checkAd

    Wer schiesst Charlotte Porzelt mal so richtig ins Plus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 17:00:10 von
    neuester Beitrag 06.04.01 21:36:22 von
    Beiträge: 64
    ID: 259.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      ich weiss, dieser Thread wird irgendwann wie der Friemel-Thread in "Allgemeines" abgeschoben, aber bis dahin muss ich es schaffen:

      Ich will ein Bild von Charlotte!!!!

      Und am besten eins von gestern 2.10 in der telebörse. So elegant, cool, kühl, sexy, atemberaubend war sie noch nie!!!!
      JA, ich werde nun der Friemel kurzfristig untreu, denn diese Frau hat`s einfach. Dieser verwegene Blick...
      JA, ich habe mir auch Internationalmedia gekauft, nur wegen der Porzelt, und ich kauf die solange, bis das Porzelt-Kursziel erreicht ist. Und wenn es mein letztes Hemd ist,dass ich hergeben muss, hö, hö.
      Also, wer stellt mir Bilder hier rein?
      Es winkt der Friemel-Preis.
      Für ein Bild von gestern (ganz in Schwarz, wow), gibt`s den ultimativen "FRIEMEL-PORZELT-BICHMANN-Preis".

      Jetzt zählts, ich zähl auf euch.
      Euer
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die ist auch lecker oder

      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:13:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      Hier Deine Traumfrau
      .
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:14:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Sakrileg! Schäm Dich
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:18:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @doors: Nun, mit der Steffi aus dem BB-Haus hab ich`s nicht so, obwohl sie immer GAP-Sachen trägt (schwankt GAP deswegen so?).

      @gravedigger: Musst Du dich bei "ugly-people" aufhalten, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken? Ja, wenn der moanst, dös hilfd...
      dipsy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:19:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und hier ihre Schwester

      .
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:22:43
      Beitrag Nr. 7 ()


      Gib hier bei WO als Suchbegriff PORZELT ein, in einem älteren Thread müssen einige eingescannte Bilder von einer Call-in-Sendung sein, DU LÜSTLING! :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:25:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dipsy

      Hallo Dipsy,

      finde Charlotte genau wie du rasent gut. An ein Bild von ihr zu kommen dürfte wahrscheinlich nicht einfach sein.

      Ich habe aber ein Idee. Ruf sie doch einfach an (ich bin zu schüchtern dafür), vielleicht schickt sie dir eins.

      Hier ist ihre Telefon-Nummer: 069 - 73 90 28 05

      Über ein Erfolgsmeldung wäre ich dankbar (vielleicht traue ich mich dann auch).
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:28:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke germanasti!!!!
      Ach, Schmacht, mich hat`s erwischt. Nomal! Nomal!
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:29:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sie ist das beste Beispiel dafür, dass es S.. am Arbeitsplatz doch gibt - und man auch so die Karriereleiter erklimmen kann!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:34:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da sagte doch gestern die Ferschtl noch:
      Wenn Sie noch weitere Infos wollen, nicht von Frau Porzelt, nein, von den Empfehlungen...
      JA, die Ferschtl weiß, wie die Porzelt ankommt. Die Axel-Wühlmaus ist dagegen natürlich nur ein Blindfisch.
      Ich hoffe nur, ich werde nicht arm wegen ihr. Haben die nicht auch Internetmediahouse mit Kursziel 140 empfohlen?
      Naja, is ja egal, sowas wie gestern will ich öfters. Erst die Porzelt, dann noch ein bisschen drübergefriemelt an der Nasdaq. So kann man schlafen...
      NTV, gib uns mehr!
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:35:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich war mit Charlotte gestern aus. Hab ein paar Photos von Ihr gemacht. Wenn es Euch interessiert....


      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:36:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die gute alte Porzelt hat eigentlich gar keine Ahnung von Aktien und paßt eigentlich besser in den Frankfurter Kontakthof!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:37:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja hier...???:confused:

      bf
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:47:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hups,
      meint ihr wirklich, die Porzelt hat sich hochgesext?
      Sehr provokante These...
      Was wohl Breitner dazu sagt, der war ja schon beim Hoeneß ganz fertig wegen dem Daum. Und jetzt diese Vorwürfe.
      Ich hoffe, der Platow-Brief dementiert möglichst bald.
      Am besten ne Ad-hoc.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:51:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:01:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wieder was gelernt.
      Man sollte seine Threads grundsätzlich nicht an Feiertagen oder nach Schulschluss eröffnen. Einfach zuviele Kiddis da.

