checkAd

    stopp bei vertex - ja oder nein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 13:21:41 von
    neuester Beitrag 20.09.00 19:49:57 von
    Beiträge: 7
    ID: 246.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:21:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo aktionäre
      ich habe mir vertex bei 64.50E ins depot gelegt und nun beträgt der kurs 92...?
      sollte man bei diesem gewinn lieber einen stopp setzen um sich abzusichern?
      tschau alibabus:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:52:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar, auf jeden Fall stop loss und dann Gewinne laufen lassen. An Vertex wirst du noch viel spaß haben. Sieh dir die mal an, der nasdaq bio fällt über 4% und Vertex nur 0,7%.sehr sicher.

      Stop loss bei 80euro wäre gut

      gruß

      sunlover
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:13:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder du legst nochmal was bei 80 nach. Beim SL ist mir schon oft passiert, daß die Aktie, nachdem sie bei mir rausgefallen ist, den Abflug machte. Ein richtig günstiges Einsteigen war dann nicht mehr möglich und ich bin den Kursen nachgerannt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:45:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Nasdaq-Werten ziehe ich grundsätzlich einen Stopp. Bei Nemax-Biotechs manchmal, manchmal nicht... Aber wenn ich eine gut gelaufene aktie VERKAUFEN will, ziehe ich den stopp ziemlich eng und immer weiter nach bis zum gehtnicht mehr. Ich denke, das ist die bessere Strategie.

      Gruß

      :rolleyes: casel :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:19:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eindeutig N E I N !
      Mit Stopp`s wirst du langfristig keinen Erfolg haben. Wenn du an die Story der Biotechs glaubst und davon
      gehe ich eimal aus, so würde ich nicht einmal dran glauben, einen Stopp zu setzen.
      Denn ich habe schon des öfteren versucht den Markt zu überlisten, indem ich Stopp`s gesetzt hatte und oft
      mußte ich anschließend den Kursen hintergucken.
      Zumal die Stopp`s eh nicht dort greifen wo man sie hinsetzt, sondern meist erheblich darunter.

      Gruß Tibet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:07:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @doevuect

      entspricht genau meinen Erfahrungen und mittlerweile auch meiner Meinung.
      Ich lass das bei diesen Dingern auch mit dem Stop. Aber ich muß dazu sagen,
      daß ich hier auch nur Gewinne investiert habe.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:49:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zum Stopp muß ich noch was sagen: Als Vertex aufgrund der Wandelanleihen-News gefallen ist, ist Vertex nach Börsenschluß hier unter mein Teilstopp(1/3 sehr eng) gefallen. Da der Stopp in diesem Fall nichts gebracht hätte (1. Kurs war deutlich tiefer wie erwartet), hab ich ihn gestrichen und diesen 1/3 der Aktien halte ich jetzt noch!

      In einem Pnkt weiche icxh doch von meiner Linie ab und gebe Doevucet Recht: Wenn man ín ein gutes Unternehmen mit Zukunft investiert, kann man ruhig mal eine Kursbeule aussitzen. Wenn man aberGewinne sichern will (wie ich es mit MLNM gemacht hatte, ist ein Stopp viel besser als ein spontaner Verkauf (der nur selten gelingt!)

      Gruß

      :rolleyes: casel :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,19
      +0,69
      -15,28
      +2,53
      -0,07
      +1,72
      +1,40
      -0,24
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      stopp bei vertex - ja oder nein