 !!! ohne Worte, oder ? Die Umsätze an den Börsen sind "tot", aber auf dem
      Niveau:)

      Ach ja, ich wuerde mich auch mal inc.ubator.com anschauen
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:23:23
      Beitrag Nr. 53 ()


      gr.
      w
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:10:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Endlich Nahrung für mein Postfach!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:38:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Laut w:o ist Yasmina jetzt gesperrt - hat aber ihr/sein Ziel erreicht.
      @w:o macht doch mal was richtig und löscht diesen Thread!
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:34:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Habe performaxx! abonniert. Die geben sich echt Mühe bei ihren Analysen. kann ich nur empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 02:26:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 06:22:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Yuup...
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 06:10:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi!

      Schade, daß der Thread sich nun wie es aussieht totläuft, nachdem Yasmina von unserem besorgten GG bei W-O verpetzt wurde.


      ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:15:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hi!

      Der Thread war ´ne gute Informationsquelle.
      Kann jemand posten, warum Yasmin dieses Ziel hat(te) und was daran schlecht war?
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 06:20:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi!

      @magupo: Natürlich darfst Du auf W-O keine Werbung für andere Finanzseiten im Internet machen, wäre ja Konkurrenz zu W:O. Yasmina hat Werbung für eine Linksammlung zu allen möglichen kostenfreien Börsenbriefen gemacht und könnte ja die Inhaberin der Seite sein. GermanGoody hat sie bei W:O angezeigt und W:O hat sie gesperrt. Ob sie aber tatsächlich ein Interesse daran hatte zinsgespenst.de zu unterstützen ist fraglich...


      Spaci
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:28:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo


      Und wieso werden dann nicht auch andere des Boardes verwiesen die hier Börsenbriefe oder Seiten empfehlen?
      Ich versteh das ganze nicht, ist doch wirklich nichts dabei...

      Außerdem ist zinsgespenst.de keine Konkurrenz zu wallstreet-online.de, zinsgespenst.de ist schließlich nur eine Seite auf der man X-beliebige kostenlose Börsenbriefe abonnieren kann...



      ciao, B.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 18:27:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Schließe mich eurextrader an

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:47:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi!


      Kennt ihr finanznachrichten.de?

      wollte nur mal diesen Thread wieder in die Diskussion bringen....



      Ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:28:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:41:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      GermanGoody, na den Thread noch immer nicht gelöscht bekommen? Na sowas, da mußt du doch noch einmal alle Hebel in Bewegung setzen!;)



      Diese selbsternannten Saubermänner hier auf WO gehen mir langsam auf den Keks, Threads wie dieser sind doch für alle interessierten User informativ und wer damit nicht klar kommt, brauch sie doch einfach nicht zu lesen.

      B.U.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:45:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Der Link fehlte mir noch. Daß man so etwas hier findet, ist für mich ein Grund bei WO zu bleiben.

      gruss paule2
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:28:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Der Beste:



      " Der-Aktienbrief.de "
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 23:46:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      up :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 10:43:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich bin selbst seit etwa 4 Monaten Abonnent des Muster-Aktien Börsenbriefes, und kann diesen an dieser Stelle hier Ihnen nur ans Herz legen:

      Die folgenden Zeilen sind ein Auszug aus der Homepage:
      http://www.muster-aktien.de

      "Wollen Sie auch bei fallenden Kursen
      Geld verdienen?"



      Auch wenn der Nemax50 täglich neue Tiefstkurse markiert, die Vereinigten Staaten von Amerika kurz vor einer Rezession stehen und viele schon das Ende des Börsenhandels heraufbeschwören, ist es dennoch möglich mit Put-Optionsscheinen und ausgewählten Aktien (z.B.: Gold-, Umweltwerte,...) aus der Misere Profite zu schlagen. Beispielsweise hätten Sie mit unserem Lion Put (WKN:687638) über 100 Prozent in 2 Monaten verdienen können.


      ...abonnieren Sie daher unseren kostenlosen Börsenbrief...

      Profitieren Sie mit unserem professionellen PDF-Börsenbrief (ca. 5-7 Seiten) und verpassen Sie keine Ausgabe durch unser e-mail-Abo. Der Fokus liegt dabei auf konkreten Aktien- und Optionsscheinanalysen aus den Bereichen: Biotechnologie, Umwelt- und Turnaround-Aktien. Zusätzlich bieten Wir spezielle Einschätzungen zu aktuellen Themen, sowie eine Weiterverfolgung und Rückbetrachtung aller Wertpapiere in der Performance-Übersicht."


