checkAd

    Was fürn Depp ist Dr.Kaiser ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.00 06:14:20 von
    neuester Beitrag 09.10.00 10:17:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 263.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0012293955 · WKN: A2DPZ2
    29,31
     
    EUR
    +24,28 %
    +5,73 EUR
    Letzter Kurs 15.03.18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 06:14:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute wie Dr.Kaiser bringen mich echt zum kotzen. Was soll das, hier 7 Threads aufzumachen zu ein und der selben Sache, die auch noch seinem kranken Kopf entsprungen ist.
      Willst du dich hier wichtig machen ?, meinst du das nimmt dir hier irgendjemand ab, daß du schon vorher weisst wann genau die adhoc rauskommt und das auch noch persönlich von aeco erfahren hast ? Du merkst wohl gar nicht wie du dich hier selbst zum Arsch machst. Behalt deine kranken Phantastereien für dich und versau hier nicht das ganze Board mit deinem Müll. Leute wie dich sollte man hier sofort sperren.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 06:19:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      P.S.:
      Nicht 7, sondern sogar 8 Threads hat der Idiot aufgemacht. Und dazu kommen noch zahlreiche weitere Postings in diversen anderen Threads.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:48:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin nicht der einzige kranke Kopf! Es gibt noch drei weitere kranke Köpfe, die so schlau waren auch bei Aeco anzurufen.

      Montag werden wir sehen wer recht hat. Ich!




      von DrKaiser 06.10.00 12:15:21
      betrifft Aktie: AECO N.V. AANDELEN EO -,10
      Montag kommt die Ad-Hoc ihr werdet sehen!! Ruft bei Aeco an und es wird euch bestätigt!


      von Luffi 04.10.00 09:41:49
      betrifft Aktie: AECO N.V. AANDELEN EO -,10 1985789
      Hallo Leute,
      ich weiß nicht ob es wahr ist oder nur Augenwischerei !!??? Aber ich habe gerade bei Aeco angerufen und es heißt da, daß nächste Woche noch eine Ad hoc rauskommt (good news) und am 20.11.00 die Halbjahreszahlen erscheinen (angeblich gute Geschäftszahlen) ich kann dass ja selber nicht ganz glauben bei der Kursentwicklung aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels !!!

      Gruss
      Luffi
      (eingestiegen bei 14 euro)
      PS wer selber mal anrufen will: 0031 40266 8610

      @DrKaiser
      sorry wegen Ad hoc, habe gerade selber angerufen!!
      Ad hoc kommt Montag (nach Aussage am Telefon?!)


      Also, wer noch nicht drin ist sollte jetzt rein, so günstig wird`s erstrmal nichtmehr!

      Viel Erfolg

      slick_nick

      von maioru 06.10.00 12:53:09
      betrifft Aktie: AECO N.V. AANDELEN EO -,10 2006281
      @DrKaiser danke für die nummer



      AD HOC KOMMT MONTAG

      BESTÄTIGT

      quelle :aeco, telefonnummer 0031402668610

      happy trade

      maioru
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jet24


      Manchmal "klemmt" der Server und die Leute klicken dann immer
      wieder auf "Antwort posten".

      Leider kommt dann der Tread so oft, wie derjenige auf den Button
      geklickt hat.

      Die Sache sieht dann schon ein wenig durchgeknallt aus, ist aber zu 99 % nicht gewollt.

      Ich hoffe, auf künftige Nachsicht !!

      Gruß

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:58:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Dr.Kaiser
      Wenn das ein Versehen von dir war hier soviele Threads aufzumachen, dann entschuldige ich mich dafür, daß ich dich deshalb angegriffen habe. Aber das du von Aeco vorab schon erfahren hast, wann die adhoc rauskommt, kann ich dir trotzdem nicht glauben. Soviel ich weiß, gibt es klare Bestimmungen und Regeln zum veröffentlichen von adhocs, und kein Unternehmen wird dir vorher sagen wann sie was veröffentlichen. Auch wenn sie dir nicht gesagt haben was sie in dieser adhoc veröffentlichen, würde allein schon der Tatbestand, dir zu sagen wann etwas veröffentlicht wird, ausreichen, wegen Insidergeschäften belangt zu werden. Bin zwar kein Jurist, denke aber, daß das so ist. Also glaube ich dir nicht. Ich denke eher, daß du wie wir alle davon gehört hast, daß letzte Woche schon eine adhoc rauskommen sollte (hatte irgendjemand von Aeco erfahren und hier im Board geschrieben),auf die wir alle schon seit Ende der Quiet Period warten, sie aber nicht kam, und du deshalb auf Montag tippst ( da bist du aber wirklich nicht der einzige), und dich einfach nur wichtig machen wolltest, oder die Aktie ein bischen pushen wolltest.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:55:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, ja Forum, wir wissen ja, dass Du auch noch bei aeco drinhängst
      und deshalb um Nachsicht für das Gepushe von DrKaiser bittest ;)

      Abgesehen davon ist aeco aber wirklich unterbewertet.

      MfG
      KF
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 06:51:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, dass ich ein paar Aeco habe !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:17:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und nun Dr.Kaiser, oder soll ich dich lieber slick_nick nennen oder luffi ?
      Wo ist denn deine angekündigte adhoc ? Kannst ja noch mal bei Aeco anrufen und dir neuste Infos geben lassen; hast doch so`n guten Draht zu denen, die sagen dir ja immer schon alles kursrelevante im vorraus.

      Habs doch gesagt : Mit deinen kranken Phantastereien haste dich jetzt doch zum Arsch gemacht.
      P.S.: Es ist übrigens strafbar, Falschmeldungen hier zu verbreiten.

      @w:o : Bitte sperrt diesen Idioten, damit er hier nicht mehr das Board versauen kann mit seinen schwachsinns Postings. Und wenn ihr seinen richtigen Namen habt und seine Addresse wäre ne Anzeige wegen Verbreitung von Falschmeldungen auch ganz angebracht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,54
      +4,01
      -4,26
      -0,66
      -0,19
      -1,56
      +0,51
      -1,40
      -0,48
      Was fürn Depp ist Dr.Kaiser ?!