      Danke nochmal an GERMANASTI, der zumindest ein Porzelt-Bildchen besorgt hat und hiermit virtuell den Friemel-Preis überreicht bekommt. Der ultimative "FRIEMEL-PORZELT-BICHMANN"- Preis ist allerdings noch zu haben.
      Tschau, ein etwas ernüchterter dipsy
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:16:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sie sagte, sie bitte nicht weiter telefonisch belästigt zu werden.

      Sie sei in festen Händen und es sei doch einfach nur kindisch!!!

      Auch eine Einladung werde sie natürlich nicht annehmen, denn sie stehe auf Stil und Niveau und das habe
      so ein pubertärer Anrufer ja wohlt kaum.

      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:19:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      in festen Händen?????
      Spinnt die???
      Deswegen ist Sie so bullish...
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:24:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Ja Dipsy, dem scheint so zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:29:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      069 was ist denn das für eine Vorwahl?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:47:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ei Frankfurt!!

      Hesse!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:47:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach mensch, bin frustrated,
      charlotte!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:53:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also ich schau jetzt mal bei Yahoo
      germanasti, übernehm Du mal ne andere Suchmaschine.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:54:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die festen Hände habe ich....

      Ein Tipp für Euch :
      Bevor Charlotte mit Euch ausgeht, müßt Ihr mindestens 10.000 IM im Depot haben.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:56:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      und noch was:
      @dipsy

      Charlotte steht nicht auf Teletrubbies
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:56:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh, ein Bild mit einem tieeefen Auschnitt habe ich gefunden!

      Wer will dafür meine Kontonummer? :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:58:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Los her damit,
      germanasti
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:02:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wie er gleich gierig wird. :D

      Charlotte ist viel zu seriös als das Du solche Bilder entdecken würdest.
      Ausserdem wäre es eine Frau zum heiraten und nicht um seinen geifernden Gedanken dran auszulassen!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:02:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hab das Gefühl mittlerweile sucht das halbe board. Ich find jedenfalls nix. Nicht mal bei Platow-briefe haben sie ein Bild.
      SKANDAL.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:16:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen,
      gibt es neue bilder von der Porzelt??
      Ich staune nur, dieser Thread heute schon 50 x gelesen, obwohl er ziemlich versteckt ist. Stichwortsuche "Porzelt" scheint zur Zeit der Hit zu sein.
      gruß
      Euer dipsy
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:58:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Leute,
      wer muntert mich nach diesem Schwarzen Freitag mal ein bisschen auf und stellt endlich mal noch ein Bild von der Porzelt hier rein.
      Dank euch
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:22:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ dipsy

      Was anderes war nicht zu finden:



      TT
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:35:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Timohne:
      Danke für Deine Bemühungen. Was anderes als diesen strengen Kopfbilder scheint es echt nicht zu geben. Dabei hat sie letzt so schick ausgesehen bei der Telebörse. Sogar der Ferstel sind fast die Augen rausgefallen.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:11:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      @dipsy

      Im Thread: Charlotte Porzelt, Platow, bei n-tv: Metabox verkaufen ist ein Screenshot von Charlotte Porzelt und Hr. Mross von n-tv.

      Mußt Du aber schon gesehen haben, denn wenn Du unter Porzelt suchst wird dieser Thread direkt unter Deinem aufgeführt.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:14:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:34:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kann jemand bestätigen, dass heut` die Porzelt kommt?
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:47:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      süß isse wieder, heut.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:48:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Na ja, wir wollen nicht übertreiben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:54:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      So ein Luder, jetzt gibt die eine Kaufempfehlung für EM.TV und nicht für Internationalmedia ab.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:58:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      die hat`s faustdick hinter die Ohren, sag ich Dir...
      aber schick war se wieder...
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:06:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Auf Charlootchens Börsentips sollte man aber nicht vertrauen! So ein Luder, empfiehlt die EM.TV. Nicht zu glauben, faust dick hat sie´s hinter den Ohren.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:10:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ tim ohne taler

      poste mal einen cumshot von der Maus, dass ist besser als so ein screenshot mit Mross!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:16:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sag mir mal wo einer ist?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:18:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      @dipsy: köstlicher thread!

      grüße mmp
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:37:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mal kurz was zu ihrer Empfehlung EM TV:
      Im heutigen Platow Brief schreibt sie oder wer auch immer:

      "...... Neueinstiege empfehlen sich nur absolut rpt. absolut
      risikobereiten Anlegern in kleineren positionen nach rpt nach
      einer charttechnischen Bodenbildung."