      Zu den Referenzen des Börsenbriefes:
      Die Aktien erscheinen im www.Aktiencheck.de, auf www.Onvista.de und auf den Investor Relations Seiten der Unternehmen als anerkannte Analysen (z.B.: Wedeco / InvestorRelations)

      Die Optionsscheine im Optionsscheincheck:
      http://www.optionsscheinecheck.de/news/default_an.asp?sub=1&…

      Quelle:
      ...http://www.muster-aktien.de ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:20:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      nehmen wir den "Bull-Investment" (7 Seiten,PDF)auch noch mit dazu:
      http://www.bullchart.de/?file=newsletter/newsletter.php
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:24:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      Alle Negativisten - und das waren fast alle außer mir und noch ein armer Schwein - haben Unrecht gebt. Die Prognose zwischen 1,10 und 1,30 ist nicht eingetreten. Es wurden kleine Stücke verkauft und große Stücke gekauft. Der größte Brocken war 63000 Stück zu 1,85. Also sieht im Momment sehr posetiv aus.

      Ich bestätige: Wer verkauft, der kann nur verlieren.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 11:47:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      im fehlt
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 13:27:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi!
      Was ich sehr gerne lese ist " Die Actienbörse " von A. Bernecker, dieser brief ist aber leider kostenpflichtig, aber auch sehr gut.Dieser Brief wird täglich durch einen KOSTENLOSEN Ticker ergänzt, in dem das tägliche Marktgeschehen und einzele Aktien besprochen werden. Einfach mal ansehen und selber eine Meinung bilden http://www.bern-stein.de/aktuell/index.htm

      cu som1
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:49:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      @sombrero

      bernecker kann kaufen, aber nicht verkaufen. wenn der sich die letzten jahre nicht geändert hat, empfiehlt der ständig nur und sagt -so gut wie nie - nicht wann man wieder verkauft.
      und zwar sowohl nicht wenn er richtig als auch wenn er falsch liegt. und er empfiehlt soviel, das kannste gar nicht alles kaufen.

      gruss piscator
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:23:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:30:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hat hier schon jemand mal angerufen??
      Habe ich im Netz gefunden
      0190826044784
      kostet aber "3,63 DM pro Minute"
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:11:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      @sammyB

      lass die scheiß werbung mit der abzocknummer :mad:

      bitte an WO wenn sammyB weiterhin überall werbung macht
      sperrt ihn endlich



      gruß
      kopfeck
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 07:24:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      BETRIFFT: UPGRADE INTL CORP. WKN 917594
      ==========================================


      UPGD Longs Board Post New Message | View Replies
      By: reckon
      Reply To: None Wednesday, 7 Nov 2001 at 12:25 AM EST
      Post # of 5282

      < Previous Respond Next >

      Any way you slice it…

      …this Infineon announcement is major news. This is the first company of its ilk to join forces with Ultracard. Make no mistake about it, this is major-league validation for the company, its technology and its business plan. Infineon is THE Big Gorilla in the IC smart card chip arena. We couldn’t have partnered with anyone more impressive if we had wanted to. This is exactly the kind of partnership we’ve been hoping to hear about for the last two years.

      For all those with doubts and concerns, this announcement proves two things:

      1) The technology is real. Most of us knew this already, but ANY lingering doubts anyone may have entertained are now gone forever.

      2) The China deal is real. There is no way Infineon would have partnered with Ultracard if they weren’t certain the China project is the real thing. If you do a bit of research on Infineon, you’ll find that they do quite a bit of business in China. It wouldn’t surprise me at all if it was the China deal that brought Infineon to the table to begin with. Perhaps that’s also why Mr. Huser came on board.

      Moreover, what I find interesting is this: it has been reported and is generally accepted knowledge that the Chinese have in fact decided to go ahead with their on-again/off-again national ID card program. But there hasn’t been one other company that has announced plans to run an ID card pilot program in China. Certainly this bodes well for Ultracard.

      After visiting Los Gatos early in October, my comfort level on this whole thing is higher than ever. I do find it odd that the share price tripled on the Washington announcement, which really wasn’t all that important, and then barely moves on this one, which is arguably the most validating and impressive announcement they’ve had yet. Oh well, hoping for a rational market is a fool’s dream I guess. I know that in time the market will realize what an amazing story is unfolding here and respond accordingly.

      I now only read the old board for the occasional laugh and don’t feel the need to check this board daily at this point either. But this announcement was just too rock-solid and exciting not to throw my two cents in.

      I also wanted to say “hi” to all my old friends here.

      Longer and stronger than ever.

      The good times are starting to roll.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +0,81
      +0,34
      -0,93
      +0,27
      +1,01
      -0,26
      -0,06
      -0,91
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      1. Übersicht über die 10 besten kostenlosen Börsenbriefe aus allen Bereichen