      Die weiss scheinbar nicht was in ihrem einenen Börsen-
      Brief steht!!
      Sonst hätte sie wohl diese Empfehlung nicht gemacht, oder
      Frau Porzelt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:38:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wenn ich die süße Porzelt sehe, bekome ich ein wahnsinniges Put/Call-Ratio. Ich werde zum super Bullen und würde ihr gern meine Aufwärtstrendlinie zeigen. Dann zeigt sie mir ihre wohlgeformte Schulter-Kopf-Schulter und mir wirds ganz heiß.
      Dann nehme ich sie in der Bottom-Up-Stellung, es dauert nicht lange, da bin ich völlig überkauft, was kommt? Ein gigantischer Crash, es knallt ringsum in bunden Farben, bis sich die Stimmung wieder eintrübt.
      Wir liegen am Boden bei geringen Umsätzen, aus meiner Aufwärtstrendlinie ist in zwischen eine verkümmerte Abwärtstrendlinie geworden. Jetzt kann ich nur bis wieder ein Superbulle in mir entbrennt.

      Viel Spaß intertainment
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:50:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Jetzt mal ehrlich, die ist schon niedlich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:42:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Charlotte ist heute Abend 18 Uhr im Platow-Chat.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:02:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:22:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Charlottchen wo bist Du?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:08:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      In diesen Zeiten ist es doch angenehm zu sehen, dass es auch noch was anderes als Geld gibt.
      Euer trostspendender
      dipsy

      Nemax 50 bei 4000, cool.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:00:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Kaum kauft sich Charlotte Condomi, steigt der ganze Markt...
      faustdick hat`s die hinter die Ohren...
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:27:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wann ist denn Charlotte mal wieder im Fernsehen???
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:41:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Charlotte Porzelt am 08.12.2000 um 18:00 Uhr im
      Wallstreet Online Chat.

      Endlich mal wieder ein Zeichen von Charlotte.

      Use
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:47:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      Scheiße, da hab ich keine Zeit. Bitte schreibt alles mit, was aus ihren holden Fingern fließt.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:08:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      Gerüchte besagen, dass Charlotte beim Chaten NACKT ist!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:51:56
      Beitrag Nr. 58 ()

      "Was KGV heißt?..Na klar, weiß ich das...ääähhm....:
      Komme Gern Vorbei!":kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:21:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      Und wie war Charlotte??? War jemand im ("Erotik-")Chat?

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:31:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      @dipsey

      war dabei.Waren ja nur Fragen über Aktien erlaubt,was soll mann da
      gross ableiten, aber ich fand sie sehr nett.

      Einer fragte ob sie wüsste das sie eine sehr interessante Frau schön und
      erfolgreich sei,sie sagte das habe sie schon mal gehört aber noch nicht so oft.

      Ich sagte dies sei ein schöner Tag, darauf die holde Maid sie wolle den Abend mit
      einem Glas Wein und Freunden ausklingen lassen.

      Was soll man sonst noch aus nem Chat ziehen wo nur sehr brgrenzte Fragen
      erlaubt sind??

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 18:31:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wow, du hast mit ihr geredet, Prinzeugen?
      Ich beneide Dich. Is einfach ne süße, die Charlotte, und dann noch so gut aufgestellt. :-)
      Danke für die Antwort
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:00:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Morgen ist die Charlotte im Call-In. :)
      Schätze mal, dass sie gut aufgestellt ist.
      Freu mich drauf
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:27:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:36:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      ihr seid über C.Porzelt ziemlich informiert!

      Ihr könnt mir also sicherlich behilflich sein!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,14
      -0,21
      +0,23
      -0,22
      -0,15
      +0,74
      -0,30
      0,00
      -0,20
      -0,20
      Wer schiesst Charlotte Porzelt mal so richtig ins Plus?